Chapeau Hugo Chávez

Der Rest...
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Chapeau Hugo Chávez

Beitrag von Rotblau »

Beim Weltsozialforum in Caracas hat der venezolanische Staatschef Hugo Chávez George W. Buch als den grössten Terroristen der Welt bezeichnet.

Ausserdem drohte er, USA-Beamte einzusperren, falls sie Infomationen über das venezolanische Militär einsammeln.

Respekt Hugo Chavez, endlich einmal einer, der der Welt die Wahrheit sagt, statt sich vom Oberterroristen bezahlen zu lassen. Es gibt zwar viele Terroristen und Terrororganisationen auf unserer Welt, aber der USA-Boss ist wahrhaftig der mächtigste von allen.

Es würde mich nicht wundern, sollte die USA-Armee eines Tages Venezuela in Schutt und Asche legen. Vielleicht ist das der Preis für die Mitteilung der Wahrheit.

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

Wer gegen Bush ist der ist gut? Auch wenn er ein kleiner Despot ist?

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Die Tatsache alleine, gegen Bush zu sein, genügt nicht, um "gut" zu sein. Immerhin sorgt Hugu Chávez dafür, dass der Ölreichtum in Venezuela nicht nur ein paar Begüterten zugute kommt. Das ist in der Dritten Welt nicht selbstverständlich.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Bei den Oelreserven muesste Venezuela kein 3. Welt Land sein...

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Chavez und Morales haben deftig einen gebacken. Momentan bauen ja beide auf richtigen Populismus, Chavez mit seiner "Achse des Guten" gegen Bush, Morales mit einer Landreform, der Kürzung seines eigenen Einkommens um die Hälfte (und damit auch die aller anderen hohen Staatsangestellten) und seiner Krönung zum Inka-Sonnenpriesterkönig! (zuzüglich zu der normalen Vereidigung!).

Naja, bis jetzt alles blosses Gerede. Mal schauen.

m

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Soriak hat geschrieben:Bei den Oelreserven muesste Venezuela kein 3. Welt Land sein...
Dies ist aber sicher nicht CHaves Schuld, sondern dessen Vorgänger...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

:rolleyes:

Oh ja, vielen Dank Chavez, Morales und Fidel C. - ohne Euch wäre die Welt verloren. :rolleyes: :D

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

und wann denkt ENDLICH einmal einer an all die guten dinge die hitler getan hat ?? :rolleyes:

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Platini hat geschrieben:und wann denkt ENDLICH einmal einer an all die guten dinge die hitler getan hat ?? :rolleyes:
danke adolf für die vielen arbeitsplätze die du geschaffen hast und danke für die vielen strassen die du bauen liest. ein wahrer ökonom, wie es deutschland heut zu tage gut brauchen könnte.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:danke adolf für die vielen arbeitsplätze die du geschaffen hast und danke für die vielen strassen die du bauen liest. ein wahrer ökonom, wie es deutschland heut zu tage gut brauchen könnte.
Ein wahrer Führer halt :eek:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Bruno Manser hat übrigens erkannt, dass dem Regenwald helfen langweilig ist und hat die abgezweigten Spenden genutzt um eine neue Identität aufzubauen?

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Rotblau hat geschrieben:Die Tatsache alleine, gegen Bush zu sein, genügt nicht, um "gut" zu sein. Immerhin sorgt Hugu Chávez dafür, dass der Ölreichtum in Venezuela nicht nur ein paar Begüterten zugute kommt. Das ist in der Dritten Welt nicht selbstverständlich.
haha das ich nicht lache. warst du schon einmal in venezuela?! hast du schon einmal mit eigenen augen die hungernde bevölkerung dort gesehen?! die bevölkerung sieht eher nichts vom ölreichtum.

Scott
Erfahrener Benutzer

nid viel besser als dr bush...

Beitrag von Scott »

Chavez will eine Million Venezolaner gegen USA bewaffnen

Caracas. AP/baz. Der venezolanische Präsident Hugo Chavez hat die USA erneut als Gefahr für sein Land bezeichnet und den Kauf von einer Million Gewehre angekündigt. «Venezuela braucht eine Million gut ausgerüstete und gut bewaffnete Männer und Frauen», sagte Chavez am Samstag (Ortszeit) in einer Rede vor mehreren tausend jubelnden Anhängern in der Hauptstadt Caracas. Er erklärte, US-Präsident George W. Bush ähnele Hitler - eine Antwort auf den amerikanischen Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, der am Donnerstag Chavez mit Hitler verglichen hatte.

Während der venezolanische Präsident von seinen Anhängern begeistert gefeiert wurde, protestierten in einem anderen Stadtteil von Varacas mehrere tausend Menschen gegen seine Politik. Sie warfen dem Präsidenten eine autoritäre Regierungsführung vor und erinnerten an die Opfer eines gescheiterten Putsches, den Chavez 1992 anführte. An die Macht kam Chavez erst 1999.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Barty
Erfahrener Benutzer

heerlich, herr chavez...

Beitrag von Barty »

das nennt me entwickligshilf :D

Hugo Chavez bezahlt Londonern Bustickets

Der venezolanische Präsident Hugo Chavez hat einen neuen Coup gelandet: Künftig erhalten benachteiligte Londoner Zuschüsse aus Caracas zu ihrem Busticket. Die Abmachung mit Bürgermeister Livingstone ist höchst umstritten.

London - Entwicklungshilfe umgedreht. Millionen von Petro-Dollars aus Venezuela machen es möglich. Einwohnern von London mit einem geringen Einkommen soll künftig die Hälfte des Fahrpreises für Busse erlassen werden, berichtet die "Financial Times" heute. Der Einjahresvertrag mit dem europäischen Arm des staatlichen venezolanischen Ölkonzerns, Petróleos de Venezuela Europa, sieht eine Unterstützung von umgerechnet 24 Millionen Euro vor. Bis zu eine Million Londoner, darunter auch Behinderte oder Alleinerziehende, könnten von dem Angebot profitieren.

Die britische Metropole werde im Gegenzug Venezuelas Hauptstadt Caracas bei der Verkehrs-, Tourismus- und Städteplanung unterstützen, hatte Londons Bürgermeister Ken Livingstone am Vortag angekündigt. Kritiker warfen diesem jedoch vor, er schließe einen Pakt mit einem Diktator, der gegen die Menschenrechte verstoße. Sprecher des Bürgermeisters räumten zudem ein, die Kosten für den britischen Teil des Vertrages betrügen nur einen kleinen Bruchteil der Kosten, die Venezuela trägt.

Es sei zudem nicht verständlich, warum eine reiche Stadt wie London Geld von einem Land akzeptiere, in dem viele Menschen in Armut lebten. Das Bruttoinlandsprodukt Venezuelas beträgt weniger als ein Viertel dessen von Großbritannien. Livingstone entgegnete jedoch: "Offen gesagt, würde ich eher mit ihm (Chávez) ins Bett gehen als, wie die britische Regierung, mit (US-Präsident) George W. Bush."

Der wegen seiner Sozialprogramme in seiner Heimat wenig umstrittene Chavez schmiedet schon länger internationale Allianzen. Enge Verbindungen hegt er zu Kuba, Weißrussland und Iran. Nun auch mit London.

Zuletzt machte der Präsident, der sich als Erbe von Lateinamerikas Befreier Simón Bolívar versteht, gestern Schlagzeilen, weil er die Bewohner seines Landes künftig eine halbe Stunde früher aufstehen lassen will. Die Uhren sollen vorgestellt werden, um den Stoffwechsel anzukurbeln und damit der Arbeitskraft zugute kommen.

Schon mehrmals ließ der 53-Jährige durchblicken, noch lange regieren zu wollen - notfalls über 2030 hinaus. Vergangene Woche legte er dem Kongress einen entsprechenden Verfassungsreformentwurf vor: Er sieht die Möglichkeit einer unbegrenzten Wiederwahl vor.

ler/dpa (ex spiegel-online)
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

hugo ist ein hurenbock!

da bereise ich sein schönes land, und dieser sohn von tausend schwänzen hat nix besseres im sinn, als die örtlichen brauereien zu schliessen. nach 2 wochen gingen die vorräte aus (nein, dass hatte nicht direkt mit unserem konsum zu tun). muss ja ne traurige copa gewesen sein, so nur mit light-bier........

btw: er plant, die venezolanische zeit um 30 minuten vorzustellen, was sich auf positiv auf den stoffwechsel der bevölkerung auswirken soll!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ist halt wie der Mann, der daheim seine Familie verpruegelt und diese am Existenzminimum leben, er aber zahlt in der Bar eine Runde nach der anderen. Die anderen Barbesucher werden ihn zwar moegen, aber er bleibt ein Arschloch.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Soriak hat geschrieben:Ist halt wie der Mann, der daheim seine Familie verpruegelt und diese am Existenzminimum leben, er aber zahlt in der Bar eine Runde nach der anderen. Die anderen Barbesucher werden ihn zwar moegen, aber er bleibt ein Arschloch.
Das hesch jetzt scheen gseit!

isch nid vo dir, oder? :D
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Quattro
Erfahrener Benutzer

Chapeau Hugo Chávez?

Beitrag von Quattro »

wofür?

dafür, dass die wirtschaft bald am nullpunkt angelangt ist? die besseren unternehmen sind schon mal ins ausland abgewandert!

meines wissens hat der depp sogar die nationalflagge ändern lassen, dies auf anraten seiner tochter. irgendein pferd auf der flagge schaut jetzt nicht mehr weg, sondern man kann ihm in die augen sehen....!

aber stimmt, venezuela hat ja keine anderen sorgen.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Quattro hat geschrieben:wofür?

dafür, dass die wirtschaft bald am nullpunkt angelangt ist? die besseren unternehmen sind schon mal ins ausland abgewandert
projekt bis ende jahr: gänzliche enteignung der in- und ausländer!
jeder depp, der sein erspartes in ein hotel oder sonst eine einrichtung steckte, ist diese per ende jahr los. im weiteren werden auch sämtliche firmenbesitzer von deren lasten befreit, und der ausläufer sowie die putze werden teilhaber!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

finde den kravallmacher lustig...

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Soriak hat geschrieben:Ist halt wie der Mann, der daheim seine Familie verpruegelt und diese am Existenzminimum leben, er aber zahlt in der Bar eine Runde nach der anderen. Die anderen Barbesucher werden ihn zwar moegen, aber er bleibt ein Arschloch.
Ist halt wie das Land, das X Milliarden für Kriege verschwendet, damit ein paar wenige Konzerne am Wiederaufbau verdienen, aber weite Teile der Bevölkerung, sowohl der kriegsführenden als auch der bekriegten Nation, am bzw. unter dem Existenzminimum leben. Die begünstigten Unternehmen werden es zwar mögen, aber es bleibt ein Scheissland.

:eek:

Kurz: nichts und niemand ist frei von Fehlern.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

chavez erinnert mich an simbabwe's mugabe...

kommt garantiert nicht gut raus, alleine schon die geplante verfassungsänderung um länger im amt zu bleiben sollte JEDEM zu denken geben.

allerdings geb ich rotblau recht. jeder der gegen g.w.b. ist als politiker, ist mir symphatischer als die, die für ihn sind.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Ist halt wie das Land, das X Milliarden für Kriege verschwendet, damit ein paar wenige Konzerne am Wiederaufbau verdienen, aber weite Teile der Bevölkerung, sowohl der kriegsführenden als auch der bekriegten Nation, am bzw. unter dem Existenzminimum leben. Die begünstigten Unternehmen werden es zwar mögen, aber es bleibt ein Scheissland.

:eek:

Kurz: nichts und niemand ist frei von Fehlern.
Achtung: Ich schliesse bei meinem Vergleich (auf den bin ich nebenbei selbst gekommen Scott! ;) ) auf ein Arschloch an der Spitze, nicht auf ein Scheissland.

Dass Bush (und sowohl vorherige Praesidenten, wie auch der Kongress) in vielen Bereichen versagt, ist auch fuer mich nichts neues... ich warte auch auf '09 mit Obama :)

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

OHHHHHHHH MEIN GOTT DIE KINDER!!! wann denkt eigentlich jemand an die armen Kinder???
S.P.Q.R.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Soriak hat geschrieben: Dass Bush (und sowohl vorherige Praesidenten, wie auch der Kongress) in vielen Bereichen versagt, ist auch fuer mich nichts neues... ich warte auch auf '09 mit Obama :)
obama wird die wahlen zuhause vor dem tv verfolgen. der hat nicht den hausch einer schongs

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hugo Chavez ist tot
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Barty hat geschrieben:obama wird die wahlen zuhause vor dem tv verfolgen. der hat nicht den hausch einer schongs
und 5 Jahre spaeter... :)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

RIP General Chavez !!!

Que En paz descanse

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Soriak hat geschrieben:und 5 Jahre spaeter... :)
:p das Internet vergisst definitiv nie

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Zufall oder mehr: Chavez und Bruder Esel am gleichen Tag verstorben. Wobei Chavez mit all seinen "Ich bin das Volk"-Märchen sicher der bessere Schauspieler war.

Antworten