Gratis Handyspiele
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Hey hoh! Ich hab mal eine Frage: wo kriegt man gratis Handyspiele, OHNE das Handy mit dem PC verbinden zu müssen? U.A.w.g
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Hets nit emol vo 20 Minute uss so Abfall-Recycling-Aktion Handy Games zum Sälbstkostepries zum lade gäh? Ansunste würd i mol google.Bundigari hat geschrieben:Hey hoh! Ich hab mal eine Frage: wo kriegt man gratis Handyspiele, OHNE das Handy mit dem PC verbinden zu müssen? U.A.w.g
Ha uff ahieb nume grad das Wärbespiell gfunde...
https://www.nab.ch/produkt/nabprodukt593.shtml?ort=ll
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nicht wenn du im Zug Zuerich-Basel faehrst und hinter dir ein Zuercher Arschloch sitzt und ne halbe Stunde lang nen voelligen Stuss in sein Handy schreit...Alge hat geschrieben:Mir ist diese Beschäftigungswut sowieso ein Rätsel. Im Zug guck ich zum Fenster raus und träum vor mich hin. Problemlos auch 4 Stunden lang. Außerdem ist es im Großraumwagen hochinteressant, die Ohren zu spitzen und sich ausführlich den Seich reinzuziehen, den die Leute so rauslassen.

Jetzt im Forum als Parede bekannt