Reifen im internet bestellen
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Reifen im internet bestellen
hat jemand von euch schonmal im internet reifen bestellt ?
gibt es etwas was ich beachten muss ?
wo gibt es günstige pneus ?
(205/55/R16)
thx
gibt es etwas was ich beachten muss ?
wo gibt es günstige pneus ?
(205/55/R16)
thx
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
hab ich die letzten zwei jahre bei reifendirekt.ch sowohl für die Winter- wie auch die Sommerpneus gemacht und bin restlos zufrieden.
Die werden nach Hause geliefert und du gehst zu einer Garage und lässt dir sie auswuchten und montieren (rechne ca. mit einem zusätzlichen hunderter für alle vier räder).
Ich habe das Angebot lange mit anderen Anbietern (Migrol, Pneu Egger etc) verglichen und muss sagen, es gibt nichts besseres als den Internetkauf.
Lies noch die Testresultate auf der Homepage!
Die werden nach Hause geliefert und du gehst zu einer Garage und lässt dir sie auswuchten und montieren (rechne ca. mit einem zusätzlichen hunderter für alle vier räder).
Ich habe das Angebot lange mit anderen Anbietern (Migrol, Pneu Egger etc) verglichen und muss sagen, es gibt nichts besseres als den Internetkauf.
Lies noch die Testresultate auf der Homepage!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.reifendirekt.ch
Hab ich schon 2x gemacht und ging wunderbar. Hab für die Reifen und Montieren knapp die hälfte bezahlt wie bei Pneu Egger oder ähnlichen (sind aber auch 18 Zoll). Grundsätzlich, keine No Name Marken oder sonstige billig Reifen. Gerade bei den Reifen lieber 20-30 Franken mehr bezahlen und dafür auch richtigen halt bei Nässe oder anderen schwierigen Bedingungen. Hatte mal ein Auto mit No Name Reifen (Avon oder wie der scheiss hiess) und hab danach dann Pirelli aufgezogen. Der halt vor allem bei Nässe war deutlich besser, vor allem bei Vollbremsungen.
Hab ich schon 2x gemacht und ging wunderbar. Hab für die Reifen und Montieren knapp die hälfte bezahlt wie bei Pneu Egger oder ähnlichen (sind aber auch 18 Zoll). Grundsätzlich, keine No Name Marken oder sonstige billig Reifen. Gerade bei den Reifen lieber 20-30 Franken mehr bezahlen und dafür auch richtigen halt bei Nässe oder anderen schwierigen Bedingungen. Hatte mal ein Auto mit No Name Reifen (Avon oder wie der scheiss hiess) und hab danach dann Pirelli aufgezogen. Der halt vor allem bei Nässe war deutlich besser, vor allem bei Vollbremsungen.
Kann ich nur empfehlen. Kostenlose Lieferung nach Hause oder zur Garage nach Wahl.BloodMagic hat geschrieben:http://www.reifendirekt.ch
ALTE SÄCKE BASEL
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
bi syt joore kund vo reifendirekt.ch und immer zfriede gsi...
vom transporter iber 4x4 bis zem normale PW ob summer-oder winterfingge findsch niene e bessers priis/leichtigsverhältnis im netz...
vom transporter iber 4x4 bis zem normale PW ob summer-oder winterfingge findsch niene e bessers priis/leichtigsverhältnis im netz...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
kann folgende adresse wärmstens empfehlen. alle preisangaben inkl. montage, auswuchten und entsorgen:
http://www.reifenhaus.ch
http://www.reifenhaus.ch
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Kunnt au e bitz uffs Auti druffaah wo Du fahrsch - Jedes reagiert e bitz anders!Jamiroquai hat geschrieben:welche reifen habt ihr denn bestellt ?
welche sind gut ? welche sind schlecht ?
Ych ha die glyychi Grössi (glaub) für e Golf GTI gha und dört isch de Pirelli P6000 sehr empfählenswärt gsi.
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich hab mir die Pirelli P Zero geholt - sind die besten Reifen die ich je gefahren bin - aber halt auch dementsprechend Teuer. Aber ich ich kenne den Unterschied zwischen billigen Reifen und sehr guten Reifen nur zu gut - und eine solche Schlitterpartie wie ich mit den letzten billigreifen hatte, will ich nie mehr erleben.
Beschränke dich am besten einfach auf die grossen Marken: Bridgestone, Pirelli, Continental, Michelin, Dunlop und ev. noch Yokohama. Wenn dich dann einer interessiert, den Reifen anklicken und den Testbericht lesen.
Beschränke dich am besten einfach auf die grossen Marken: Bridgestone, Pirelli, Continental, Michelin, Dunlop und ev. noch Yokohama. Wenn dich dann einer interessiert, den Reifen anklicken und den Testbericht lesen.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
wie siehts mit Hankook und kumho aus ?BloodMagic hat geschrieben:Ich hab mir die Pirelli P Zero geholt - sind die besten Reifen die ich je gefahren bin - aber halt auch dementsprechend Teuer. Aber ich ich kenne den Unterschied zwischen billigen Reifen und sehr guten Reifen nur zu gut - und eine solche Schlitterpartie wie ich mit den letzten billigreifen hatte, will ich nie mehr erleben.
fahre eine familienkutsche (nissan almera tino)
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer