So wird das nichts!

Diskussionen rund um den FCB.
Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1988
Registriert: 27.12.2005, 08:44

So wird das nichts!

Beitrag von Chartking »

In der BaZ von heute wird Reto Zanni gefragt, ob er enttäuscht sei über die verpasste Chance, bei einem Sieg in Sion aus eigener Kraft Meister werden zu können. Die Antwort lautete: Nein, nein....
Wenn auch nur ein Spieler in einer Mannschaft so denkt stimmt doch etwas nicht! Ich weiss nicht, ob es am Spieler selbst liegt oder ob Gross die Lausbuben nicht mehr richtig heiss machen kann. Mir fehlte in den letzten Spielen einfach die Leidenschaft, die Bereitschaft, bis ans Limit zu gehen. Eines ist auf jeden Fall klar: ein Spieler, welcher in der Bundesliga nach einem so eminent wichtigen Spiel eine solche Aussage macht, findet sich beim nächsten Spiel auf der Bank wieder.

Benutzeravatar
BB85
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 779
Registriert: 07.01.2005, 13:21
Wohnort: 13.stock..

Beitrag von BB85 »

reto z. het in dr Bundesliga gschpilt?
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Benutzeravatar
Fünfliber
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 177
Registriert: 16.12.2004, 12:57

Beitrag von Fünfliber »

Bitte ganze Antwort von Zanni erwähnen!

Er sagte wohl nicht nur "Nein nein...." da folgte sicher noch was??????

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Es waren die Antworten, die sonst Gross zu geben pflegt.

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

im Wissen, bis auf 5 Punkte herankommen zu können, hätte ich eigentlich eine Mannschaft erwartet, die Gift und Galle spuckt, die bereit ist, die eigene Grossmutter zu hauen, den Hund an die Wand zu klatschen und die Kinder in der Badewanne aufzuschlitzen. Stattdessen ein lahmes, feiges Gekicke. Janu, gemäss dem Motto "Jedes Volk hat die Führung, die es verdient" kann man sagen, dieses Team und der Trainer passen gut zusammen...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Fünfliber hat geschrieben:Bitte ganze Antwort von Zanni erwähnen!

Er sagte wohl nicht nur "Nein nein...." da folgte sicher noch was??????
absolut, hier wird ein thread eröffnet der aus einem Dopplewort aus einer Interviewantwort basiert......... :rolleyes: :rolleyes:

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Würde man hier noch die Texte der BaZ veröffentlichen dürfen, könnte man darüber diskutieren. Dies wurde aber ebenfalls unterbunden. Kritik ist in Basel nicht mehr erlaubt. :(

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1988
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Fünfliber hat geschrieben:Bitte ganze Antwort von Zanni erwähnen!

Er sagte wohl nicht nur "Nein nein...." da folgte sicher noch was??????
Klar folgte da noch etwas aber das ist nicht entscheidend. Entscheidend ist das "nein, nein"! Alles was danach kommt ist belangloses Blablabla der Marke Gross. Es geht mir bei meiner Aussage gar nicht um die Person Zanni, ich hatte gestern einfach das Gefühl, dass die ganze Mannschaft (wie von Zanni heute Morgen erwähnt) gar nicht gross enttäuscht war über das Unentschieden. Mir fehlte die deutsche "Wadenbeisser-Mentälität", der unbedingte Siegeswillen, das Kämpfen bis zum Umfallen, die Emotionen!

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

von nzz.ch...

In Anbetracht der Niederlage des FC Zürich erstaunte, dass der FCB, der sich auf einer «Aufholjagd» befindet, nicht konsequenter den Sieg anstrebte.

besser...

In Anbetracht der himmelhochjauchzenden Inkompetenz des Christian G. aus H., erstaunt der lethargische und gleichgültige Auftritt des FCB's keineswegs. Wie soll eine Mannschaft konsequent auf Sieg spielen, wenn der fehlende Erfolgshunger des Trainers auch die Spieler befällt...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Benutzeravatar
Fünfliber
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 177
Registriert: 16.12.2004, 12:57

Beitrag von Fünfliber »

Klar, mir fehlte auch der letzte Biss
der letzte sichtbare Wille, die "Wadenbeisser-Mentälität".

Aber wenn wir weiterhin pro Runde im Schnitt einen Punkt gut machen auf
den Leader, ist das für mich i.O. :)

Benutzeravatar
erha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1607
Registriert: 07.12.2004, 12:12
Wohnort: C 5 Parkett

Beitrag von erha »

Fünfliber hat geschrieben:Klar, mir fehlte auch der letzte Biss
der letzte sichtbare Wille, die "Wadenbeisser-Mentälität".

Aber wenn wir weiterhin pro Runde im Schnitt einen Punkt gut machen auf
den Leader, ist das für mich i.O. :)
Das ist doch italienischer Rechenschieber-Fussball und nicht mehr die
2002/2003er "Wir-hauen-einfach-alles-weg"-Winner-Mentalität.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

erha hat geschrieben:Das ist doch italienischer Rechenschieber-Fussball und nicht mehr die
2002/2003er "Wir-hauen-einfach-alles-weg"-Winner-Mentalität.
Genau, wir sind nur noch eine " wir haben uns alle lieb"- Truppe! :mad:

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

wenigstens der captain ärgerte sich über den nicht-gezeigten (aber offenbar vorhandenen) siegeswillen der mannschaft...

gemäss ***
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Benutzeravatar
Fünfliber
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 177
Registriert: 16.12.2004, 12:57

Beitrag von Fünfliber »

Basic hat geschrieben:wenigstens der captain ärgerte sich über den nicht-gezeigten (aber offenbar vorhandenen) siegeswillen der mannschaft...

gemäss ***
wobei es dann halt mal am Captain liegen würde, die Mannschaft mit zu ziehen!!!

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Fünfliber hat geschrieben:wobei es dann halt mal am Captain liegen würde, die Mannschaft mit zu ziehen!!!
Bei allem Respekt, aber Ivan wird nie "der" Reisser sein. Leider.

Benutzeravatar
erha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1607
Registriert: 07.12.2004, 12:12
Wohnort: C 5 Parkett

Beitrag von erha »

Agent Orange hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber Ivan wird nie "der" Reisser sein. Leider.
Der FCB vermeidet geradezu konsequent sämtliche Führungsspieler und Reissertypen.
Und noch was zu den Benachteilgungen durch die Schiedsrichter : wann hat man letztmals eine Rudelbildung mit FCB-Spielern gesehen ? Ein wilder Haufen reklamierender Spieler ? Wohl zu Yakins-Zeiten :rolleyes: !
Man schluckt einfach emotionslos alles, wie Schafe auf dem Weg zur Schlachtbank...
Frau Oeri möchte ja korrrekten, fairen Sport. Deshalb wird auch nie rekurriert oder richtig Protest eingelegt.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1988
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

erha hat geschrieben:Der FCB vermeidet geradezu konsequent sämtliche Führungsspieler und Reissertypen.
Und noch was zu den Benachteilgungen durch die Schiedsrichter : wann hat man letztmals eine Rudelbildung mit FCB-Spielern gesehen ? Ein wilder Haufen reklamierender Spieler ? Wohl zu Yakins-Zeiten :rolleyes: !
Man schluckt einfach emotionslos alles, wie Schafe auf dem Weg zur Schlachtbank...
Frau Oeri möchte ja korrrekten, fairen Sport. Deshalb wird auch nie rekurriert oder richtig Protest eingelegt.
Triffts genau! Gestern sah man nach Abpfiff nur lachende Gesichter beim FCB, Türsteher scherzte mir jenem Spieler von Sion, Petric klatsche einen anderen ab. Man(n) muss sich ja nach dem Match nicht gleich gegenseitig an die Gurgel gehen aber etwas mehr Frust, etwas mehr Ärger über die eigene Leistung wäre wohl nicht so falsch. Das ganze kommt mir vor wie im Streichel-Zoo.... :mad:

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Chartking hat geschrieben:Triffts genau! Gestern sah man nach Abpfiff nur lachende Gesichter beim FCB, Türsteher scherzte mir jenem Spieler von Sion, Petric klatsche einen anderen ab. Man(n) muss sich ja nach dem Match nicht gleich gegenseitig an die Gurgel gehen aber etwas mehr Frust, etwas mehr Ärger über die eigene Leistung wäre wohl nicht so falsch. Das ganze kommt mir vor wie im Streichel-Zoo.... :mad:
na ja dass der FCB mit dem Punkt anscheinend zufrieden ist zeigte sich während des ganzen Spiels schon allein daran wie lange sich Costanzo jeweils Zeit nahm für seine Abstösse.... War mir am Schluss dann klar dass wir da wohl eher das 0:0 verteidigen statt das 0:1 suchen werden in der Endphase

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

:mad:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Benutzeravatar
Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 494
Registriert: 30.09.2005, 13:59
Wohnort: D7 Balkon

Beitrag von Helmut Penthouse »

k@rli o. hat geschrieben: :mad:
:mad: :eek:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

@karli

Er hatte die Daumen wegen, bzw. fuer die mitgereisten fans oben! :rolleyes: :rolleyes:

doch mal zeit ein heulforum einzurichten :eek:

Benutzeravatar
Fünfliber
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 177
Registriert: 16.12.2004, 12:57

Beitrag von Fünfliber »

k@rli o. hat geschrieben: :mad:
binis im falsche Film... oder was goht ???

bedankt sich mol ein bi dä Fans ischs au nid rächt.
Glaub die beide Duumä gälte eus und nid im 0:0 mmmppppfffff

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

als ob ich das nicht genau wüsste...

simmer e bitz dünnhütig momentan?

Seht her, ich verleihe mir selbst den Award für den unpassendsten Joke der Woche resp. die grösste unpassende Sinnverdrehung einer bildlichen Darstellung:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Fünfliber hat geschrieben:bedankt sich mol ein bi dä Fans ischs au nid rächt.
Glaub die beide Duumä gälte eus und nid im 0:0 mmmppppfffff
und wie wir von der präcostanzonischen zeit wissen, ist dies um ein vielfaches wichtiger, als gute leistungen zu zeigen und zu gewinnen!!!!

:eek: :eek: zyyrcher hets au im durbiooo gha??????? und denn erscht no im bs-block? :eek: :eek:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Fünfliber hat geschrieben:Aber wenn wir weiterhin pro Runde im Schnitt einen Punkt gut machen auf den Leader, ist das für mich i.O. :)
Mit ein wenig Pech sind's nächsten Sonntag wieder 10 Punkte :mad: :mad: :mad: , wir haben ein schweres Auswärstspiel und die Stricher ein simples .........

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

k@rli o. hat geschrieben:im Wissen, bis auf 5 Punkte herankommen zu können, hätte ich eigentlich eine Mannschaft erwartet, die Gift und Galle spuckt, die bereit ist, die eigene Grossmutter zu hauen, den Hund an die Wand zu klatschen und die Kinder in der Badewanne aufzuschlitzen. Stattdessen ein lahmes, feiges Gekicke. Janu, gemäss dem Motto "Jedes Volk hat die Führung, die es verdient" kann man sagen, dieses Team und der Trainer passen gut zusammen...
Andere Frage: Wissen gewisse Spieler eigentlich um was es hier geht? Wissen die, dass es darum ging, auf bis zu 5 Punkte an unseren Erzfeind (oder "Todfeind") heranzukommen?! WISSEN DIE, UM WAS ES GEHT? Ist ja fast keiner mehr Schweizer, geschweige denn Basler...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 15.07.2006, 11:24

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich finde 1n punkt ist zu wenig... vorallem wenn man eigentlich gewinnen könnte... gc ist zu schlagen.. (wenn der schieri auch mitspielt) :)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Benutzeravatar
Hendrik
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.02.2007, 18:22
Wohnort: Sektor D

Beitrag von Hendrik »

Fünfliber hat geschrieben:Klar, mir fehlte auch der letzte Biss
der letzte sichtbare Wille, die "Wadenbeisser-Mentälität".

Aber wenn wir weiterhin pro Runde im Schnitt einen Punkt gut machen auf
den Leader, ist das für mich i.O. :)
schön, und in der Zwüschtezyt überhole uns die andere...Die Leischtig wo unseri Jungs geschter zeigt händ söll und ghanmä eifach nid schön redä!
Ich reg mi ehrlich gseit immer no uf.
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Gänd im Smili die Käptenbindi, den cha au dr Ergic wieder befreiter ufspiele, stehled e neue Trainer and Sitelinie oder gänd em Gross für jede Matsch e Kiste Red Bull, das au er vilicht e chli energischer wird.
Lönd de Caicedo vo Afang a spiele, und wen dr Gross blibt söller emol ufhöre so scheiss Uswechslige zmache. :mad:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

baslerstab hat geschrieben:und wie wir von der präcostanzonischen zeit wissen, ist dies um ein vielfaches wichtiger, als gute leistungen zu zeigen und zu gewinnen!!!!
Das stimmt so.Leider.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Antworten