So es reicht jetzt wohl entgültig! Was denkt sich eigentlich die elitäre FCB-Vorstandsriege mit dieser Registrierung für Fahnen? Danke FCB mit dieser Registrierung, die nicht mal nach SFV-Reglement nötig wäre, machst du nicht nur den Auswärtsfans im Joggeli sondern auch uns FCB-Fans, ja deinen eigenen Fans! einen wahnsinns gefallen damit. Würde mich nicht wundern wenn die anderen Clubs, wo wir selber auswärtsfahren jetzt gleich mit uns umgehen würden...
Verflucht nochmal, morgen schreibe ich der GS eine saftige Mail, darf ja wohl nicht wahr sein so etwas, ich sehe wohl nicht richtig.
Man hat den FCB und verschiedene andere Clubs darauf aufmerksam gemacht über diese äusserst ungeschickte Regulierung über Fahnenstangen die der SFV herausgegeben hat. Vorallem brauchen wir Fahnenstangen welche auch über 3m sind und diese sind aus Fieberglas, hohl und durchschaubar und gar wesentlich ungefährlicher als Plastikstangen und Kir-Rohre. Der FCB liess anno dazumal nach Anfrage von, ich glaube, Joggeli West verlauten das sie wüssten, dass diese Regulierung seitens SFV schlecht sei und man sitze mit dem SFV zusammen um diese Regulierung möglichst abzuändern.
Bei meiner Anfrage anlässlich des Auswärtsspiels in Thun beim dortigen Sicherheitschef Hr. Mäder wurde mir auch von ihm mitgeteilt das der FC Thun ganz und gar nicht hinter dieser Fahnenstangenregulierung des SFV stehe und diesbezüglich zwischen den Clubs und dem SFV zur Zeit Gespräche stattfinden um diesen Paragraphen zu ändern, denn von Seiten des Sicherheitschef des FC Thun gehören grosse Schwenkfahnen zu einem farbenfrohen Spiel dazu, man bedenke nur die enorme Arbeit welche in den Fahnen stecke. Er erlaubte uns die Fahnenstangen ohne Probleme, ohne Schickanen...
Was der FCB betreibt ist eine weitere Schickane und ist weder den Auswärtsfans im Joggeli noch uns als Auswärtsfans an irgendeinem Auswärtsspiel förderlich, denn wie gesagt wenn ein FC Aarau oder sonst auch wer genau mit dem gleichen Humbuck zurückschlägt trifft es auch uns und das darf doch einfach nicht wahr sein.
Daniela Hernando ist nur Mitarbeiterin beim FCB es wäre aber schön wenn sie den Mumm hätte, und ihren Vorgesetzen erklären würde, was sie als Unterschreiberin eines solchen unnötigen Schriftstück für eine Regelung durchsetzen muss und dies nicht nur zu Lasten der Gästefans im Joggeli sondern schlussendlich wenn jeder Club auf diese Art und Weise mit den Gästefans nach Vorbild des FCB's in Zukunft so umherspringt auf Lasten der eigenen Fans und der ganzen Fankultur!!!! Ich an ihrer Stelle hätte meinen Namen nicht unter diesen Wisch setzen lassen.
Von Choreos, Banner etc. muss gar nicht erst geredet werden, was soll denn der Scheiss mit der Registrierung, das will niemand und es ist Sinn der Sache das die Macher einer Choreo nicht im Vornherein preisgeben wollen was es denn für eine Choreo ist, da es jedesmal eine Überraschung sein soll und vorallem die gegnerischen Fans unter keinen Umständen etwas davon mitkriegen sollten...
Man FCB-Vorstand und SFV-Fuzzis noch nie etwas von Fankultur, Fans, Fanszene gehört, dass kommt davon wenn man nur konsumiert, Kaviar- und Lachsbrötchen in seinen dicken Wamst reinfrisst und dazu ein Cüpli schlürft und die besser betuchten mit einem fucking Event abspeisen will damit man seine mittlerweile immer grössere Dekadenz gleich gross gegen aussen zeigen kann. Euer fucking Event könnt ihr euch aber sonstwohin stecken wären da keine Stimmung, keine Fahnen, keine Choreos etc., den gäbe es dann nämlich gar nicht und euer Cüplisektor wäre noch weniger gefüllt wie bis anhin!
Kanns einfach nicht glauben, shame on you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier muss auch via Fanprojekt sofort interveniert werden!!!!