Linggsvertaidiger Safari zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

wiki hat geschrieben:He is a very fast player, and is considered to be one of the biggest Swedish talents of his time.
Tönt geil!

FCB Homepage? Laut der Malmö ist es ja anscheinend definitiv?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Unverhofft kommt oft.
Es jagen sich die wildestesten Gerüchte, und da holen sich die in aller Ruhe einen neuen LV. Auf den ersten (und zweiten) Blick könnte das gut herauskommen. Bin gespannt.
Und was geschieht in der Innenverteidigung? Gerne lasse ich mich wieder überraschen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Zelig hat geschrieben:Unverhofft kommt oft.
Es jagen sich die wildestesten Gerüchte, und da holen sich die in aller Ruhe einen neuen LV. Auf den ersten (und zweiten) Blick könnte das gut herauskommen. Bin gespannt.
Und was geschieht in der Innenverteidigung? Gerne lasse ich mich wieder überraschen.
Hodel übernimmt den freien Platz in der Innenverteidigung :D

@Querdänger, wie war das, niemand auf der Welt will je zum FCB wechseln? Ausser Spieler aus der NLB?

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hodel übernimmt den freien Platz in der Innenverteidigung :D
Nein, so habe ich das nicht gemeint mit der Überraschung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

"His first official comment was that Basel is just a stop over for bigger and better things."

Quelle: http://forums.iransportspress.com/showt ... p?p=546115

Da muss unser neuer LV aber noch einen Kommunikationskurs besuchen, sonst werden wir keine Freude an ihm haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: @Querdänger, wie war das, niemand auf der Welt will je zum FCB wechseln? Ausser Spieler aus der NLB?
ach komm schon, wenn jeder bei jedem denkfehler des forums querkopf's gleich auf ihm herumtrampeln würde, hätten wir pausenlos internet beben in der region *g

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Zelig hat geschrieben:"His first official comment was that Basel is just a stop over for bigger and better things."

Da muss unser neuer LV aber noch einen Kommunikationskurs besuchen, sonst werden wir keine Freude an ihm haben.
het dr gjasula jo au so öppe atönt..
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Safari ist hier ab Posting Nr. 125 das Thema:
http://www.xtratime.org/forum/showthrea ... 565&page=7

Steht in dieser Meldung im Kommentar (ganz unten) etwas von "absolut bester Spieler"?
http://www.svenskafans.com/fotboll/mff/ ... ?id=241893

Hat Malmö FF eigentlich kein Fanforum? Via Google findet man irgendwie nix.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Zelig hat geschrieben:"His first official comment was that Basel is just a stop over for bigger and better things."

deine quelle ist ein forumseintrag. der kann genau so falsch sein, wie vieles was hier drin geschrieben wird.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Und jetzt noch Rückholaktion Feliciano Magro. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Safari heisst auf Persisch in etwa "der Reisende" - und wie heisst es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten. Hoffen wir mal, dass er seinem Namen nicht allzu schnell gerecht wird.

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Eigentlich ein guter Transfer, jedoch habe ich das Gefühl, dass damit eine Verpflichtung eines guten IV's in weite Ferne rückt, da man ja den Gjasula, Safari und falls das stimmen sollte auch noch gelabert eingekauft hat.
Wie sieht denn unsere verteidigung dann aus?
Etwa so?:

Zanni-Marque-Ferati-Hode/Safari

Wäre abscheulich aber auch bewunderswert.
Abscheulich, da man keinen richtigen,erfahrenen Abwehrchef hat. Bewundernswert, da man so Marque und Ferati die Chance gibt, zu einem Duo zusammenzuwachsen und eines Tages vielleicht wie Smiljanic Majstorovic zu werden. Aber ja, alles nur hypothetisches Geschwafel, wir werden sehen...

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

simon91 hat geschrieben:Eigentlich ein guter Transfer, jedoch habe ich das Gefühl, dass damit eine Verpflichtung eines guten IV's in weite Ferne rückt, da man ja den Gjasula, Safari und falls das stimmen sollte auch noch gelabert eingekauft hat.
Etwa so?:

Abscheulich, da man keinen richtigen,erfahrenen Abwehrchef hat. Bewundernswert, da man so Marque und Ferati die Chance gibt, zu einem Duo zusammenzuwachsen und eines Tages vielleicht wie Smiljanic Majstorovic zu werden. Aber ja, alles nur hypothetisches Geschwafel, wir werden sehen...
Es kommt garantiert noch ein Abwehrchef.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Iraner sind grundsätzlich technisch starke Fussballer. Und so einen nun auf der Position des LV ? Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Laut BaZ soll noch ein Abwehrchef geholt werden. Geld dafür sollte vorhanden sein, da die bisherigen Transfers relativ günstig wären: Gjasula ablösefrei, Safari und Gelabert je rund eine halbe Million, Perovic gegen eine Million.

Safari halte ich für einen guten Transfer, ein Linksverteidiger mit Offensivqualitäten, der im erweiterten Kader der schwedischen Nati stand.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

simon91 hat geschrieben:Eigentlich ein guter Transfer, jedoch habe ich das Gefühl, dass damit eine Verpflichtung eines guten IV's in weite Ferne rückt, da man ja den Gjasula, Safari und falls das stimmen sollte auch noch gelabert eingekauft hat.
Etwa so?:

Keine Panik... lies mal die BAZ da kommt schon noch was..

Was Gelabert betrifft. Leute wir wollen Champions league spielen da braucht man ein breites Kader... Das heisst noch lange nicht das er spielen wird..

Cabral ist noch nicht so weit pasta!

Safari würde ich auf jeden Fall bei uns begrüssen. Wäre ein sehr guter Transfer.

Eigentlich kann man auch sagen wir haben einige Spieler gekauft und fast nichts dafür ausgegeben also easy...

Naja IV und Sturm müssen noch ergänzt werden
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Denke auch, dass dies ein ganz passabler Transfer ist. Willkommen in Basel!

Leider werde ich wohl aber noch eine weitere Saison auf einen neuen Rechtsverteidiger warten müssen. Zanni hat sich zwar gesteigert aber etwas Druck von hinten, gerade im Hinblick auf die CL-Quali, würde ihm schon seeeeeehr gut tun.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Chartking hat geschrieben:Zanni hat sich zwar gesteigert aber etwas Druck von hinten, gerade im Hinblick auf die CL-Quali, würde ihm schon seeeeeehr gut tun.
morganella :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

quasimodo hat geschrieben:Laut BaZ soll noch ein Abwehrchef geholt werden. Geld dafür sollte vorhanden sein, da die bisherigen Transfers relativ günstig wären: Gjasula ablösefrei, Safari und Gelabert je rund eine halbe Million, Perovic gegen eine Million.

Safari halte ich für einen guten Transfer, ein Linksverteidiger mit Offensivqualitäten, der im erweiterten Kader der schwedischen Nati stand.
Safari? Gelabert? Und noch immer ist auf der FCB Homepage nichts offizielles zu lesen^^

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

dasto hat geschrieben:morganella :)
Der darf ja keinen Druck ausüben...obwohl er, wie in Hamburg gesehen, zumindest offensiv deutlich mehr als Zanni bringt.

Na ja, villeicht kommt jetzt mit Safari zumindest einmal von Links eine Flanke in den gegnerischen Strafraum.

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Safari? Gelabert? Und noch immer ist auf der FCB Homepage nichts offizielles zu lesen^^
Du solltest doch wissen, dass Transfers erst dann vermeldet werden, wenn Sie definitv vollzogen sind.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Sergei Derkach hat geschrieben:"der Reisende"
Bild

Wäh! Den habe ich immer gehasst (schon nur, weil er Wesley Crusher so toll fand...)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Könnt dr Daniel do gli mitghulfe ha? ;)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Käppelijoch hat geschrieben:Könnt dr Daniel do gli mitghulfe ha? ;)
vilicht het'r bim verbylaufe imene mischtkübel e wägggworfene fcb wimpel oder schlüsselaahänger vom majstro gseh und bi dr aafroog us basel isch ihm den das rot-blaue zeiche irgendwie bekannt vorkoo.
dr daniel het ihm denn gseit, gang dört aane, dört ka me di nit uffhalte wenn de willsch witerreise oder sunscht eifach kei luscht me hesch, die schwizer schtadie kennezlehre *g

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Nun ist der Transfer auch seitens FCB bestätigt.
Signatur zu vermieten.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

"mehr auf fcb.ch"

Lüge!!
Basel ai Liebi!!!

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Herzlich Wilkommen Safari :D

Finde die Schweden eh super :rolleyes:

Für mich auf jedenfall ein top Transfer...
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Svenson hat geschrieben:Für mich auf jedenfall ein top Transfer...
lol...versteht sich ja von selbst
maradoo hat geschrieben:"mehr auf fcb.ch"

Lüge!!
die sind doch beschäftigt mit cüpli schlürfen und schultern klopfen wegen der bereits vollbrachten transfer-aktivität zu diesem frühen zeitpunkt..das mit diesem safari ging ja verdächtig schnell für unsere verhältnisse *g

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Captain Sky hat geschrieben:Bild

Wäh! Den habe ich immer gehasst (schon nur, weil er Wesley Crusher so toll fand...)
haha Dumme Siech ;)
Signatur zu vermieten.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Balisto hat geschrieben:Hat Malmö FF eigentlich kein Fanforum? Via Google findet man irgendwie nix.
hier im fcbforum ist FF ein geächteter Begriff, ich darf dir also nicht weiterhelfen
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Antworten