Neues aus Zirü...
FC Züri United:
Vom Schweizer Meister 2018 in den tiefen Abgrund
http://www.blick.ch/sport/fussball/der- ... 61360.html
Vom Schweizer Meister 2018 in den tiefen Abgrund
http://www.blick.ch/sport/fussball/der- ... 61360.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die Zürcher Teams sind dermassen irrelevant geworden, dass dieser Thread fast vergessen geht 
Interview mit Freddy Bickel: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --14000834

Interview mit Freddy Bickel: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --14000834
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
na wenigstens sieht ers ein - die zürcher ansich sind das problem!Intihuasi hat geschrieben:Die Zürcher Teams sind dermassen irrelevant geworden, dass dieser Thread fast vergessen geht
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dä ancillo kennts ultimative mittel gägä die phöse hooligans
http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 72738.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Das cha doch nur e verschpötete Aprilscherz si, oder?stacheldraht hat geschrieben:dä ancillo kennts ultimative mittel gägä die phöse hooligans
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Ist ja bekannt das Religion den frieden fördertstacheldraht hat geschrieben:dä ancillo kennts ultimative mittel gägä die phöse hooligans

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Der Mix macht den Unterschied (Religion, Politik und Sport)Chrisixx hat geschrieben:Ist ja bekannt das Religion den frieden fördert![]()
![]()
![]()

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Falsch.Intihuasi hat geschrieben:Das cha doch nur e verschpötete Aprilscherz si, oder?
Evtl. ein Maischerz.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja fast wie in der FarbenlehreChrisixx hat geschrieben:Religion und Politik soll man nicht mischen.
Politik und Sport soll man nicht mischen.
Religion und Sport soll man nicht msichen.
![]()

(von wegen Komplementärfarben usw.)
Hats im berliner olympiastadion auch. Ein schöner raum ohne religiöse symbole in den katakomben. Wird anscheinend von den südamerikaner auch rege genutz und ist ansonsten für trauungen sehr beliebt.)Intihuasi hat geschrieben:Das cha doch nur e verschpötete Aprilscherz si, oder?
Zahlreiche italienische und spanische stadien haben ja auch kapellen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Mit dem grossen Unterschied, dass diese Zahlreichen italienischen und Spanischen Stadion eben überhaupt schon stadien sind...hanfueli hat geschrieben:Hats im berliner olympiastadion auch. Ein schöner raum ohne religiöse symbole in den katakomben. Wird anscheinend von den südamerikaner auch rege genutz und ist ansonsten für trauungen sehr beliebt.)
Zahlreiche italienische und spanische stadien haben ja auch kapellen.
...Zürich hat noch nicht mal die Möglichkeit, überhaupt ein Stadionprojekt zu realisieren und wollen (zur Hooliganbekämpfung

Oder ist das der neuste Trick, die bauen neu Kapellen statt Stadien, gibts weniger einsprachen.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
gorbi hat geschrieben:vielleicht bauen sie ja eine kapelle mit 30'000 sitzplätzen und einem grünen 90x120m altar...!
Nein, nicht für die Leichtathletik, sondern für Papstbesuche, religiöse Feste etc..Blutengel hat geschrieben:Für was? Leichtathletik?
Das ist wie bei YB. Die wollen im Hospitality-Bereich und rund um das Stadion die Besten sein, wenn es schon beim Fussball nicht klappt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Meh als verständlig, dasch au e Frächheit gsi!Mundharmonika hat geschrieben:FCZ-Sportchef Bickel ist sauer...
Aber ebbe, durezieh wird är's jo eh nid...dr Favre isch au nur über d'Leiche vom Canepa ins Dütsche gwäxlet...

-
- Erfahrener Benutzer
Sehe relativ schwarz für die zürcherische Zukunft (wobei es mir eigentlich egal ist)...
Die Tunesier-Fraktion ist eh nichts wert, (eigentliche) Leadertypen wie Magnin haben kein Brot bei den Fans und den einzigen Ur-Zürcher (Fischer) haben sie in die Wüste geschickt.
Es ist immer schlecht, wenn ein Präsident gleichzeitig der grösste Fan seines Vereins ist. Bei Berni Heusler ist zwar auch viel Herzblut dabei, aber er würde nie so einen Stuss rauslassen wie Canepa.
Die Tunesier-Fraktion ist eh nichts wert, (eigentliche) Leadertypen wie Magnin haben kein Brot bei den Fans und den einzigen Ur-Zürcher (Fischer) haben sie in die Wüste geschickt.
Es ist immer schlecht, wenn ein Präsident gleichzeitig der grösste Fan seines Vereins ist. Bei Berni Heusler ist zwar auch viel Herzblut dabei, aber er würde nie so einen Stuss rauslassen wie Canepa.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Freddy ist der einzige Zürcher der mir irgendwie leid tut ... er hat definitiv Fussballsachverstand - aber Canapé und co. haben den Club in den Boden gefahren ... wundert mich kein Stück, haben die nur noch Probleme...Mundharmonika hat geschrieben:FCZ-Sportchef Bickel ist sauer...
Schade - Bickel ist mir irgendwie Symphatisch - auch wenn er ein Urzürcher ist...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Herr Bickel ist (abgesehen ob sympa oder nicht) ein Profi durch und durch;BloodMagic hat geschrieben:Freddy ist der einzige Zürcher der mir irgendwie leid tut ... er hat definitiv Fussballsachverstand - aber Canapé und co. haben den Club in den Boden gefahren ... wundert mich kein Stück, haben die nur noch Probleme...
Schade - Bickel ist mir irgendwie Symphatisch - auch wenn er ein Urzürcher ist...
und nicht nur dies, auch mit (Leib und) Seele dabei.
Diesen Beweis liefert er nun schon seit langer Zeit.
Ich finde übrigens, dass man in Bern (leider eher als in Zürich) Potential gehabt hätte, etwas gefestigtes Aufzubauen.
Man stelle sich vor, wenn Fredy (der im Jahre 1999 als CEO zu den BSC Young Boys wechselte) dort hätte etwas aufbauen dürfen ...

Janu, Aggsbo Liigg bisches.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mir ist Bickel sympathisch, aber ich weiss nicht, ob er viel erreicht, wenn er seinem Frust freien Lauf lässt und öffentlich seine Spieler so demontiert, auch wenn er recht hat.Basler_Monarch hat geschrieben:Herr Bickel ist (abgesehen ob sympa oder nicht) ein Profi durch und durch;
und nicht nur dies, auch mit (Leib und) Seele dabei.
Diesen Beweis liefert er nun schon seit langer Zeit.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
es darf davon ausgegangen werden, dass christen mehr menschen auf dem gewissen haben als moslems. kommt einfach drauf an wie weit man zurück schaut.... und lies mal das alte testament. ein hort von friede, freude, eierkuchenAgent Orange hat geschrieben:Ja, vor allem der Islam...![]()

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Ich bin grausam hässig auf die SpielerAuch FCZ-Präsident Ancillo Canepa sprach gegenüber dem «Tages-Anzeiger» Klartext. «Das ist eine totale Bankrotterklärung. Nicht akzeptabel. Das muss Konsequenzen haben. Am meisten ärgert mich, dass ich die April-Löhne schon ausbezahlt habe.» In der Privatwirtschaft hätte man nach einer solchen Leistung alle entlassen