Drohung durch EU-Aussenministerin

Der Rest...
Benutzeravatar
moulegou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 07.12.2004, 08:57

Drohung durch EU-Aussenministerin

Beitrag von moulegou »

Das Thema ist brisant. Machen wir doch nochmals nen zivilisierten Neustart:

http://www.nzz.ch/2005/06/06/il/newzzE9MQPUA4-12.html

Hat nicht Tülli im gelöschten Thread noch was in Richtung von taktischem Fehler unter Berücksichtigung der Schweizer Mentalität geschrieben? Ich meinte, die Dame lässt generell Kinderstube vermissen.

Zemdil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1561
Registriert: 17.12.2004, 18:34
Wohnort: Chuchigass / Ex-Glaibasel

Beitrag von Zemdil »

Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Benutzeravatar
Namelos
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 07.12.2004, 11:45
Wohnort: dehäi

Beitrag von Namelos »

Zemdil hat geschrieben:denn dörf natürlich dä link do au nid fähle

Wie die Schengen-Gegner auch die Personenfreizügigkeit zu Fall bringen wollen
dörfi mol foge, wie dini stellig drzue isch'??? ;)

Benutzeravatar
Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: 06.12.2004, 18:22

Beitrag von Tüllhuffe »

moulegou hat geschrieben:Hat nicht Tülli im gelöschten Thread noch was in Richtung von taktischem Fehler unter Berücksichtigung der Schweizer Mentalität geschrieben? Ich meinte, die Dame lässt generell Kinderstube vermissen.
So isses. Sie weiss halt aus eigener leidvoller Erfahrung, wie fies die EU sein kann wenn denen ein Entscheid (bzw. in ihrem Fall ein rechtspopulistisches Regime) nicht passt...
OléOlé, Vollschinggen Olé

Benutzeravatar
schniposa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: 25.01.2005, 17:34
Wohnort: Menuekarte, zwüsche Vorspiis und Dessert

Beitrag von schniposa »

aha, stimmt einem doch nachdenklich!!!

1. eine frage an den bundesrat: warum wurde denn diese abstimmung vom letzten wochenende durchgeführt: kosten/nutzen? freiwilliges referendun - in der tat - ausser spesen nichts gewesen!!!

2. aha, ein müsterchen wie es gehen wird, falls der eu beigetreten. es gibt beim eu beitritt wohl eine andere stelle die das sagen haben wird/hat!!! wollen wir das? <<la suisse n'existe pas!>> sind wir dann so ein kleines anhängsel. zahlen ja, sagen: nein!!

mir sagt das nur eines: holland und frankreich sagen nein zur eu verfassung. wir sollten uns schleunigst überlegen, ob wir da mitmachen sollten. meine meinung ist schon gefasst und jetzt noch erhärtet: NEIN (danke)!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Benutzeravatar
IP-Lotto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: 06.12.2004, 19:55
Wohnort: Wohnung: Ja, obschon wechselnd

Beitrag von IP-Lotto »

Ich fasse die Äusserung von Ferreo-Waldner nicht als Drohung auf. Das erste bilaterale Abkommen mit der EU wurde nach dem Beitritt der neuen Mitgliedsstaaten auf diese ausgeweitet. Dazu gehört auch das Abkommen zur Freizügigkeit im Personenverkehr. Dass die EU jetzt eine Aufstückelung dieses Abkommens nicht zulässt, ist eigentlich logisch. Naja, dass jetzt ausgerechnet Schengen/Dublin dafür herhalten muss, das zum 2. Paket gehört ist etwas unglücklich und spricht nicht unbedingt für das Fingerspitzengefühl von Frau Ferrero.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Benutzeravatar
Namelos
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 07.12.2004, 11:45
Wohnort: dehäi

Beitrag von Namelos »

schniposa hat geschrieben:aha, stimmt einem doch nachdenklich!!!

1. eine frage an den bundesrat: warum wurde denn diese abstimmung vom letzten wochenende durchgeführt: kosten/nutzen? freiwilliges referendun - in der tat - ausser spesen nichts gewesen!!!

2. aha, ein müsterchen wie es gehen wird, falls der eu beigetreten. es gibt beim eu beitritt wohl eine andere stelle die das sagen haben wird/hat!!! wollen wir das? <<la suisse n'existe pas!>> sind wir dann so ein kleines anhängsel. zahlen ja, sagen: nein!!

mir sagt das nur eines: holland und frankreich sagen nein zur eu verfassung. wir sollten uns schleunigst überlegen, ob wir da mitmachen sollten. meine meinung ist schon gefasst und jetzt noch erhärtet: NEIN (danke)!
guet formuliert...

Zemdil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1561
Registriert: 17.12.2004, 18:34
Wohnort: Chuchigass / Ex-Glaibasel

Beitrag von Zemdil »

[quote="Namelos"]dörfi mol foge, wie dini stellig drzue isch'??? ]

Jo dörfsch!

Ich bi für e klar's Jo zu beidne Vorlage. ;)

Verlang jetzt aber nid e ussfüehrlichi Begründig. Für das hani kei Zyt und es stinggt mer au, so viel in d' Taschte z' haue.

Verfolg eifach e chli die links, wo ich zu däm Thema scho postet ha und du hesch mehr oder weniger scho e Begründig.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Benutzeravatar
Namelos
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 07.12.2004, 11:45
Wohnort: dehäi

Beitrag von Namelos »

[quote="Zemdil"]Jo dörfsch!

Ich bi für e klar's Jo zu beidne Vorlage. ]

ah o.k.. ;)

jo ebbe aber dr letschteri link het mi grad e biz verunsicheret..
abe rjetzt isch es jo klar. ;)

Benutzeravatar
moulegou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 07.12.2004, 08:57

Beitrag von moulegou »

schniposa hat geschrieben:mir sagt das nur eines: holland und frankreich sagen nein zur eu verfassung.
Da haben beide nur auf hausgemachte Probleme fehlreagiert. Die Franzosen wollen nicht mehr als 35 Stunden arbeiten und die Holländer haben nach 30-jährigem Feldversuch festgestellt, dass bekiffte Flowerpower nicht alle sozialen und wirtschaftlichen Probleme lösen kann. Die Quittung gibt man dann der EU.

Benutzeravatar
Rinoceronte
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: 03.01.2005, 11:29

Beitrag von Rinoceronte »

moulegou hat geschrieben:Das Thema ist brisant. Machen wir doch nochmals nen zivilisierten Neustart:

http://www.nzz.ch/2005/06/06/il/newzzE9MQPUA4-12.html

Hat nicht Tülli im gelöschten Thread noch was in Richtung von taktischem Fehler unter Berücksichtigung der Schweizer Mentalität geschrieben? Ich meinte, die Dame lässt generell Kinderstube vermissen.
Ich hab Ja gestimmt zu Schengen/Dublin und werde mir die Unterlagen zur Personenfreizügigkeit gnau durchlesen bevor ich eine Entscheidung treffe.

Wenn jedoch die EU meint sie müsse mit solchen Drohungen kommen und uns zu einem Entscheid, der nichts mit der vorhergehenden Abstimmung zu tuen hat zwingen, stösst mir das sauer auf. Dieser Pop Verein hat selbst die grössten Probleme (siehe EU Verfassung) und jetzt wolllen die uns auch noch Entscheidungen aufzwingen. Pffffffffft.

Wenn die das durchziehen, muss ich ehrlich sagen: Scheiss auf die! Wieso sollen wir uns bücken nur damit die EU uns gemütlich ficken kann?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Benutzeravatar
Namelos
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 07.12.2004, 11:45
Wohnort: dehäi

Beitrag von Namelos »

IP-Lotto hat geschrieben:Ich fasse die Äusserung von Ferreo-Waldner nicht als Drohung auf. Das erste bilaterale Abkommen mit der EU wurde nach dem Beitritt der neuen Mitgliedsstaaten auf diese ausgeweitet. Dazu gehört auch das Abkommen zur Freizügigkeit im Personenverkehr. Dass die EU jetzt eine Aufstückelung dieses Abkommens nicht zulässt, ist eigentlich logisch. Naja, dass jetzt ausgerechnet Schengen/Dublin dafür herhalten muss, das zum 2. Paket gehört ist etwas unglücklich und spricht nicht unbedingt für das Fingerspitzengefühl von Frau Ferrero.
Nachher kommts so weit, ja es wird erst angenommen, wenn wir der EU beitreten..

Es hat doch schon mal so einer gesagt, "die schweiz könne nicht nur die guten sachen nehmen,....."

Benutzeravatar
Seemann
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 816
Registriert: 06.01.2005, 13:54
Wohnort: South of Heaven

Beitrag von Seemann »

Stichwort Erpressung?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Benutzeravatar
moulegou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 07.12.2004, 08:57

Beitrag von moulegou »

IP-Lotto hat geschrieben:(...)Naja, dass jetzt ausgerechnet Schengen/Dublin dafür herhalten muss, das zum 2. Paket gehört ist etwas unglücklich und spricht nicht unbedingt für das Fingerspitzengefühl von Frau Ferrero.
Mein ich ja. Da jubeln die Zeitungen Europas darüber, dass wir der EU mit dem gestrigen Ja einen dringend benötigten Impuls gegeben haben und am gleichen Tag gibts den Mahnfinger (um durch Verzicht auf das Wort Drohfinger den reisserischen Titel etwas zu entschärfen).

Benutzeravatar
IP-Lotto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: 06.12.2004, 19:55
Wohnort: Wohnung: Ja, obschon wechselnd

Beitrag von IP-Lotto »

Namelos hat geschrieben:Nachher kommts so weit, ja es wird erst angenommen, wenn wir der EU beitreten..
Nein! Ich weiss nicht, wie ich das verständlicher Erklären könnte. Die EU braucht die Schweiz nicht. Die können gut ohne uns. Wir können froh sein, dass die überhaupt noch auf dem bilateralen Weg mit unse verhandeln. £Ist das so schwer zu verstehen?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Benutzeravatar
Namelos
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 07.12.2004, 11:45
Wohnort: dehäi

Beitrag von Namelos »

IP-Lotto hat geschrieben:Nein! Ich weiss nicht, wie ich das verständlicher Erklären könnte. Die EU braucht die Schweiz nicht. Die können gut ohne uns. Wir können froh sein, dass die überhaupt noch auf dem bilateralen Weg mit unse verhandeln. £Ist das so schwer zu verstehen?
ja klar..aber das geld nehmen sie gerne

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

schniposa hat geschrieben:mir sagt das nur eines: holland und frankreich sagen nein zur eu verfassung.
Die Holländer aber vor allem die Froggies wollten ihren Regierungen eine Abfuhr erteilen und nutzten hierfür dumemrweise die Abstimmung über die EU-Verfassung. Trotzdem bleibt natürlich das Unbehagen zu wissen, dass auch die Briten mit an 100% grenzender Sicherheit die Verfassung den Bach hinunter schicken werden und dass auch die Deutschen, so sie den die Möglichkeit zur Meinungsäusserung erhalten hätten, die Verfassung abgelehnt hätten.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

Namelos hat geschrieben:ja klar..aber das geld nehmen sie gerne
Mit dieser Äusserung hast Du die Nominierung zum "typischsten Schweizer des Jahres 2005" auf sicher!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Benutzeravatar
IP-Lotto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: 06.12.2004, 19:55
Wohnort: Wohnung: Ja, obschon wechselnd

Beitrag von IP-Lotto »

Namelos hat geschrieben:ja klar..aber das geld nehmen sie gerne
Bei den bilateralen geht es nicht um Stutz für ins Europa-Kässeli, sondern um Kompromisse. Geben und Nehmen - und zwar so, dass beide den Eindruck haben, dass sie unter dem Strich profitieren.

Im Falle eines EU-Beitrittes der CH würde diese zum Nettozahler, klar. Aber wenn du meinst, dass der Betrag für EU-Verhältnisse nennenswert oder gar lebenswichtig sei, dann überschätzt du die Bedeutung der Schweizer Wirtschaftskraft innerhalb von Europa ein wenig.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Benutzeravatar
IP-Lotto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: 06.12.2004, 19:55
Wohnort: Wohnung: Ja, obschon wechselnd

Beitrag von IP-Lotto »

moulegou hat geschrieben:Mein ich ja. Da jubeln die Zeitungen Europas darüber, dass wir der EU mit dem gestrigen Ja einen dringend benötigten Impuls gegeben haben und am gleichen Tag gibts den Mahnfinger (um durch Verzicht auf das Wort Drohfinger den reisserischen Titel etwas zu entschärfen).
OK, verstanden.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Stavia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 10.12.2004, 15:45

Beitrag von Stavia »

Ich glaube einige Leute müssen sich mal Bewusst werden, dass die CH nicht einfach zur EU gehen kann und sagen kann: ich will das, das und das, aber das, das und das will ich nicht. Das ganze ist eine Verhandlungssache und hat nichts mit Erpressung zu tun. Und falls es hart auf hart geht und sich die Schweiz nicht bewegt hat nicht die EU ein Problem. Man könnte sich das gschehene bei den Anflügen über Süddeutschland für den Flughafen Kloten mal genauer ansehen. Da hat die Schweiz auch auf sutr gestellt. Da hat D halt einfach gesagt wies gemacht wird und Punkt. Und genau das wird bei der EU auch passieren.

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

Stavia hat geschrieben:Ich glaube einige Leute müssen sich mal Bewusst werden, dass die CH nicht einfach zur EU gehen kann und sagen kann: ich will das, das und das, aber das, das und das will ich nicht. Das ganze ist eine Verhandlungssache und hat nichts mit Erpressung zu tun. Und falls es hart auf hart geht und sich die Schweiz nicht bewegt hat nicht die EU ein Problem. Man könnte sich das gschehene bei den Anflügen über Süddeutschland für den Flughafen Kloten mal genauer ansehen. Da hat die Schweiz auch auf sutr gestellt. Da hat D halt einfach gesagt wies gemacht wird und Punkt. Und genau das wird bei der EU auch passieren.
Warum nicht? Dies entspricht doch genau der schweizerischen Mentaliät......
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

schniposa hat geschrieben:aha, stimmt einem doch nachdenklich!!!

1. eine frage an den bundesrat: warum wurde denn diese abstimmung vom letzten wochenende durchgeführt: kosten/nutzen? freiwilliges referendun - in der tat - ausser spesen nichts gewesen!!!

2. aha, ein müsterchen wie es gehen wird, falls der eu beigetreten. es gibt beim eu beitritt wohl eine andere stelle die das sagen haben wird/hat!!! wollen wir das? <<la suisse n'existe pas!>> sind wir dann so ein kleines anhängsel. zahlen ja, sagen: nein!!

mir sagt das nur eines: holland und frankreich sagen nein zur eu verfassung. wir sollten uns schleunigst überlegen, ob wir da mitmachen sollten. meine meinung ist schon gefasst und jetzt noch erhärtet: NEIN (danke)!
dummes geschwätz!

1. stand schengen/dublin dem fakultativen referendum unter, da explizit keine verfassungsänderung für die einführung nötig gewesen wäre bzw. ist. durch die unterschriftenkampagne der svp kam die vorlage überhaupt zur abstimmung. hätte die svp nur einen funken verstand und fähige strategen in ihren reihen, hätten sie ihre ressourcen auf den herbst konzentriert, da eine politische verkettung bezüglich einführung der beiden dossiers seitens der eu bereits seit langem klar war (siehe z. b. die ersten sieben abkommen, die auch nur alle zusammen in kraft treten können bzw. in kraft bleiben)

2. billige polemik. gerade die abstimmungen in frankreich und holland zeigen, dass man sehr wohl anderer meinung in der eu sein kann und trotzdem nicht überfahren wird. bestes beispiel dafür ist auch die 1. ablehnung der maastrichter verträge durch dänemark! erst dadurch wurden z. b. spezielle klauseln bezüglich übernahme des euro möglich!

ausserdem darf nicht vergessen werden, dass die schweiz explizit die 1 mrd kohäsionsfond für den strukturaufbau ost nur dann wirklich sprechen wird, wenn alle dossiers in kraft sind. daher auch die weigerung seitens der schweiz, hier einen schriftlichen vertrag mit der eu einzugehen.

Weiter müssen noch zwei dinge beachtet werden.

- Ferreo-Waldner ist eine rechtspopulistisches wienerschnitzel aus dem dunstkreis von jörg haider und an unkompetenz u2013 im sinne des elefanten im porzelanlanden u2013 kaum zu überbieten
- die schweiz hat noch einen zusätzlich trumpf im ärmel mit der zinsbesteuerung. sollte es hart auf hart gehen, wird die schweiz das ihre dazu beitragen, dass die insbesondere von deutschland so sehnlichst erwartete zinsbesteuerung unter umständen gar nicht in kraft treten wird, bzw. erst dann, wenn von seiten der eu ebenfalls zugeständnisse zu verzeichnen sind.

zuletzt empfehle ich dir beim nächsten mal zuerst zu denken und dann erst deinen schreibapparat einzuschalten! Fr und holland haben über eine verfassung abgestimmt u2013 die eigentlich staatspolitisch gar keine ist! wir hier in der schweiz stimmen nur über jederzeit kündbare verträge ab! sollte die abstimmung im herbst mit einem positiven votum von seiten des volkes über die bühne gehen, wird die nächste konsequenz die annullierung bzw. rücknahme des eu-beitrittgesuchs sein, da die wichtigsten die schweiz tangierenden fragen gelöst sind.

sollte das volk aber nein sagen, bleibt aus wirschaftlichen überlegungen leider nur noch die frage des beitritts übrig, da eine ablehnung schätzungsweise von beiden seiten eine lawine von rücknahme von verträgen zur folge hätte.

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

Namelos hat geschrieben:ja klar..aber das geld nehmen sie gerne
welches???! :mad: nochmals: die schweiz wird die 1 mrd kohäsionsfond für den strukturaufbau ost nur dann wirklich sprechen, wenn alle dossiers in kraft sind. daher auch die weigerung seitens der schweiz, hier einen schriftlichen vertrag mit der eu einzugehen.

also wirf nicht mit behauptungen um dich, ohne genauere infos dazu zu haben!

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

Tüllhuffe hat geschrieben:So isses. Sie weiss halt aus eigener leidvoller Erfahrung, wie fies die EU sein kann wenn denen ein Entscheid (bzw. in ihrem Fall ein rechtspopulistisches Regime) nicht passt...
das unglückliche, linkspopulistische getue der eu diesbezüglich hat ja schon bald nach der wahl wieder aufgehört, da selbst dem hinterletzten brüssel-bürokraten klar wurde, wie sehr das ganze kontraproduktiv ist. sieh das beispiel silvio b. ....

ausserdem sollte ein weiteres mal nicht vergessen werden, um welche dame es sich bei dieser an unkompetenz strotzenden Ferreo-Waldner handelt. zudem wäre der dame selber empfohlen, in ihren eigenen geschichtsbüchern nachzulesen, welches land mit abstand das erste war, welches die damalige österreichische aussenministerin in allen ehren empfangen hat!

Zemdil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1561
Registriert: 17.12.2004, 18:34
Wohnort: Chuchigass / Ex-Glaibasel

Beitrag von Zemdil »

zul alpha 3 hat geschrieben:... um welche dame es sich bei dieser an unkompetenz strotzenden Ferreo-Waldner handelt.
Missbrauch einer Fernmeldeanlage! ;) :p
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

[quote="Zemdil"]Missbrauch einer Fernmeldeanlage! ]
autsch ... dammi-siech ... vergesse ich in meiner emotionalen schreibtherapie immer wieder ...

in diesem sinne: schuldig in allen punkten, herr richter! :p

Benutzeravatar
Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: 06.12.2004, 18:22

Beitrag von Tüllhuffe »

zul alpha 3 hat geschrieben:in diesem sinne: schuldig in allen punkten, herr richter! :p
Dein Dossier ist bereits auf dem Weg nach Bulgarien... :eek:
OléOlé, Vollschinggen Olé

Benutzeravatar
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: 07.12.2004, 11:33

Beitrag von Heaven Underground »

Fazit: Man wird von Politikern, egal welcher Richtung, den ganzen Tag angelogen. Das komische ist nur, dass keiner rot anläuft beim srechen.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

zul alpha 3 hat geschrieben: Ferreo-Waldner ist eine rechtspopulistisches wienerschnitzel aus dem dunstkreis von jörg haider und an unkompetenz u2013 im sinne des elefanten im porzelanlanden u2013 kaum zu überbieten.
Also das österreichische Pendant zu A.Z. aus B.? ;) Wie immer wurde der Name von diesem netten Hund anonymisiert... :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten