Seite 1 von 1
Fanshop und Vereinsmitgliedschaft
Verfasst: 07.05.2025, 18:36
von CarloCosta
Vor ein paar Monaten musste man ein Formular ausfüllen, da die Accounts für den Online Fanshop und Vereinsmitglieder, welche Vergünstigungen haben, nicht miteinander verbunden waren (oder so ähnlich). Eine Zeitlang war meine Mailadresse, welche auch für den Shop und Saisonkarte registriert ist, als Vereinsmitglied auch erkennbar und ich hatte direkt online den Rabatt bekommen. Weiss jemand ob da diesbezüglich schon etwas passiert ist? Bei mir immer noch alles beim alten, keine Verknüpfung als Vereinsmitglied mit dem Ticket- oder Fanshop. Im 2023 hatte ich noch online mit Rabatt gekauft und diesen Einkauf sehe ich heute noch im Account, also muss irgend etwas im Hintergrund passiert sein, dass man es wieder losgelöst hat.
Re: Fanshop und Vereinsmitgliedschaft
Verfasst: 07.05.2025, 23:43
von Seron
Geht mir leider genauso, einmal hatte es noch geklappt mit Rabatt. Nach der Umstellung nicht mehr. Auf Nachfrage hiess es fehler sei ich hätte 2 Kundenkonti sie hätten es nun bereinigt. Geht aber bis heute nicht. Auf E-Mails erhalte ich schon gar keine Antwort. Und im Fanshop können sie nicht s tun.
Re: Fanshop und Vereinsmitgliedschaft
Verfasst: 08.05.2025, 07:43
von CarloCosta
Seron hat geschrieben:Geht mir leider genauso, einmal hatte es noch geklappt mit Rabatt. Nach der Umstellung nicht mehr. Auf Nachfrage hiess es fehler sei ich hätte 2 Kundenkonti sie hätten es nun bereinigt. Geht aber bis heute nicht. Auf E-Mails erhalte ich schon gar keine Antwort. Und im Fanshop können sie nicht s tun.
Ok, dann bin ich nicht der einzige

Re: Fanshop und Vereinsmitgliedschaft
Verfasst: 08.05.2025, 07:47
von imoht_1893
Unser Heimtrikot ist übrigens ausverkauft (es gibt nur noch irgendwie 3XL und 4XL) und es wird keine Nachbestellung mehr geben. Jetzt muss ich ein anderes Geburtstagsgeschenk suchen. Wär hätte dies anfangs Saison gedacht. Es ist wirklich krass was Shaqiri und der sportliche Erfolg des Teams alles ausgelöst haben.
Re: Fanshop und Vereinsmitgliedschaft
Verfasst: 08.05.2025, 08:59
von zeni
Ernsthaft? Ein potentielles Double-Trikot welches absolut Kult werden könnte und sie bestellen schon im Mai nicht mehr nach? Wäre grob fahrlässig im Bezug auf entgehende Einnahmen und auch massiv scheisse für viele Fans.
Re: Fanshop und Vereinsmitgliedschaft
Verfasst: 08.05.2025, 09:34
von imoht_1893
zeni hat geschrieben: 08.05.2025, 08:59
Ernsthaft? Ein potentielles Double-Trikot welches absolut Kult werden könnte und sie bestellen schon im Mai nicht mehr nach? Wäre grob fahrlässig im Bezug auf entgehende Einnahmen und auch massiv scheisse für viele Fans.
"Unsere Trikots 24/25 sind grossmehrheitlich ausverkauft. Nachlieferungen wird es keine mehr geben."
Push-Mitteilungen wenn du auf die Seite des Fanshops gehst.
Re: Fanshop und Vereinsmitgliedschaft
Verfasst: 08.05.2025, 09:49
von CarloCosta
zeni hat geschrieben:
Ernsthaft? Ein potentielles Double-Trikot welches absolut Kult werden könnte und sie bestellen schon im Mai nicht mehr nach? Wäre grob fahrlässig im Bezug auf entgehende Einnahmen und auch massiv scheisse für viele Fans.
Oder es gibt ein Maischter & Göbb Sieger Trikot
Edit: oder das goldige wieder in den Verkauf nehmen

Re: Fanshop und Vereinsmitgliedschaft
Verfasst: 08.05.2025, 09:51
von Bierathlet
CarloCosta hat geschrieben: 08.05.2025, 09:49
zeni hat geschrieben:
Ernsthaft? Ein potentielles Double-Trikot welches absolut Kult werden könnte und sie bestellen schon im Mai nicht mehr nach? Wäre grob fahrlässig im Bezug auf entgehende Einnahmen und auch massiv scheisse für viele Fans.
Oder es gibt ein Maischter & Göbb Sieger Trikot
Edit: oder das goldige wieder in den Verkauf nehmen
Mit ein bisschen Fantasie kommt der FCB schon noch auf zehn Trikots diese Saison

Re: Fanshop und Vereinsmitgliedschaft
Verfasst: 08.05.2025, 10:14
von cliecjo
Denn Mitglieder-Rabatt zieht es erst im Warenkorb ab, früher im 'alten Onlineshop' hat es den Rabatt schon in der Übersicht abgezogen, also den Mitgliederpreis angezeigt. Müsste also weiterhin damit zu tun haben, das der Account nicht mit der Mitgliedschaft verknüpft ist.
Das mit Antworten auf Mails habe ich auch bemerkt, dass da keine/wenig Rückmeldungen kommen, meine Frage wurde in den nächsten Infos/Brief aber auch beantwortet, betreffend Mitgliederbeitrag oder eben GV-Einladung.
imoht_1893 hat geschrieben: 08.05.2025, 09:34
zeni hat geschrieben: 08.05.2025, 08:59
Ernsthaft? Ein potentielles Double-Trikot welches absolut Kult werden könnte und sie bestellen schon im Mai nicht mehr nach? Wäre grob fahrlässig im Bezug auf entgehende Einnahmen und auch massiv scheisse für viele Fans.
"Unsere Trikots 24/25 sind grossmehrheitlich ausverkauft. Nachlieferungen wird es keine mehr geben."
Push-Mitteilungen wenn du auf die Seite des Fanshops gehst.
Man will bestimmt die vorhandene Ware noch verkaufen, nur hat es einfach nur noch Übergrössen Trikots Online:
Home: 2XL/3XL/4XL
Away: XL/2XL/3XL/4XL
Away Women: L/XL/2XL
und diverse aus der Saison 23/24
Wie ist das vor Ort? - Der Laden ohne Trikots ist praktisch leer oder spielt man zum Cupfinal schon im neuen Trikot 25/26 oder noch ein Special, da würde sich sicher noch was verkaufen auch wenn nur auf Bestellung...
Re: Fanshop und Vereinsmitgliedschaft
Verfasst: 08.05.2025, 10:59
von fcbblog.ch
Das mit de Flamme sötte sie definitiv nomol nochebstelle oder zumindest de Bedarf abchecke - Am beste direkt noch mit mobilen Verkäufern an potentiellen Meister- und Cupfeiern verkaufen.
Dieses Trikot wird absolut Kult und jeder FCB-Fan der es noch nicht hat wird sich noch eines sichern wollen, wenn wir tatsächlich Meister werden.
Re: Fanshop und Vereinsmitgliedschaft
Verfasst: 08.05.2025, 11:27
von CarloCosta
Seron hat geschrieben: 07.05.2025, 23:43
Geht mir leider genauso, einmal hatte es noch geklappt mit Rabatt. Nach der Umstellung nicht mehr. Auf Nachfrage hiess es fehler sei ich hätte 2 Kundenkonti sie hätten es nun bereinigt. Geht aber bis heute nicht. Auf E-Mails erhalte ich schon gar keine Antwort. Und im Fanshop können sie nicht s tun.
Ach ja mit Kids Club genau das selbe, obwohl Adressänderung & Mailänderung (bzw. Bestätigung) geschickt, passiert gar nichts, bekomme keine Mails oder Post oder sonstige Informationen. Das läuft schon seit über einem Jahr so.