Tönt geil!wiki hat geschrieben:He is a very fast player, and is considered to be one of the biggest Swedish talents of his time.
FCB Homepage? Laut der Malmö ist es ja anscheinend definitiv?!
Hodel übernimmt den freien Platz in der InnenverteidigungZelig hat geschrieben:Unverhofft kommt oft.
Es jagen sich die wildestesten Gerüchte, und da holen sich die in aller Ruhe einen neuen LV. Auf den ersten (und zweiten) Blick könnte das gut herauskommen. Bin gespannt.
Und was geschieht in der Innenverteidigung? Gerne lasse ich mich wieder überraschen.
het dr gjasula jo au so öppe atönt..Zelig hat geschrieben:"His first official comment was that Basel is just a stop over for bigger and better things."
Quelle: http://forums.iransportspress.com/showt ... p?p=546115
Da muss unser neuer LV aber noch einen Kommunikationskurs besuchen, sonst werden wir keine Freude an ihm haben.
deine quelle ist ein forumseintrag. der kann genau so falsch sein, wie vieles was hier drin geschrieben wird.Zelig hat geschrieben:"His first official comment was that Basel is just a stop over for bigger and better things."
Da muss unser neuer LV aber noch einen Kommunikationskurs besuchen, sonst werden wir keine Freude an ihm haben.
Safari heisst auf Persisch in etwa "der Reisende" - und wie heisst es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten. Hoffen wir mal, dass er seinem Namen nicht allzu schnell gerecht wird.Zelig hat geschrieben:"His first official comment was that Basel is just a stop over for bigger and better things."
Es kommt garantiert noch ein Abwehrchef.simon91 hat geschrieben:Eigentlich ein guter Transfer, jedoch habe ich das Gefühl, dass damit eine Verpflichtung eines guten IV's in weite Ferne rückt, da man ja den Gjasula, Safari und falls das stimmen sollte auch noch gelabert eingekauft hat.
Wie sieht denn unsere verteidigung dann aus?
Etwa so?:
Zanni-Marque-Ferati-Hode/Safari
Wäre abscheulich aber auch bewunderswert.
Abscheulich, da man keinen richtigen,erfahrenen Abwehrchef hat. Bewundernswert, da man so Marque und Ferati die Chance gibt, zu einem Duo zusammenzuwachsen und eines Tages vielleicht wie Smiljanic Majstorovic zu werden. Aber ja, alles nur hypothetisches Geschwafel, wir werden sehen...
Keine Panik... lies mal die BAZ da kommt schon noch was..simon91 hat geschrieben:Eigentlich ein guter Transfer, jedoch habe ich das Gefühl, dass damit eine Verpflichtung eines guten IV's in weite Ferne rückt, da man ja den Gjasula, Safari und falls das stimmen sollte auch noch gelabert eingekauft hat.
Wie sieht denn unsere verteidigung dann aus?
Etwa so?:
Zanni-Marque-Ferati-Hode/Safari
Wäre abscheulich aber auch bewunderswert.
Abscheulich, da man keinen richtigen,erfahrenen Abwehrchef hat. Bewundernswert, da man so Marque und Ferati die Chance gibt, zu einem Duo zusammenzuwachsen und eines Tages vielleicht wie Smiljanic Majstorovic zu werden. Aber ja, alles nur hypothetisches Geschwafel, wir werden sehen...
Safari? Gelabert? Und noch immer ist auf der FCB Homepage nichts offizielles zu lesen^^quasimodo hat geschrieben:Laut BaZ soll noch ein Abwehrchef geholt werden. Geld dafür sollte vorhanden sein, da die bisherigen Transfers relativ günstig wären: Gjasula ablösefrei, Safari und Gelabert je rund eine halbe Million, Perovic gegen eine Million.
Safari halte ich für einen guten Transfer, ein Linksverteidiger mit Offensivqualitäten, der im erweiterten Kader der schwedischen Nati stand.
vilicht het'r bim verbylaufe imene mischtkübel e wägggworfene fcb wimpel oder schlüsselaahänger vom majstro gseh und bi dr aafroog us basel isch ihm den das rot-blaue zeiche irgendwie bekannt vorkoo.Käppelijoch hat geschrieben:Könnt dr Daniel do gli mitghulfe ha?![]()
lol...versteht sich ja von selbstSvenson hat geschrieben:Für mich auf jedenfall ein top Transfer...
die sind doch beschäftigt mit cüpli schlürfen und schultern klopfen wegen der bereits vollbrachten transfer-aktivität zu diesem frühen zeitpunkt..das mit diesem safari ging ja verdächtig schnell für unsere verhältnisse *gmaradoo hat geschrieben:"mehr auf fcb.ch"
Lüge!!