DD auf den Spuren von Vinnie "The Axe" Jones...Spezi81 hat geschrieben:bale bänderriss?
04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Aber in der 2. Hälfte spätestens nach der Einwechslung von Cabral das Spiel gemacht. Das war schon beeindruckend. Was Murat aus dem Team macht ist exzellent.Blackmore hat geschrieben:Sofort mit handkuss sogar! Aber wenn de zwei null fiehrsch und sowas vo überlege bisch, denn guts hakt doch irgendwie es weinends aug!
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel
Elände dumme Sohn vonere Nutte und eme Strosseköter!!! So eine ghört grad gsperrt!Railbird hat geschrieben:hoffentlich stürzt der Flieger von Tottenham ab und wir gewinnen 3:0 forfait !!!!!!
Geils Spiel vo Basel - ufgrund vom Verlauf fascht ebitz enttüscht

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Fazit vom Guardian Ticker:
Tottenham have escaped with a barely deserved draw but at a heavy cost. The night began with Aaron Lennon going off with a hamstring injury and ended with Gareth Bale being taken off on a stretcher after twisting his right ankle, while William Gallas also limped off. Who knows how bad that will be? Spurs will pray the pain doesn't last. Without him, they are not the same side. Though they weren't much of a side tonight. Basel totally outclassed them but lost their two-goal lead after conceding two fairly unfortunate goals - they've only themselves to blame though, because they missed a host of chances. They were very good, mind you, especially Stocker and Salah. Tottenham have it all to do in the second leg in Switzerland next week.
Tottenham have escaped with a barely deserved draw but at a heavy cost. The night began with Aaron Lennon going off with a hamstring injury and ended with Gareth Bale being taken off on a stretcher after twisting his right ankle, while William Gallas also limped off. Who knows how bad that will be? Spurs will pray the pain doesn't last. Without him, they are not the same side. Though they weren't much of a side tonight. Basel totally outclassed them but lost their two-goal lead after conceding two fairly unfortunate goals - they've only themselves to blame though, because they missed a host of chances. They were very good, mind you, especially Stocker and Salah. Tottenham have it all to do in the second leg in Switzerland next week.
Ich habe mir blos gewünscht, dass Bale am Donnerstag nicht spielen kann, und ich glaube nicht dass ich der einzige bin der so denkt! Von mir aus kann er die ganze BPL zerlegen... Ich finde nicht dass man das mit dem Tod vieler Menschen vergleichen kann...xherdan17 hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Ironie im Post von Railbird erkennt, weil gehofft wurde, das Bale nicht spielen kann und das quasi dem gleichen entspricht?
Naja, ist ja auch egal. 2:2 gegen Tottenham! Unglaublich das Ergebnis. Und vor allem unglaublich, dass noch mehr dringelegen wäre.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
http://www.duden.de/rechtschreibung/SatirePipi hat geschrieben:Ich habe mir blos gewünscht, dass Bale am Donnerstag nicht spielen kann, und ich glaube nicht dass ich der einzige bin der so denkt! Von mir aus kann er die ganze BPL zerlegen... Ich finde nicht dass man das mit dem Tod vieler Menschen vergleichen kann...
aber die ganzi sach isch fähl am platz dumi antwort vo mir alles was zellt isch doch e super Usgangslag
Die gleiche leistung..zuhause..stamm AV..Patzer hat geschrieben:eigentlich spricht nun vieles für uns. keine gesperrten mehr. tottenham hat heute eventuell seine zwei besten flügel lennon und bale verloren und zuhause kriegen wir selten tore...
trotzdem ist noch alles offen und die chancen wohl nicht höher als 51%
1/2..
:-)..Railbird hat geschrieben:http://www.duden.de/rechtschreibung/Satire
aber die ganzi sach isch fähl am platz dumi antwort vo mir alles was zellt isch doch e super Usgangslag
Es lebe das forum..hier wird einem noch verziehen..
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
Salah outclassed Bale!
http://www.facebook.com/photo.php?v=228104553998989
It's shame he missed the chance to score the third goal to kill the game
http://www.facebook.com/photo.php?v=228104553998989
It's shame he missed the chance to score the third goal to kill the game

Klar, wenn ich ehrlich bin, würde ich es auch gut finden, wenn Tottenham ohne Bale auskommen muss.Pipi hat geschrieben:Ich habe mir blos gewünscht, dass Bale am Donnerstag nicht spielen kann, und ich glaube nicht dass ich der einzige bin der so denkt! Von mir aus kann er die ganze BPL zerlegen... Ich finde nicht dass man das mit dem Tod vieler Menschen vergleichen kann...
Das Gleiche ist es natürlich nicht, aber bei Ironie sind die Vergleiche meist auch recht übertrieben.