«Ich habe mit Jesus telefoniert»

Der Rest...
Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Comeback von Jesus Christis Sprachrohr «Uriella»:

WINTERTHUR. Die geistige Führerin der Fiat Lux Sekte, Uriella, ist wieder da. Sie telefoniere regelmässig mit Jesus verkündete sie an ihrem 78. Geburtstag.

«Ich bin wieder da, es geht aufwärts mit mir» sagte Uriella heute in einem Interview mit Radio Top. Für Monate hatte sich Uriella aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, sogar Gerüchte, wonach sie unter Krebs leide, waren aufgetaucht.

Das stimmt alles nicht. «Ich bekam altersmässig lockere Zähne. Durch das sind Bakterien die Wurzelkanäle hochgeschlüpft via Wangenknochen bis zu den Augen. Ich war deswegen auch für zwei Stunden blind», sagt Uriella. Die Heilung habe so lange gedauert und ihr Gesicht sehe immer noch nicht schön aus, deshalb gehe sie noch nicht vor eine Kamera und auch ihren Geburtstag feiert sie alleine ohne ihre Gemeinschaft.

Mit Jesus telefoniert :eek:

Obwohl sie zu ihrer Gemeinschaft derzeit kaum Kontakt hat, zu Jesus pflegt sie diesen nach eigenem Bekunden immer noch sehr eifrig. «Er hat mir immer wieder Botschaften gegeben. Allerdings durchs Telefon. Das funktioniert prima», erklärt Uriella. Die Frage, wie er sich bei ihr gemeldet hat, kann sie allerdings gerade nicht beantworten.
GUT ZU WISSEN
Nach einem Reitunfall im Jahr 1973 erlitt Erika Bertschinger-Eicke schwere Kopfverletzungen. Seither behauptet sie «hellsehend» zu sein. Kurze Zeit später nannte sie sich Uriella. 1980 gründete das selbsternannte «Sprachrohr Gottes» (Uriella) die Gruppierung Fiat Lux.

Grosses Kino!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

was hat er denn so erzählt, der gute, alte Jesus. Was geht ab?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Taratonga hat geschrieben:was hat er denn so erzählt, der gute, alte Jesus. Was geht ab?
e gruess!
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Helmut Penthouse hat geschrieben: Die Heilung habe so lange gedauert und ihr Gesicht sehe immer noch nicht schön aus, deshalb gehe sie noch nicht vor eine Kamera und auch ihren Geburtstag feiert sie alleine ohne ihre Gemeinschaft.
Eeeeehm....ja, gut. :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

ich finde die tel.nr. weder im twixtwel noch sonstwo !

hat einer evtl. noch eine idee !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Gilbi
Neuer Benutzer

Beitrag von Gilbi »

Die sollte man mal nach Ungarn in ein Arbeitslager stecken und ihr die Haare abschneiden!! :mad:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

WICHTIG!!!
bim näggschte delifoongspreech unbedingt e liebe gruess an petrus ussrichte:
mir hätte gärn scheen wätter an dr fasnacht!!!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Taratonga hat geschrieben:was hat er denn so erzählt, der gute, alte Jesus. Was geht ab?
Dass es bis zer Fasnacht nur no 5 Dääg, 14 Stund und 37 Minute goht. S Wätter an dene 3 Dääg; nur Sunneschiin! Är freut sich wie-n-e glaine Goof meint är.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Schooffseggel hat geschrieben:WICHTIG!!!
bim näggschte delifoongspreech unbedingt e liebe gruess an petrus ussrichte:
mir hätte gärn scheen wätter an dr fasnacht!!!
erledigt
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Scott hat geschrieben:erledigt
wunderbaar, denn bin i beruhigt :D

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

schnauz hat geschrieben:ich finde die tel.nr. weder im twixtwel noch sonstwo !

.
Swisscom anrufen, sich für Uriella ausgeben und um die Herausgabe der unterdrückten Nummer des Stalkers bitten.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

.
sorry hab nur die von judas

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

war mit Sicherheit eine kostenpflichtige 0906-Nummer. Jesus, du alte Abzocker-Sau!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

.
Also ich finde gleich 892 Eintraege fuer Jesus im Twixtel.... Paul und Maria Jesus, Jesus Angel, etc ;)
Auch als Nachnahmen scheint er beliebt zu sein - sehr viele "De Jesus" :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Helmut Penthouse hat geschrieben: sogar Gerüchte, wonach sie unter Krebs leide, waren aufgetaucht.
Was heisst hier Gerüchte? Sie HATTE Krebs, aber ihr unter hysterischen Schreien mit dem Silberlöffel in der Badewanne zubereitetes Allerheilswasser hat sie natürlich gerettet.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

http://www.youtube.com/watch?v=trE58dR0nRQ

Amora oho amora oho...

Jawohl Planet Amora!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek: :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Helmut Penthouse hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=trE58dR0nRQ
Beängschtigend.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Beängschtigend.
Wie wahr......

wikipedia sagt:

Uriella
der freien Enzyklopädie :eek:

Uriella (* 20. Februar 1929 in Zürich, Schweiz]Die Lehre besteht aus einer Mischung von Reinkarnationslehre, Karmadenken, Farbenlehre, spiritistischen Quellen, alternativer Medizin, ökologischen Ideen, der Reichsflugscheibe [/B]u.a.m. Das Ende der Welt sei nahe, aber die Anhänger von Fiat Lux würden von Außerirdischen in Raumschiffen (siehe Reichsflugscheibe) gerettet werden. Für das Millennium war der Weltuntergang bereits von Uriella vorausgesagt worden, vollzog sich jedoch nicht. Während die "Mitglieder" von einem Taschengeld leben, hat Uriella - wie viele andere Sektenführer auch - keine Probleme damit, ihren Reichtum zur Schau zu stellen, den sie auf Kosten der Sektenmitglieder erlangt hat.

Fiat-Lux-Träger kleiden sich in weiß, da diese Farbe den Strahl Luzifers ("Schamanah") abwehre.

GROSSES KINO HOCH ZWEI!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

[quote="Soriak"]Also ich finde gleich 892 Eintraege fuer Jesus im Twixtel.... Paul und Maria Jesus, Jesus Angel, etc ]
Jesus Ozon!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Reichsflugscheibe?!?! :D :D

HAHAHAHAHA :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

ICH bi s Sprachrohr Gottes!!!!! Damn, i hass so ignoranti Persone!! :mad:

.... :D

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Erstaunlich was "Reichsflugscheibe" bedeutet... :eek:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mimpfeli hat geschrieben:Reichsflugscheibe?!?! :D :D

HAHAHAHAHA :D
die sogenannte haunebu...

Bild
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

NEINEINEI.... :D

I will gar nitt wüsse wie die Duureknallti uff öbbis kunnt wo d'Nazis anschyynend entwigglet hänn.....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

In Tat und Wahrheit hat sie mit mit telefoniert. Ich gebs ja zu. Die alte "Ich bin Jesus, und sollte mal auf die schnelle 50'000 Silberlinge haben für Judas' zweite Rate"-Nummer. Hat bestens funktioniert. Die Alte hat geschüttet. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

was, mit jesus telefoniert?

hat er ein handy? welches modell? Nokia, Sony Ericsson, Samsung....
Nokia Vaticano, Samsung Urbi et Orbi.....

:rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

basilea2002 hat geschrieben:was, mit jesus telefoniert?

hat er ein handy? welches modell? Nokia, Sony Ericsson, Samsung....
Nokia Vaticano, Samsung Urbi et Orbi.....
:rolleyes:
kennst du die email-Adresse des Papstes?
urbi@orbi

muahuhauahuha :o

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Taratonga hat geschrieben:kennst du die email-Adresse des Papstes?
urbi@orbi

muahuhauahuha :o
und die Eltern von Fix & Foxi?

Packsi & Figgsi

:D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Taratonga hat geschrieben:kennst du die email-Adresse des Papstes?
urbi@orbi
der hammer :D :D

jesus hat uriella aber mit bestimmtheit verarscht...r-gespräch ;)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Die hat Kranführer Jesus Ozon in Basel angerufen, that's it!
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Antworten