Hass thread!

Der Rest...
Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

also etwa 0.0001 Rappen pro gefahrenen km...
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ein wahnsinniger Voelkermord, der keine Beachtung in den Medien findet...

http://www.nytimes.com/interactive/2016 ... lings.html
“Slaughtering us like animals”: A Times photographer offers an extraordinary look at the Philippines’ crackdown on drugs

The photographer Daniel Berehulak has covered war, death and disease. “What I experienced in the Philippines,” he writes, “felt like a new level of ruthlessness: police officers’ summarily shooting anyone suspected of dealing or even using drugs, vigilantes’ taking seriously President Rodrigo Duterte’s call to ‘slaughter them all.’”

These photographs — which document 57 homicide victims over 35 days — take you inside Mr. Duterte’s bloody and chaotic campaign against drugs, which has claimed thousands of lives since he took office on June 30.
Warnung: zeigt Bilder von Toten, die einfach auf offener Strasse in ihrem Blut luegen. Leichen, die aufeinander gestapelt werden, oder einfach auf einem Abfallhaufen liegen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Soriak hat geschrieben:Ein wahnsinniger Voelkermord, der keine Beachtung in den Medien findet...

Warnung: zeigt Bilder von Toten, die einfach auf offener Strasse in ihrem Blut luegen. Leichen, die aufeinander gestapelt werden, oder einfach auf einem Abfallhaufen liegen.
Dieser Typ wird leider von vielen Leuten gefeiert, weil er ein bisschen den Max gegenüber den USA macht. Hilfszahlungen oder Ähnliches wird aber auch er gerne annehmen.

Zieh dir mal die Kommentare auf 20min zu den Aktionen gegen Dealer und Drogenabhängige rein. Erschreckend viele Leute, die das gutheissen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Soriak hat geschrieben:Ein wahnsinniger Voelkermord, der keine Beachtung in den Medien findet...

Zwei Dinge:
1. Völkermord? Echt jetzt?
2. Keine Beachtung in den Medien bekommen? Mal davon abgesehen, dass du selbst einen medienartikel zitierst, teile ich auch diese Auffassung nicht. Habe die letzten Wochen immer wieder darüber gelesen - in unterschiedlichen Medien.....

Aber im Grundsatz hast natürlich absolut recht - ein unsäglicher Kerl, von seiner "politik" mal ganz zu schweigen! Aber irgendwie scheint man sich an solche Figuren gewöhnen zu müssen, überall nur noch politclowns unterwegs.....Italien dürfte als nächstes fällig sein....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

HASS auf das Justizsystem!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Man kommt bei solchen Dingen schon manchmal auf die Idee, das Problem mit ein paar 9mm entgültig zu lösen.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Lusti hat geschrieben:Man kommt bei solchen Dingen schon manchmal auf die Idee, das Problem mit ein paar 9mm entgültig zu lösen.
Solche Bastarde gehören zurückentwickelt und abgetrieben!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

Dene wünschi nur s schlimmschte!!! Verdammti Hueresöhn :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bierathlet hat geschrieben:Dieser Typ wird leider von vielen Leuten gefeiert, weil er ein bisschen den Max gegenüber den USA macht. Hilfszahlungen oder Ähnliches wird aber auch er gerne annehmen.

Zieh dir mal die Kommentare auf 20min zu den Aktionen gegen Dealer und Drogenabhängige rein. Erschreckend viele Leute, die das gutheissen.
20 Minuten Kommentare - das ist die Spielwiese für den komplett retardierten Bodensatz. Duerte - ein widerliches Arschloch.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Die Comment section auf 20min ist wohl der grösste Dreck, den man auf dem gesamtem .ch web finden kann. Früher war die Leserschaft noch irgendwie mittig. Jetzt teilen sich SJW, Normalos, Hipsters und konservative Grossväter dieselbe Plattform. Die User passen sich langsam aber sicher dem Schundblatt an.

Zu den Hurensöhnen in Berlin. Verdammte Wichser. Ich will jetzt nicht den konservativen Opa auspacken, aber solches Gesocks sieht man in Berlin ziemlich häufig rumlungern. Wenn man Glück hat, fängt man hie und da mal ein Wortfetzen deutscher Sprache auf anstelle von arabischen Lauten. Zum Glück wurde sie nicht schlimmer verletzt. Man stelle sich vor: 26 Jahre überleben; zur Schule gehen, abschliessen, mit Arbeit anfangen, Familienplanung und zackkk... tot oder lebenslang körperlich / geistig behindert. Der Griff zur vorhin erwähnten 9mm wäre mir als Vater ein gerechtes Mittel.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Dreistes Ehepaar: sammeln Geld für ihre "kranke" Tochter und verjubeln die Kohle für Luxusartikel

http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 33738.html

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Oscar Freysinger. Das warum lasse ich nun, das gäbe ein Angriff auf eine Fernmeldeanlage. Hat er in seinem Hobbykeller nun die Reichtagsflagge abgehängt?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

SubComandante hat geschrieben:Oscar Freysinger. Das warum lasse ich nun, das gäbe ein Angriff auf eine Fernmeldeanlage. Hat er in seinem Hobbykeller nun die Reichtagsflagge abgehängt?
Freysinger? Ich halte mit Hess und Fuchs dagegen.

Was hat Freysinger wieder angestellt?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:Freysinger? Ich halte mit Hess und Fuchs dagegen.

Was hat Freysinger wieder angestellt?
Er labert in der Arena in selbstverliebtem Deutschlehrer-Deutsch seltsames Zeugs. Ein selbstverliebter Gockel mit der üblichen SVP Ignoranz, überhaupt auf Fragen einzugehen. Wobei der Ösi schlimmer ist. Die FPÖ scheint wirklich Anschlusstauglich zu sein.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Oscar Freysinger. Das warum lasse ich nun, das gäbe ein Angriff auf eine Fernmeldeanlage. Hat er in seinem Hobbykeller nun die Reichtagsflagge abgehängt?
Also der Ösi ging mir massivst ärger auf die Eier

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Also der Ösi ging mir massivst ärger auf die Eier
Ja, davon gibt es einige. Die haben ein echtes Problem dort. Vorallem scheint er etwas gegen Frauen, die kluge Gedanken äussern, zu haben.

Ah ja, ein Klassiker:

[video=youtube;Q-hWvIY3aY0]https://www.youtube.com/watch?v=Q-hWvIY3aY0[/video]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

star shower motion

:cool:
[ATTACH]22963[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_1577.JPG
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ah ja: Mario Barth :mad:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Wieso isch de fade mir sind nur kollege gschlosse? Admin schlächts Weekend gah?
1893  :cool:

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

skandal!
mol öbis wo eim e schmunzle ins gsicht bringt... statt nur drüber läse wie schlächt alles uf däre wält isch...

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Genau Canon.... lieber 500 syte ha über de Trainer!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ich habe nichts geschlossen. Schambediss ist anscheinend zu blöd und hat zum xten Mal schon seinen eigenen Thread geschlossen.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Admin hat geschrieben:Ich habe nichts geschlossen. Schambediss ist anscheinend zu blöd und hat zum xten Mal schon seinen eigenen Thread geschlossen.
:maximallachauf:

Schambediss hiE!
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Denfall fetts Sorry Admin ;)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Admin hat geschrieben:Ich habe nichts geschlossen. Schambediss ist anscheinend zu blöd und hat zum xten Mal schon seinen eigenen Thread geschlossen.
Dä haafechääs! Machen bitte wieder uf. DU HAST DIE MACHT!!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

E andere söll e MSNK faade ufmache, denn chaner vo mir nüm glöscht wärde. Vrmuetlig isch mi account g'haket worde... :eek:

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

SubComandante hat geschrieben:Er labert in der Arena in selbstverliebtem Deutschlehrer-Deutsch seltsames Zeugs. Ein selbstverliebter Gockel mit der üblichen SVP Ignoranz, überhaupt auf Fragen einzugehen. Wobei der Ösi schlimmer ist. Die FPÖ scheint wirklich Anschlusstauglich zu sein.
Populisten sind wie Hipster. Je offensichtlicher man es ist, desto vehementer verneint man es zu sein.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

hass uf das lied CAN'T HOLD US vo macklemore & ryan lewis :mad:

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Wo isch de neu msnk thread ane?????????
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Antworten