Z`Friede mit dr Gruppe vom FCB??
Z`Friede mit dr Gruppe vom FCB??
Sin dr Glücklich oder enttüsch über unseri Gruppe??
- AS Roma
- Roter Stern Belgrad
- RS Strasbourg
- Tromsö (NOR)
(Ich persönlich bi z`friede, jedoch hätt ich no gärn e Team us Dütschland derbi ka.....)
- AS Roma
- Roter Stern Belgrad
- RS Strasbourg
- Tromsö (NOR)
(Ich persönlich bi z`friede, jedoch hätt ich no gärn e Team us Dütschland derbi ka.....)
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
hoff aifach das mr Tromsö usswärts hän und bald sodass me dört no cha spiele... isch e schöni Studie Stadt und e bsuech wärt... hingege glaub i nid das s Joggeli viel meh lüt wird ha wie gege Siroki!!Urlauber hat geschrieben:scho klar, aber das änderet jo an dr atraktivitär vom Gegner nüt...
anyway - isch e Hammer Gruppe und s git e gueti Spiel Stimmig und hoffentlig e Reis in hohe Norde und eini in Süde...
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Middlesbrough (wär zwar nid gange aber trotzdäm!) oder Bolton Wanderers wäre no geil gsi....ansunscht völlig z'friede!
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin sehr zufrieden...Ich prophezeie: Nach dem Spiel gegen Tromsö sind wir schon mit neun Punkten für die nächste Phase qualifiziert...Schade natürlich, dass wir nicht auswärts Strassbourg und Zuhause Roma haben aber was solls. In Strassbourg hätten wir 5000 Basler erwarten können. Nun gehen wir halt nach Rom. Mein tip: Basel-Strassbourg 2-0; Roter Stern-Basel 1-2; Basel-Tromsö 3-1. Roma-Basel 1-1.
Basel ist zurzeit in topform Roter Stern hat seine beste Waffe nicht-die Zuschauer und Rom da können wir mithalten.
Basel ist zurzeit in topform Roter Stern hat seine beste Waffe nicht-die Zuschauer und Rom da können wir mithalten.
-
- Erfahrener Benutzer
http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... ostcount=5ok1 hat geschrieben:wieso isch das eigentlig eso????

- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
[quote="art-of-football"]http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... ostcount=5 ]
ok,sorry.nid gseh
beste dank uf jede fall
ok,sorry.nid gseh

beste dank uf jede fall

[quote="leroidebale"]Ich bin sehr zufrieden...Ich prophezeie: Nach dem Spiel gegen Tromsö sind wir schon mit neun Punkten für die nächste Phase qualifiziert...Schade natürlich, dass wir nicht auswärts Strassbourg und Zuhause Roma haben aber was solls. In Strassbourg hätten wir 5000 Basler erwarten können. Nun gehen wir halt nach Rom. Mein tip: Basel-Strassbourg 2-0]
Also 6 sichere Punkte zu Hause, in Belgrad ein Unentschieden, und gemäss italienischer Tradition 4:2 gegen AS Roma (in Turin 4:0, in Mailand 4:1).
Das sollte locker reichen...
Also 6 sichere Punkte zu Hause, in Belgrad ein Unentschieden, und gemäss italienischer Tradition 4:2 gegen AS Roma (in Turin 4:0, in Mailand 4:1).
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
villicht sich jo roma bis denn scho qualifiziert...und jede weiss wie d'iatliäner spiele wenns um nüd meh goht!erha hat geschrieben:Also 6 sichere Punkte zu Hause, in Belgrad ein Unentschieden, und gemäss italienischer Tradition 4:2 gegen AS Roma (in Turin 4:0, in Mailand 4:1).
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
der einzige wermutstropfen ist, dass das spiel gegen RSB nicht besucht werden kann - und wohl auch nicht am TV kommen wird (scheiss ZFDRS)erha hat geschrieben:Also 6 sichere Punkte zu Hause, in Belgrad ein Unentschieden, und gemäss italienischer Tradition 4:2 gegen AS Roma (in Turin 4:0, in Mailand 4:1).
@ rogerb
mach den partywagen klar!
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
roma wird totti cassano und co. wahrscheinlich auf dem bänkli lassen und erst wenns brenzlig wird einwechselnbrewz_bana hat geschrieben:villicht sich jo roma bis denn scho qualifiziert...und jede weiss wie d'iatliäner spiele wenns um nüd meh goht!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
hätt lieber strassburg uswärts gha und drfür rs dehei.stargate hat geschrieben:Bi zfriede mit de Gegner, aber nit mit dr Heimspieluslosig...schaad![]()
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]