champions league 2011/2012
Das isch gäng u Hü es Risiko hiennich do inneTaratonga hat geschrieben:da schreib ich 1x!!! in 8 Jahre berndeutsch und werde schon zurechtgewiesen!!!![]()

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dragovic hat immer recht - siehe meine Signatur. Der wusste schon zu Beginn der Saison, dass YB nix gebacken kriegt ... ein helles Köpfchen unser DragoD-Balkon hat geschrieben:Jetzt grad het me wieder gseh,das dr dragovic halt absolut rächt het:
Dä gomez kha halt eifach nit schutte!!!!!!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Tja und dann ist da die Statistik im Deutschen Fussball, ich persönlich kann es mir auch nicht erklären, aber eben Cl ist Cl und der Rest ist der RestTaratonga hat geschrieben:es ist mir immer wieder schleierhaft wie der Stolperer Gomez immer und immer wieder ein Tor nach dem anderen schiesst...

Wie oft haben denn beide Teams 11-er schiessen gehabt die Saison, bei denen es um was ging? Ich tendiere auf nervöses langes Ausgeglichen und einen der's machtBlutengel hat geschrieben:Gustavo hat jetzt die Karte, um welche er schon lange bettelte und würde im Finale wie auch Alaba fehlen. Ich denke in einem allfälligen Elfmeterschiessen hätte Bayern mit Neuer einen Vorteil...
-
- Erfahrener Benutzer
stimmt, im vergleich zum ex-schalke-ultra ist der welt- und europameister casillas eine kleine nummer.Blutengel hat geschrieben:Gustavo hat jetzt die Karte, um welche er schon lange bettelte und würde im Finale wie auch Alaba fehlen. Ich denke in einem allfälligen Elfmeterschiessen hätte Bayern mit Neuer einen Vorteil...
Wie oben erwähnt tippe ich auf Neuer. Da muss ich entgegen der Meinung von Shamrock noch kein Elfmeterschiessen der Mannschaften gesehen habenTaratonga hat geschrieben:Wer hat (ist) der besser Keeper (Penaltykiller)? Neuer oder Casillas?![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Messi ist auch Weltfussballer obwohl er kein Weltmeister ist.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:stimmt, im vergleich zum ex-schalke-ultra ist der welt- und europameister casillas eine kleine nummer.
Die einzige Schwäche von Neuer ist, dass er beim hinauslaufen im 1:1 immer hochspringt. Siehe beim Tor von Stocker
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]