chippy für wiiteri 3 johr bim fcb

Diskussionen rund um den FCB.
HKV
Erfahrener Benutzer

chippy für wiiteri 3 johr bim fcb

Beitrag von HKV »

grad uff radio basilisk ko!

BEAM US UP SCOTTY! :)
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

HKV hat geschrieben:grad uff radio basilisk ko!

BEAM US UP SCOTTY! :)
Es git e Fuessballgott!!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Chippy - definitiv eine vo uns! :)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

yesss! jetzt machi e fläsche uff!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

fcb.ch:
Scott Chipperfield verlängerte FCB-Vertrag bis 2009

Es ist dem FC Basel 1893 gelungen, seinen langjährigen Kaderspieler Scott Chipperfield auch für die nächsten drei Jahre an den Verein zu binden: Ein entsprechender neuer Vertrag mit Wirkung bis Ende Juni 2009 ist am 24. Juli 2006 unterzeichnet worden.

Nach seinen ausgesprochen starken Leistungen mit der Nationalmannschaft Australiens war der 31jährige Chipperfield von einigen Vereinen grösserer Ligen umworben gewesen. Jetzt hat sich der 50fache Internationale aber weiterhin für den FCB entschieden, für den er seit 2001 spielt und mit dem er neben 16 Champions-League-Spielen und zahlreichen Uefa-Cup-Spielen 142 Meisterschaftsspiele bestritten und 28 Meisterschaftstore erzielt hat.
Irgendwie bin ich ab dieser Meldung glücklich (als Fan), irgendwie find ich's auch schade für Chippy, ich hätte ihm England gegönnt!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

tip top chippy. ych glaubt 8mile folgt.......
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

soviel also zum thema, dass gigi alles falsch machen würde...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

crypto hat geschrieben:yesss! jetzt machi e fläsche uff!
Nur weil ein noch vor 10 Tagen abwanderungswilliger Fussballspieler (übrigens ganz ähnlich wie Delgado vor einem halben Jahr) mit der Vertragsverlängerung sein bisher schon fürstliches Salär nochmals aufgebessert hat und der FCB bei (s)einem mittelfristigen Transfer wieder etwas Kohle einstreichen kann?!?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Pattayabebbi
Benutzer

Beitrag von Pattayabebbi »

freestate hat geschrieben:Chippy - definitiv eine vo uns! :)

Absolut.Diggi Sach,allerdings überraschts mi doch e weeneli,dass är
bim FCB nomoll 3 Joohr ahängge duet!Sackgäld-Uffbesserig? :rolleyes:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

crypto hat geschrieben:yesss! jetzt machi e fläsche uff!
ich au! aber definitiiv!!!
yyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Laca hat geschrieben:fcb.ch:

Irgendwie bin ich ab dieser Meldung glücklich (als Fan), irgendwie find ich's auch schade für Chippy, ich hätte ihm England gegönnt!
dd liess man für 1.5 gehen...........nimmt mich ja wunder, wo denn cg's & gö's schmerzgrenze gewesen wäre...!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Laca hat geschrieben:fcb.ch:

Fühl mi genau gliich... :rolleyes:

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

lernt ev. doch noch deutsch? :)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

stirbelwurm hat geschrieben:soviel also zum thema, dass gigi alles falsch machen würde...

cheers
Nein, alles Falsch macht sie sicher nicht. Aber einiges!!!

Geil Scooty!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

JAAAAAHHH!!!Ganz stark ein wichtiger und beliebter Spieler bleibt beim fcb!!Scotty for president!Der Abend ist gerettet!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

baslerstab hat geschrieben:dd liess man für 1.5 gehen...........nimmt mich ja wunder, wo denn cg's & gö's schmerzgrenze gewesen wäre...!!!!!
Laut Teleclub sei Charlton nicht bereit gewesen 900'000 Franken zu zahlen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pattayabebbi hat geschrieben:Absolut.Diggi Sach,allerdings überraschts mi doch e weeneli,dass är
bim FCB nomoll 3 Joohr ahängge duet!Sackgäld-Uffbesserig? :rolleyes:
so strandbar brucht halt au e schöni dekoration :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

baslerstab hat geschrieben:dd liess man für 1.5 gehen...........nimmt mich ja wunder, wo denn cg's & gö's schmerzgrenze gewesen wäre...!!!!!
Im Teleclub wurde von einer Summe von 900'000 Franken gesprochen, die Charlton nicht bezahlen wollte/konnte.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Balisto hat geschrieben:Im Teleclub wurde von einer Summe von 900'000 Franken gesprochen, die Charlton nicht bezahlen wollte/konnte.
Woher die immer ihre Zahlen her haben ... :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beitrag von delkrederes »

juhui :D :D :D

wenigschtens eine wo no blibt. :D
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

danke chippy
ändlich wider emol e gueti Nochricht
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ernesto hat geschrieben:Nur weil ein noch vor 10 Tagen abwanderungswilliger Fussballspieler (übrigens ganz ähnlich wie Delgado vor einem halben Jahr) mit der Vertragsverlängerung sein bisher schon fürstliches Salär nochmals aufgebessert hat und der FCB bei (s)einem mittelfristigen Transfer wieder etwas Kohle einstreichen kann?!?
seh ich genau wie du

ich hätte es ihm gegönnt aber es wird schon so sein, wie du schreibst :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

soviel zum thema: gigi gang heim....
ich nimm a, sie isch hier nid ganz unschuldig.

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Ganz geil! Mein absoluter Lieblingsspieler der letzten Jahre bleibt dem FCB erhalten.

Es ist so ziemlich die beste Nachricht rund um den FCB in den letzten paar Monaten. :o

Ich hoffe, er hat in seinem Vertrag als eine der Hauptbedingungen ausgehandelt, dass er im MF spielen darf
I'm a loser baby so why don't you kill me

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Balisto hat geschrieben:Im Teleclub wurde von einer Summe von 900'000 Franken gesprochen, die Charlton nicht bezahlen wollte/konnte.
:eek: , Ist ja ein Trinkgeld. Wollte der FCB nur 900000 Kröten?

Danke Scotty! Ich hoffe er ist nicht zu sehr enttäuscht, aber er muss ja schliesslich auch verstehen das er viel mehr wert ist als läppische 900'000 Franken.

SCOTTY, YOU ARE THE BEST!!!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ernesto hat geschrieben:Nur weil ein noch vor 10 Tagen abwanderungswilliger Fussballspieler (übrigens ganz ähnlich wie Delgado vor einem halben Jahr) mit der Vertragsverlängerung sein bisher schon fürstliches Salär nochmals aufgebessert hat und der FCB bei (s)einem mittelfristigen Transfer wieder etwas Kohle einstreichen kann?!?
das sehe ich auch so....

Sie persönlich haben sich bereits für Charlton Athletic entschieden?

Für mich ist klar: Ich will dort hin. Charlton spielt in der Premier League, und es war immer mein Traum, in der Premier League zu spielen. Ich spiele auch sehr gerne in Basel. Aber leider spielt der FCB nicht in der Premier League- das wäre ideal.

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

so wie ichs verstanden habe, waren die 900000 das angebot von Charleton...und wollten nicht den Betrag den der FCB wollte bezahlen!!

Endlech mou widr goooooood news!!!
aber scho schaad für ihn persönlech das er sich si Traum vo england nit
cha erfülle!!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Chiller82 hat geschrieben:so wie ichs verstanden habe, waren die 900000 das angebot von Charleton...und wollten nicht den Betrag den der FCB wollte bezahlen!!

Endlech mou widr goooooood news!!!
aber scho schaad für ihn persönlech das er sich si Traum vo england nit
cha erfülle!!
Scheint mir auch realistischer!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Chiller82 hat geschrieben:so wie ichs verstanden habe, waren die 900000 das angebot von Charleton...und wollten nicht den Betrag den der FCB wollte bezahlen!
Ist gut möglich, habs nicht mehr richtig in Erinnerung.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

However, wenn Charlton keine 900'000.-- ausgeben möchte für einen Spieler, kann man angesichts der in England locker für jeden Globi bezahlten Transfersummen (auch ohne Chelski) davon ausgehen, dass der Club den Spieler Chipperfield nicht wirklich unbedingt haben wollte. 1 Mio CHF wären ja über den Daumen gepeilt etwa 450'000 £

"Alles falsch" wird sicherlich nicht gemacht. Dennoch darf man wohl festhalten, dass es einfacher ist, einen Spieler per Vertragsverlängerung mit Lohnaufbesserung für einen geplatzten Transferwunsch zu entschädigen, als neue Kräfte an Bord zu holen, die nicht nur sind, sondern auch noch sportlichen Fortschritt mit sich bringen.

Sprich, meiner bescheidenen Meinung nach hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht nur in Sachen Transfersummen, sondern vor Allem auch in Sachen Lohn in den letzten paar Jahren doch noch ein gewisses Optimierungspotenzial offenbart.

Antworten