Seite 1 von 2
Gross'es grosse Chance!
Verfasst: 03.08.2006, 16:04
von LaFamigliaCrew
Hallo Fan-Gemeinschaft!
Das zweite Geisterspiel steht am Samstag gegen den verhassten Grasshoppers-Club vor der Tür. Beim ersten gab die Vereinsleitung via Medien ein eindeutiges Signal wie "unwichtig" das Fehlen der MK sei...
.."die Spieler seien das gewohnt".. .."hauptsache gewonnen" etc. etc.
Nun steht die Mannschaft auf dem sechsten Rang und schon maechtig unter Druck. Es fehlt ein richtiger Stuermer, es fehlen starke Aussenverteidiger...
..doch am Samstag werden die jungen Spieler in Rotblau einmal mehr vor
leeren Raengen auftreten und muessen sich nicht dem Spot der Zuschauerraenge anhoeren, welches es wohl nach so einem Spiel wie in St. Gallen in Basel in Mengen gegeben haette.
Ein Constanzo-Flop im Joggeli? X-faches Versagen vor dem Tor? Die Mannschaft wäre nach der Leistung die sie in St. Gallen gebracht hat wohl gnadenlos ausgepfiffen worden. Und das im eigenen Stadion!
Im möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber es ist halt irgendwo eine Tatsache, dass viele Leute im A, B und C eher dazu neigen bei drohenden Niederlagen oder bei klaren Niederlagen die eigenen Mannschaft auszupfeiffen (natürlich nicht alle!) während der MK-Zuschauer eher dafür bekannt ist die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen. Dieser Ausgleich im Stadion führt zu dieser unvergessliche Ambience die man in den letzten Jahren im Park geniessen durfte. Hin- und hergerissen von den Emotionen.
Natürlich erstrebenswert wäre es, wenn das ganze Stadion bedingungslos hinter der Mannschaft steht. In erster Linie gemeinsam gegen den Gegner und erst in zweiter Linie gemeinsam für den Erfolg.
Jetzt haben wir wiedermal ne richtig junge Mannschaft. Ich befuerchte, dass diese ohne MK-Support an schlechten Spielen die eigenen Fans gegen sich haben könnte. Ob sie dann diesem Druck gewachsen ist?
Fuer mich die optimale Chance für Gross! Gross hat grosses geleistet bis daher in Basel. Er ist stets dem FCB treu geblieben, hat verlockende Angebote aus dem Ausland abgeschlagen und arbeitet 100% für die Sache
"FCB". Trotzdem hat er bislang den "unsterblichen" Status nicht erreicht.
Liegt es daran das er ein Zürcher ist? Keine Ahnung! Für mich ist jedoch klar,
sollte der Haupttrainer endlich Aussagen von sich geben, dass seine Mannschaft den MK-Support braucht, dass der FCB auf seine treusten Anhaenger angewiesen ist, dann kann er selbst als Zuercher einen Status erreichen der wohl nie mehr ein Trainer in Basel erreichen wird.
Der Fussball droht in Basel zu sterben! Ohne MK keine Stimmung, ohne Stimmung keinen Fussball. Gross soll die Chance packen und alles dafuer geben, dass es wieder so wird wie frueher! Das die Spieler wieder einen Extra-Kick bekommen wen sie durch die Senftube laufen, dass die Spieler die Unterstützung bekommen, die sie brauchen.
Die Umstaende könnten nicht besser sein. Das Versagen des SFV in der "Gaesteblock"-Massnahme hat gezeigt, dass das Fussballvolk nicht willens ist sich fichieren zu lassen. Argumente hätte man also genug um die Fanpassgeschichte jetzt endlich wieder rückgängig zu machen und an die Mannschaft zu denken.
Also Gross gib dir einen Ruck. Oder du Josef (der Zindel der Josef), leite die nötigen Kommunikations-Massnahmen ein um das ganze werbewirksam wieder ins Lot zu bringen!
LASST UNS ALLE GEMENSAM, A, B, C und MK, DEN FCB WIEDER ZUM SIEG SCHREIEN! LASST UNS DAS FELD VON HINTEN AUFROLLEN UND DIESER MANNSCHAFT DIE KRAFT GEBEN, DIE SIE VON UNS BRAUCHT!
Tod dem Fanpass - Für den Fussball in Basel!
Verfasst: 03.08.2006, 16:07
von BB85
chille...es sin erscht 3 spiel gspielt....

Verfasst: 03.08.2006, 16:09
von Bender
Und ich dachte schon, Marcel Rohr sei in den Ferien ...

Verfasst: 03.08.2006, 16:17
von Pro Sportchef bim FCB
[quote="LaFamigliaCrew"]Hallo Fan-Gemeinschaft!
QUOTE]
Zu deinem Beitrag. Es ist mir klar, dass Gross für den FCB viel gemacht hat. Dies hat Hitzfeld für die Bayern auch, aber als die aktuelle Leistung nicht mehr stimmte, musste er gehen. Es zählt nicht für einen Job, was jemand geleistet hat, sondern was er im Moment leistet.
Vergleich das doch mal mit deinem Job. Wenn du einen Tag lang super arbeitest, dann einen Monat später zwei Tage lang schlecht arbeitest, was sagt dann dein Chef zu aktuellen Situation? Er ist wahrscheinlich nicht zufrieden mit dir...
Und die momentane Leistung von Gross stimmt nunmal nicht. Er macht zu viele Fehler, stellt die Mannschaft falsch ein, etc.
Beispiel Boro: Das war der grösste Fehler, ohne den Abwehrchef hintenhinein zu stehen. Auf Abwehrbollwerk zu machen.
Schau mal Barcelona im CL Finale. Die letzten 13 Minuten hatten sie den Ball in ihren Reihen. Spielten stets zu einem freien Mann, liessen den Gegner laufen, spielten weiter zusammen, bis die Zeit um war.
Verfasst: 03.08.2006, 16:29
von teutone
LaFamigliaCrew hat geschrieben:
LASST UNS ALLE GEMENSAM, A, B, C und MK, DEN FCB WIEDER ZUM SIEG SCHREIEN! LASST UNS DAS FELD VON HINTEN AUFROLLEN UND DIESER MANNSCHAFT DIE KRAFT GEBEN, DIE SIE VON UNS BRAUCHT!
Tod dem Fanpass - Für den Fussball in Basel!
würde ich ja gerne

Verfasst: 03.08.2006, 16:34
von Diggi_Eier
Ich sag's gern nochmal:
Ich liebe Einträge, die der Kuh auf den Schwanz schlagen.

Verfasst: 03.08.2006, 16:52
von scout zuckerhut
Gross geh weg!
sorry ich konnte diese erfolgsmaschine ohne charisma nie leiden.
Verfasst: 03.08.2006, 17:03
von Fenta
Der Mann hat schon genug Chancen gehabt, er soll mal zeigen, wie man mit einer durchschnittlichen Mannschaft etwas erreicht...
Verfasst: 03.08.2006, 17:07
von Zanninho
Fenta hat geschrieben:Der Mann hat schon genug Chancen gehabt, er soll mal zeigen, wie man mit einer durchschnittlichen Mannschaft etwas erreicht...
Mit dem FC.Wil war er ja auch mal Trainer und die waren ober schlecht, und ein mittelmässigs Tottenham Hotspurs hat er zu einem erfolgreichen Team gebaut. Erinnern wir uns Mr.Big oder Mr.Swiss Army Knife der schleifer aus der Schweiz, der mit der U-Bahn zu der White Hart Lane gefahren ist.
Verfasst: 03.08.2006, 17:08
von teutone
Zanninho hat geschrieben:Mit dem FC.Wil war er ja auch mal Trainer und die waren ober schlecht, und ein mittelmässigs Tottenham Hotspurs hat er zu einem erfolgreichen Team gebaut.
Du bist wirklich ein lustiches Kerlchen

Verfasst: 03.08.2006, 17:10
von Zanninho
teutone hat geschrieben:Du bist wirklich ein lustiches Kerlchen
Ja Danke, schau mal wie sich die Spurs entwickelt haben.

Verfasst: 03.08.2006, 17:24
von Joggeli
Zanninho hat geschrieben:Mit dem FC.Wil war er ja auch mal Trainer und die waren ober schlecht, und ein mittelmässigs Tottenham Hotspurs hat er zu einem erfolgreichen Team gebaut. Erinnern wir uns Mr.Big oder Mr.Swiss Army Knife der schleifer aus der Schweiz, der mit der U-Bahn zu der White Hart Lane gefahren ist.
Shit, du bist ja ein richtiger Experte
Erfolgreiches Team? Deswegen durfte er wohl dort so schnell seine Koffer packen.
Immerhin noch ein Lacher vor dem Feierabend - Danke dir

Verfasst: 03.08.2006, 17:25
von Zanninho
Joggeli hat geschrieben:Shit, du bist ja ein richtiger Experte
Erfolgreiches Team? Deswegen durfte er wohl dort so schnell seine Koffer packen.
So schnell war jetzt das auch wieder nicht und der damalige Präsident war sowiso unfähig.
Verfasst: 03.08.2006, 17:29
von el presidente
Zanninho hat geschrieben:So schnell war jetzt das auch wieder nicht und der damalige Präsident war sowiso unfähig.
Die ganze englische Presse räzelte immer über die Aufstellung unserer Fleischkappe. Es ging nicht lange und Mister Gross wurde in grossem Bogen rausgeschmissen! Wenigstes hatten die Engländer keine Tomaten auf den Augen wenn es um CG geht.
Verfasst: 03.08.2006, 17:34
von Fenta
Zanninho hat geschrieben:So schnell war jetzt das auch wieder nicht und der damalige Präsident war sowiso unfähig.
Was für eine Parallele? Heisst das, Gross wird entlassen, und Gigi tritt bald ab?
Verfasst: 03.08.2006, 17:47
von ultio
LaFamigliaCrew hat geschrieben:...
Natürlich erstrebenswert wäre es, wenn das ganze Stadion bedingungslos hinter der Mannschaft steht. In erster Linie gemeinsam gegen den Gegner und erst in zweiter Linie gemeinsam für den Erfolg. ...
In erster Linie gemeinsam gegen den Gegner? So ein Scheiss!
Verfasst: 03.08.2006, 17:48
von Goofy
el presidente hat geschrieben:Die ganze englische Presse räzelte immer über die Aufstellung unserer Fleischkappe.
Also für mich sind die Aufstellungen von Gross jeweils auch ein riesengrosses Rätsel....
Mal schauen, wann er mit 2 Torhütern beginnt?
Verfasst: 03.08.2006, 18:00
von Diggi_Eier
Zanninho hat geschrieben:Mit dem FC.Wil war er ja auch mal Trainer und die waren ober schlecht, und ein mittelmässigs Tottenham Hotspurs hat er zu einem erfolgreichen Team gebaut. .
Die Spurs spielten vor und auch NACH Gross Jahre lang um den Abstieg gegen Provinzvereine von Derbie County, den Wolves und anderem Kleinkram. Auch wenn ein Anderton und ein überschätzter Ramon Vega dort spielten, war sein Management nichts weiter, was Jörg Berger bei jedem Job macht... gegen den Abstieg zu spielen! Der Fehltransfer des Jahrzehnts!
Verfasst: 03.08.2006, 18:09
von Diggi_Eier
Ups, das war mir jetzt noch ein weiterer Eintrag wert.
Mit in der Mannschaft neben Anderton und Vega:
Ginola
Carr
Sol Campbell
UND DA WURDE GEGEN DEN ABSTIEG GESPIELT!!!!! MIT EINER SOLCHEN MANNSCHAFT!!!
Verfasst: 03.08.2006, 18:15
von tobi
Zanninho hat geschrieben:Mit dem FC.Wil war er ja auch mal Trainer und die waren ober schlecht, und ein mittelmässigs Tottenham Hotspurs hat er zu einem erfolgreichen Team gebaut. Erinnern wir uns Mr.Big oder Mr.Swiss Army Knife der schleifer aus der Schweiz, der mit der U-Bahn zu der White Hart Lane gefahren ist.
Mit dem FC Wil als Spielertrainer innerhalb zweier Jahre von der 2. Liga in die Nati B aufgestiegen ... so schlecht ist diese Leistung nun auch wieder nicht!!!!

Verfasst: 03.08.2006, 18:51
von Cocolores
Diggi_Eier hat geschrieben:Ups, das war mir jetzt noch ein weiterer Eintrag wert.
Mit in der Mannschaft neben Anderton und Vega:
Ginola
Carr
Sol Campbell
UND DA WURDE GEGEN DEN ABSTIEG GESPIELT!!!!! MIT EINER SOLCHEN MANNSCHAFT!!!
den "Weltmeister der Herzen" hesch vergässe...
Verfasst: 03.08.2006, 18:53
von Aficionado
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hallo Fan-Gemeinschaft!
Das zweite Geisterspiel steht am Samstag gegen den verhassten Grasshoppers-Club vor der Tür. Beim ersten gab die Vereinsleitung via Medien ein eindeutiges Signal wie "unwichtig" das Fehlen der MK sei...
.."die Spieler seien das gewohnt".. .."hauptsache gewonnen" etc. etc.
Nun steht die Mannschaft auf dem sechsten Rang und schon maechtig unter Druck. Es fehlt ein richtiger Stuermer, es fehlen starke Aussenverteidiger...
..doch am Samstag werden die jungen Spieler in Rotblau einmal mehr vor
leeren Raengen auftreten und muessen sich nicht dem Spot der Zuschauerraenge anhoeren, welches es wohl nach so einem Spiel wie in St. Gallen in Basel in Mengen gegeben haette.
Ein Constanzo-Flop im Joggeli? X-faches Versagen vor dem Tor? Die Mannschaft wäre nach der Leistung die sie in St. Gallen gebracht hat wohl gnadenlos ausgepfiffen worden. Und das im eigenen Stadion!
Im möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber es ist halt irgendwo eine Tatsache, dass viele Leute im A, B und C eher dazu neigen bei drohenden Niederlagen oder bei klaren Niederlagen die eigenen Mannschaft auszupfeiffen (natürlich nicht alle!) während der MK-Zuschauer eher dafür bekannt ist die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen. Dieser Ausgleich im Stadion führt zu dieser unvergessliche Ambience die man in den letzten Jahren im Park geniessen durfte. Hin- und hergerissen von den Emotionen.
Natürlich erstrebenswert wäre es, wenn das ganze Stadion bedingungslos hinter der Mannschaft steht. In erster Linie gemeinsam gegen den Gegner und erst in zweiter Linie gemeinsam für den Erfolg.
Jetzt haben wir wiedermal ne richtig junge Mannschaft. Ich befuerchte, dass diese ohne MK-Support an schlechten Spielen die eigenen Fans gegen sich haben könnte. Ob sie dann diesem Druck gewachsen ist?
Fuer mich die optimale Chance für Gross! Gross hat grosses geleistet bis daher in Basel. Er ist stets dem FCB treu geblieben, hat verlockende Angebote aus dem Ausland abgeschlagen und arbeitet 100% für die Sache
"FCB". Trotzdem hat er bislang den "unsterblichen" Status nicht erreicht.
Liegt es daran das er ein Zürcher ist? Keine Ahnung! Für mich ist jedoch klar,
sollte der Haupttrainer endlich Aussagen von sich geben, dass seine Mannschaft den MK-Support braucht, dass der FCB auf seine treusten Anhaenger angewiesen ist, dann kann er selbst als Zuercher einen Status erreichen der wohl nie mehr ein Trainer in Basel erreichen wird.
Der Fussball droht in Basel zu sterben! Ohne MK keine Stimmung, ohne Stimmung keinen Fussball. Gross soll die Chance packen und alles dafuer geben, dass es wieder so wird wie frueher! Das die Spieler wieder einen Extra-Kick bekommen wen sie durch die Senftube laufen, dass die Spieler die Unterstützung bekommen, die sie brauchen.
Die Umstaende könnten nicht besser sein. Das Versagen des SFV in der "Gaesteblock"-Massnahme hat gezeigt, dass das Fussballvolk nicht willens ist sich fichieren zu lassen. Argumente hätte man also genug um die Fanpassgeschichte jetzt endlich wieder rückgängig zu machen und an die Mannschaft zu denken.
Also Gross gib dir einen Ruck. Oder du Josef (der Zindel der Josef), leite die nötigen Kommunikations-Massnahmen ein um das ganze werbewirksam wieder ins Lot zu bringen!
LASST UNS ALLE GEMENSAM, A, B, C und MK, DEN FCB WIEDER ZUM SIEG SCHREIEN! LASST UNS DAS FELD VON HINTEN AUFROLLEN UND DIESER MANNSCHAFT DIE KRAFT GEBEN, DIE SIE VON UNS BRAUCHT!
Tod dem Fanpass - Für den Fussball in Basel!
??? Ich habe noch NIE die Mannschaft und auch einzelne(r) Spieler ausgepfiffen!!!
Zum fett markierten. Das glaubst du ja selber nicht

(eher sind alle am einpennen)
Doch auch ich wünsche mir die MK zurück!
Verfasst: 03.08.2006, 18:56
von Sharky
Zanninho hat geschrieben:Mit dem FC.Wil war er ja auch mal Trainer und die waren ober schlecht, und ein mittelmässigs Tottenham Hotspurs hat er zu einem erfolgreichen Team gebaut. Erinnern wir uns Mr.Big oder Mr.Swiss Army Knife der schleifer aus der Schweiz, der mit der U-Bahn zu der White Hart Lane gefahren ist.
Wenn me kei Ahnig het, Frässi halte!
Mit Wil isch er vo dr 2. Liga in NLB durremarschiert....isch jo wirklich ober schlächt.....
Und bi TH ischer zwenig lang gseh zum die zumme guets Team baut zha, sie hän ihn vorher gschmisse.....
also shut-up
Verfasst: 03.08.2006, 19:10
von footbâle
Zanninho hat geschrieben:Ja Danke, schau mal wie sich die Spurs entwickelt haben.
Ich habe die Urheberrechte an deinem Benutzernamen. (c) by footbâle
Wenn das mal nicht teuer wird...
Verfasst: 03.08.2006, 19:30
von Querdängger
Hallo Fan-Gemeinschaft!
Ein Constanzo-Flop im Joggeli? X-faches Versagen vor dem Tor? Die Mannschaft wäre nach der Leistung die sie in St. Gallen gebracht hat wohl gnadenlos ausgepfiffen worden. Und das im eigenen Stadion!
[quote]
Sehr schade, dass das Spiel nicht im "Free TV" sprich wie letztes Jahr im SAT1 (RAN) übertragen wurde. Dann hätten nämlich all die negativ Kritiker gesehen, dass der FCB in St. Gallen gar nicht so schlecht gespielt hat ! Zwyssig teilt übriens ebenfalls meine Meinung: er hat in der BAZ das Spiel als interessantes und gutes Spiel beurteilt und meinte dazu noch, er hätte mit dem FCB schon schlechter in St. Gallen gespielt und doch klar gewonnen. Das heisst doch nur, dass einige Ligakonkurrenten wie eben auch St. Gallen oder auch Sion und YB massiv aufgerüstet haben. Kurz: die Liga scheint stärker geworden zu sein. Vorletzte Saison wurde der FCB mit 8 Punkte weniger überleger Meister. Letzte Saison reichte es mit 8 Punkte mehr nur zum Vizemeister ! Ein klares Indiz, dass die Gurkenliga stärker geworden ist. Jetzt kommt aber die "Gretchenfrage". Warum hat der FCB sich auf dem Transfermarkt rar gemacht, obwohl die Kassen voll sind ? Hat jemand sich schon einmal darüber Gedanken gemacht, dass unser Chrigel kurz vor dem Abgang stehen könnte und Gigi es dem neuen Trainer überlassen will, wer er neu in die Mannschaft einbauen will, was eigentlich Sinn machen würde. Aber das basiert nicht auf Gerüchten, sondern ganz simpel auf einigen Überlegungen, die ich mir gemacht habe. Mit dem untastbaren Zubi gings auch ganz plötzlich sehr schnell und kaum war er weg, da stand schon sein Nachfolger bereit. Warum nicht auch mit dem Trainer ????
t. Vielleicht plant Gigi einen oh
Verfasst: 03.08.2006, 19:39
von Diggi_Eier
Sehr schade, dass das Spiel nicht im "Free TV" sprich wie letztes Jahr im SAT1 (RAN) übertragen wurde. Dann hätten nämlich all die negativ Kritiker gesehen, dass der FCB in St. Gallen gar nicht so schlecht gespielt hat !
Zwyssig teilt übriens eben falls meine Meinung: er hat in der BAZ das Spiel als interessantes und gutes Spiel beurteilt und meinte dazu noch, er hätte mit dem FCB schon schlechter in St. Gallen gespielt und doch klar gewonnen.
Das heisst doch nur, dass einige Ligakonkurrenten wie eben auch St. Gallen
oder auch Sion und YB massiv aufgerüstet haben. Kurz: die Liga scheint stärker geworden zu sein. Vorletzte Saison wurde der FCB mit 8 Punkte weniger überleger Meister. Letzte Saison reichte es mit 8 Punkte mehr nur zum Vizemeister ! Ein klares Indiz, dass die Gurkenliga stärker geworden ist.
Jetzt kommt aber die "Gretchenfrage". Warum hat der FCB sich auf dem Transfermarkt rar gemacht, obwohl die Kassen voll sind ? Hat jemand sich schon einmal darüber Gedanken gemacht, dass unser Chrigel kurz vor dem Abgang stehen könnte und Gigi es dem neuen Trainer überlassen will, wer er neu in die Mannschaft einbauen will, was eigentlich Sinn machen würde.
Aber das basiert nicht auf Gerüchten, sondern ganz simpel auf einige Überlegungen, die ich mir gemacht habe. Mit dem untastbaren Zubi gings auch ganz plötzlich sehr schnell und kaum war er weg, da stand schon sein Nachfolger bereit. Warum nicht auch mit dem Trainer ????
Verschwörungstheorie Nr. 189... auch gut. Es hat des übrigen niemand gesagt, ausser dem bewussten Provokateur LFC, dass es ein schlechtes Spiel war, einfach nur mal so. Und auch ein Zwyssig wird da sicher nicht der Diplomatie wegen gelogen haben. Es ist klar, dass es diesbezüglich auch Nörgler gibt, aber dies wird wohl auch seine Berechtigung haben (Argumente spare ich mir jetzt, denn wer's nicht rafft, der ist selbst für's Papierfalten zu behindert)
Aufgerüstet Ja! Die ganze Liga. Insbes. St. Gallen! Doch wie auch du habe ich jetzt viel geschrieben und doch wenig gesagt. Sorry....
Verfasst: 03.08.2006, 20:02
von LaFamigliaCrew
Moment, moment! Ich war selber auch wiedermal in St. Gallen. Ich habe nie gesagt das Spiel des FCB waer schlecht gewesen! Im Gegenteil, mich hat die junge Mannschaft trotz dem Resultat positiv ueberascht.
Nur sind mir die Erinnerungen an Tum oder Zubi gekommen... ..diese wurden regelmaessig (auch bei einer Fuehrung) ausgepfiffen. Selbst wen wir 2,3-0 im Vorsprung waren und Tum wurde noch eingewechselt ist er von vielen ausgepfiffen worden. Das gleiche bei Zubi..
..es ist einfach Fakt, dass die Leute z.B. im C mehr fuer ihr Geld erwarten (die Preise wurde ja nicht nach unten angepasst obwohl wir im Moment ein Baby-Team haben) und eher die Erfolgsfans sind als die in der MK. Das hat mit Provokation nichts zu tun. Sondern ist einfach eine Tatsache.
Geruechteweise sei der Vertrag mit Trainer Hitzfeld ja schon praktisch zur Unterschrift bereit gewesen... ..Gigi wollte Hitzfeld. Anscheinend hat sich der Vorstand dagegen gewehrt.. ..wie gesagt, nur Geruechte. Fuer Hitzfeld sprechen natuerlich seine Vergangenheit beim FCB, seine Erfolge als Trainer und seine Einstellung in Sachen "Fichierung". Von mir aus braucht es einen Trainerwechsel nicht zwingend... ...haengt eben davon ab, ob der emotionslose Zuercher Emotionen beweisen kann und sich endlich fuer die aktiven Fans einsetzt! Ansonsten soll er doch bitte gehen... ..ich kann keinen Trainer unterstuetzen, der sich nicht auch fuer die aktiven Fans einsetzt.
Und was die Verschwoerungstheorien angehen: Ich moechte ja nicht wissen wie viel Jahre in Italien Leute (z.B. Juve Gegner) als Verschwoerungstheorie-Idioten abgestempelt wurden... ...na ja, anscheinend hatten sie Recht.
Auch ich behaupte, dass das was mit dem FCB letzte Saison abgelaufen ist (Spielansetzungen, Schirientscheide) nicht alles Zufaelle gewesen sein konnten..
Zwyssig war uebrigens waehrend dem Spiel mit seiner Frau und Kind auf der Nordtribuene. Isch halt immer no irgendwie e geile Siech, dass er uff d'Haupttribueni gschisse het..
Gross und Tottenham: Ich behaupte, Tottenham hat dem Gross einfach zu wenig Zeit gelassen. Er haette sich auch dort bewiesen. Den Sol Campell gibts mittlerweile bei
www.gftprostars.com uebrigens im Sonderangebot..
Verfasst: 03.08.2006, 20:05
von moulegou
Querdängger hat geschrieben:(...)Kurz: die Liga scheint stärker geworden zu sein. Vorletzte Saison wurde der FCB mit 8 Punkte weniger überleger Meister. Letzte Saison reichte es mit 8 Punkte mehr nur zum Vizemeister ! Ein klares Indiz, dass die Gurkenliga stärker geworden ist. (...)
Die Zahlen beweisen nur, dass es auch für andere Teams in der Liga möglich ist, fast alle Spiele zu gewinnen. Dazu muss die Liga aber nicht stärker geworden sein. Genau so gut könnte dieselbe Tabellensituation entstanden sein, weil die grosse Mehrheit der Teams noch schwächer geworden ist.
Verfasst: 03.08.2006, 20:34
von Domingo
Vorsicht, nicht penetrant werden

Verfasst: 03.08.2006, 20:44
von LaFamigliaCrew
Domingo:
Ja, mein Smiley hat es an den Anfang des Textes gesetzt. Habe ihn eigentlich am Ende des Sol Campells Abschnitts geplant.. Eben weil ich
nicht penetrant wirken wollten.

Muss mich wohl verdrueckt haben..
Gibt es eigentlich keine News in Sachen "Gaesteblock" seitens SFV? Und wollen die das weiter durchziehen? Hat jemand von Reaktionen vom FCB
Wind bekommen? Oder denkt ihr wirklich, dem Gross ist das alles scheiss egal?