Seite 1 von 1
Ticket noch nicht erhalten
Verfasst: 14.09.2005, 06:35
von M!VV!
Morgen!
Ja, weil ich dachte, dass es einen riesen Ansturm auf die Tickets gg. Siroki Brijeg geben wird, habe ich vom Vorverkaufsrecht gebrauch gemacht. Das ist jetzt schon 10 tage her, dass ich das Ticket online bestellt habe (kommt mir billiger als nach Basel zu fahren)...
Falls das Ticket auch heute nicht kommen würde, was gäbe es dann für Möglichkeiten?
Für die 10 Hämmer Porto kann ich doch einen zuverlässigen Postversand erwarten, nicht?
Verfasst: 14.09.2005, 09:35
von stuessy
Die Vertragsbedingungen und Hinweise beim Ticketkauf lesen hilft...
Das Ticket wird innert 2-5 Tagen ausgeliefert. Ist das Ticket nach 5 Tagen nicht beim Kunden, so wird man gebeten eine E-Mail an das Ticketingteam zu senden. Die Mailadresse kannst du Dir aber selber auf
https://ticketing.fcb.ch heraussuchen.

Verfasst: 14.09.2005, 10:23
von Stadtbasler
[quote="stuessy"]Die Vertragsbedingungen und Hinweise beim Ticketkauf lesen hilft...
Das Ticket wird innert 2-5 Tagen ausgeliefert. Ist das Ticket nach 5 Tagen nicht beim Kunden, so wird man gebeten eine E-Mail an das Ticketingteam zu senden. Die Mailadresse kannst du Dir aber selber auf
https://ticketing.fcb.ch heraussuchen.
]
Ein wahrhafter Kundenservice!!
Verfasst: 14.09.2005, 10:33
von Gevatter Rhein
Hauptsache 10.-- abkassiert für den Luxus-Service...
Verfasst: 14.09.2005, 10:51
von Goofy
Gevatter Rhein hat geschrieben:Hauptsache 10.-- abkassiert für den Luxus-Service...
Hei aber weissch dr Limo hett gsait, dass sigi scho rächt

Verfasst: 14.09.2005, 10:55
von Delgado
Gevatter Rhein hat geschrieben:Hauptsache 10.-- abkassiert für den Luxus-Service...
Stell dir mol vor, dä ufwand wo das git, wenn hunderti vo Mails muesch beantworte wenn d Lüt Tix nid bechöme. Dä ufwand mues au zahl wärde.

Verfasst: 14.09.2005, 11:07
von stuessy
Das Problem hier ist, dasss seine Tickets nicht eingetroffen sind und nicht der 10.-- suppi duppi Luxusversand. Das diese Gebühr eine Frechheit und Abzocke ist, dürfte kein Geheimnis sein (mein neuer Lieblingsverein der FC Thun *ironie* verlangt für dieselbe Dienstleistung wesentlich weniger und schreibt die Briefe noch von Hand an...).
Zum Problem:
Die Tickets können auf verschiedene Weise nicht beim Käufer eintreffen. Z.B. Beim Ticketing wurde geschlampt (Chance 73% - Jawohl! Gebt euch mal ein bisschen Mühe), die Onlinetransaktion ist aus irgendeinem Grund falsch gelaufen (Browserprobs, Kontodeckung etc. Chance 14%), der User hat was verbockt (Chance 11%) oder die Post wurde fehlgeleitet (Chance 2%).
Einfach mal Nachfragen hilft, die Ausreden kommen später.

Verfasst: 14.09.2005, 12:20
von M!VV!
also es hat sich geklärt... das problem liegt wohl bei den 14%... betrag wurde gar nicht überwiesen...
danke trotzdem, werde demnach das ticket oldschoolmässig morgen an der abendkasse kaufen.
Verfasst: 14.09.2005, 12:34
von panda
über den Preis kann man meckern, der Service an und für sich ist mittlerweile aber recht gut. 2 Tage nachdem ich die Tickets bestellt hatte lagen sie bei mir im Briefkasten
Verfasst: 14.09.2005, 12:42
von Eckfahne
M!VV! hat geschrieben:also es hat sich geklärt... das problem liegt wohl bei den 14%... betrag wurde gar nicht überwiesen...
danke trotzdem, werde demnach das ticket oldschoolmässig morgen an der abendkasse kaufen.
hat ja eh noch mehr als genug....
Verfasst: 14.09.2005, 15:10
von Goofy
Eckfahne hat geschrieben:hat ja eh noch mehr als genug....
Und die 10 Frangge hetter au grad no gspart
