blicksportgames.ch Frühling 2008 NEU-NEU
blicksportgames.ch Frühling 2008 NEU-NEU
es geht wieder los...
im herbst hatten wir 5 spieler in den top 100, dass war eine super sache.. !!! gratulation an AC Basileas für den sieg...
jetzt gehts aber wieder los, wegen der übersichtlichkeit lösche ich den alten thread wieder und es beginnt wieder von vorne...
mal schauen ob wir den rekord von 79 teilnehmern in unserer liga übertreffen können... wird wohl knapp bis zum 2. feb!!!!!
liga: fcbforum
im herbst hatten wir 5 spieler in den top 100, dass war eine super sache.. !!! gratulation an AC Basileas für den sieg...
jetzt gehts aber wieder los, wegen der übersichtlichkeit lösche ich den alten thread wieder und es beginnt wieder von vorne...
mal schauen ob wir den rekord von 79 teilnehmern in unserer liga übertreffen können... wird wohl knapp bis zum 2. feb!!!!!
liga: fcbforum
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
www.blicksportgames.chmaradoo hat geschrieben:was? wenn är scho wärbig macht drfür söll au e link ahne! isch jo lausig!!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
kenn ich nicht scar..SCAR hat geschrieben:Chum vom Gschäft us nit uf d Site, gsperrt...Isch es ähnlich em Footballmanager.ch?
du kannst mit 50 mio. spieler der nat. a kaufen und die haben dann eine wertentwicklung (positiv oder negativ)!! der beste gewinnt und beim letzten mal hat jemand aus diesem forum gewonnen.. (bei über 7000 mitspieler) .. natürlich wollen wir diesen titel verteidigen...
10270 mitspieler sinds genau gsiMagoo hat geschrieben:kenn ich nicht scar..
du kannst mit 50 mio. spieler der nat. a kaufen und die haben dann eine wertentwicklung (positiv oder negativ)!! der beste gewinnt und beim letzten mal hat jemand aus diesem forum gewonnen.. (bei über 7000 mitspieler) .. natürlich wollen wir diesen titel verteidigen...

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Hört sich ähnlich an. Dort hast du auch ein Budget um Spieler zusammenzukaufen (ca. 17 Spieler muss man kaufen). Dann kannst du Woche für Woche die Aufstellung ändern (3-5-2, 4-4-2, 4-3-3..div. Varianten) und die Spieler kriegen Punkte für Tore, Assists, Goalies und Verteidiger für wenig kassierte Tore, Abzüge für Karten...etc. So gibts pro Runde ein Gesamttotal aller deiner eingesetzten Spieler. Kam da von ca. 6'000 Leuten in die Top 25..ich wäre evtl. also ein Mann für euch..Magoo hat geschrieben:kenn ich nicht scar..

SCONVOLTS BASILEA 98
wir sind nicht wählerisch... haben sich in den letzten jahren immer mehr angemeldet... 40 - über 70 beim letzten mal.. aber das wird wohl nicht geknackt.. ist aber immer wieder lustig, dass trotzdem vielmals die gleichen vorne dabei sind.. meine plätze (43, 322) .. jetzt will ich wieder in die top 50.. aber ist extrem schwer.. hat viele, welche die gleichen teams haben, wenigstens ungefähr.. (man sieht diese natürlich nicht von beginn an) und du brauchts nur 11 spieler und 1 trainer, transfers kosten extraSCAR hat geschrieben: Kam da von ca. 6'000 Leuten in die Top 25..ich wäre evtl. also ein Mann für euch..![]()
![]()
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ok, ich werde mir das zuhause mal anguckenMagoo hat geschrieben:wir sind nicht wählerisch... haben sich in den letzten jahren immer mehr angemeldet... 40 - über 70 beim letzten mal.. aber das wird wohl nicht geknackt.. ist aber immer wieder lustig, dass trotzdem vielmals die gleichen vorne dabei sind.. meine plätze (43, 322) .. jetzt will ich wieder in die top 50.. aber ist extrem schwer.. hat viele, welche die gleichen teams haben, wenigstens ungefähr.. (man sieht diese natürlich nicht von beginn an) und du brauchts nur 11 spieler und 1 trainer, transfers kosten extra

SCONVOLTS BASILEA 98
- Fever Pitch
- Benutzer
die tendenz war in den letzten jahren schon so, nach dem sommer hat es immer einige mitspieler mehr und ein paar haben einfach noch nicht die liga ausgesucht..Fever Pitch hat geschrieben:Um nicht in Vergessenheit zu geraten:
Noch 2 Tage bis zur ersten Runde und erst 24 Online-Manager haben den Weg in die fcbforum-Liga gefunden!
Auf, dass wir auch in der Rückrunde den Sieger stellen!
Auf einen Nachfolger von eKo mit "AC Basilea(s)"!
p.s. Pipi nicht aufstellen!![]()