FCB vs FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
joris_fcb
Benutzer

FCB vs FCB

Beitrag von joris_fcb »

ich find, mer chan basel nid vill vorwerfe...
barca isch eifach es paar klasse besser... :(

Flint04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flint04 »

joris_fcb hat geschrieben:ich find, mer chan basel nid vill vorwerfe...
...war ja auch so zu erwarten!
Nr. 5
Dortmund, da fliegen unsere Tauben nur zum kacken hin!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

joris_fcb hat geschrieben:ich find, mer chan basel nid vill vorwerfe...
Gegen Barca darf man verlieren, das ist auch nicht das Problem. Barcelona hat gezeigt, wie man modernen Fussball spielt.

Beim FCB war keine Laufbereitschaft, keine Kampfbereitschaft zu erkennen, nur der ballführende Spieler bewegt sich. Es sind keine Anspielstationen vorhanden, Angriffe werden bestenfalls zu zweit ausgeführt und der Spielaufbau beschränkt sich im Schlagen von ziellosen hohen Bällen in die Sturmspitzen.

Es wird Zeit für einen Trainerwechsel, damit dieses 90er Jahre veraltete England-Gekicke endlich ein Ende hat.

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

man hatte das gefühl, der fcb war schon von beginn weg stehend KO. Für mich nicht ganz verständlich wie sowas passieren kann.
Auch die Tore hätten mit einer einigermassen aggresiven manndeckung so nicht entstehen können.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

hitchhiker
Benutzer

Beitrag von hitchhiker »

Die Basler schienen von Anfang an verängstigt, ich habe niemals Siegeswillen oder Siegesglauben gespürt, ausser beim eingewechselten Stocker...

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

0:5 isch schmeichelhaft, simmer ehrlich... Aber ebe, gliich e huffe Stuz z'verdiene a dere CL, darum OK, wämmer eifach nur drby gsi sin, obwohl dasi scho no mitem 3 Platz liebäugle ;)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Gelegentlich kommt es vor, dass die gewisse Forumuser an einem Langstreckenlauf mitrennen und sich unter "ferner liefen" klassieren, ohne den Hauch einer Chance auf einen Sieg.

In diesem Sinn kickt der FCB in der Champions League. Hauptsache dabei. Punkte holen ist nicht wichtig, wichtiger ist der Kampf der FCB-Spieler nach dem Spiel um die Dress des Gegners mit den bekanntesten Namen.

Wir begleiten nun den FCB nach Barcelona und nach Donezk, ganz nach dem Motto "dabei sein ist wichtiger als siegen".

International scheint der FCB viel Glück mit den Schiris zu haben. Wer weiss, vielleicht hätte es ein Stängeli abgesetzt wenn der Schiri reglementskonform Costanzo (Notbremse im Strafraum) und Rubio (Brutalofoul obwohl der Ball schon einen Meter weit weg war) des Feldes verwiesen hätte. Aber sein Mitleid war grösser als der Wille zur Durchsetzung der Vorschriften. Gewisse Leute brauchen für Solches das Wort "Fingerspitzengefühl".

Sehr gut beim FCB: Costanzo (trotz Notbremsefoul im Strafraum)
Gut : Stocker
Genügend: Safari

Marque und Zanni einmal mehr international schwach. Egal, sie haben ihren Stammplatz, dem weltfremden Subjekt, das beim FCB als Trainer eingesetzt ist, sein Dank.

Insgesamt ein typischer Fussballabend: Die Schweizer Mannschaft gegen einen Grossen chancenlos, trotz 5 Goalchancen.

Ich wette darauf, dass Gross nach diesem Spiel nicht dem Beispiel vom Trainer von Steaua Bukarest folgen wird und daher nicht zurücktreten wird.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Rotblau hat geschrieben:International scheint der FCB viel Glück mit den Schiris zu haben. Wer weiss, vielleicht hätte es ein Stängeli abgesetzt wenn der Schiri reglementskonform Costanzo (Notbremse im Strafraum) und Rubio (Brutalofoul obwohl der Ball schon einen Meter weit weg war) des Feldes verwiesen hätte. Aber sein Mitleid war grösser als der Wille zur Durchsetzung der Vorschriften. Gewisse Leute brauchen für Solches das Wort "Fingerspitzengefühl".
Dafür war das 0:3 Offside. Ein Barça-Spieler stand beim Schuss von Bojan zwischen dem Schützen und dem Tor im Abseits und behinderte die Sicht von Costanzo. Naja, ausgleichende Gerechtigkeit ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Zudem enstand das erste Tor nach einem nicht gepiffenen Handspiel eines barca-spielers...Aber dieses eine Tor öndert auch nichts mehr amn dem ganzen....

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Noktu hat geschrieben:Zudem enstand das erste Tor nach einem nicht gepiffenen Handspiel eines barca-spielers...Aber dieses eine Tor öndert auch nichts mehr amn dem ganzen....
wenn der hund nicht geschissen hätte, hätte er einen hasen gefangen....
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Antworten