Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Chazz Busby hat geschrieben:http://www.lajmesport.com/futboll/kampi ... -i-modric/

Da steht es sei möglich das Luka Modric Tottenham bald verlassen könnte. Als Ersatz für Modric soll Xherdan Shaqiri kommen. Tottenham sei bereit € 15.000.000 zu bezahlen für Shaqiri und sähe ich als perfekten Ersatz.
So viel ich weiss ist Modric irgendwas zwischen ZM, ZOM und HS aber kein Flügel. Glaube nicht Shaqiri DER Ersatz sein wird. Und im RM haben sie Lennon, im LM Bale. Gibt Clubs die eher einen Shaqiri brauchen als Tottenham.

radiobemba
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 882
Registriert: 08.05.2007, 13:26
Wohnort: D4 Parkett

Beitrag von radiobemba »

ClydefromLondon hat geschrieben:Naja, also Tottenham wäre für mich definitiv reizvoller! Vorallem aus dem Grund, dass sie zwar int. voraussichtlich nur Europa League spielen aber die Chancen internation weit vorzustossen sind bei Tottenham sicherlich grösser, als bei Basel.
Und ich bleibe bei meinem Standpunkt, wenn Shaq geht (diese Saison noch) dann unter 10 Mio.
Wenn sich dr FCB querstellt isch irrelevant, was dr Shaqiri reizvoller findet.

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

ClydefromLondon hat geschrieben:Und ich bleibe bei meinem Standpunkt, wenn Shaq geht (diese Saison noch) dann unter 10 Mio.
unter 10mio? das glaube ich nicht. dafür ist der vertrag im moment noch zu lange am laufen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
Zuffi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1564
Registriert: 24.07.2008, 08:52
Wohnort: Ost-Gundeldingen

Beitrag von Zuffi »

radiobemba hat geschrieben:Wenn sich dr FCB querstellt isch irrelevant, was dr Shaqiri reizvoller findet.
Vorllem wird der kleine Racker bestimmt noch einen Blick auf Kovac's Freundin werfen wollen. Würde uns ja allen so gehn, oder?

Rooney
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1084
Registriert: 03.02.2005, 00:52

Beitrag von Rooney »

Ergic89 hat geschrieben:So viel ich weiss ist Modric irgendwas zwischen ZM, ZOM und HS aber kein Flügel. Glaube nicht Shaqiri DER Ersatz sein wird. Und im RM haben sie Lennon, im LM Bale. Gibt Clubs die eher einen Shaqiri brauchen als Tottenham.
Bale wird Tottenham verlassen.

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.2004, 18:36

Beitrag von ClydefromLondon »

radiobemba hat geschrieben:Wenn sich dr FCB querstellt isch irrelevant, was dr Shaqiri reizvoller findet.
Ich bin überzeugt, dass ab. 8 Mio. sich der FCB nicht mehr querstellen würde.

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Meine Güte, wen Shaq gehen will, dann soll er doch, der FCB war vor ihm schon erfolgreich und wird es auch nach ihm sein. Der mögliche Weggang ist ja keine Riesenüberraschung oder ein Dauerschockzustand, den die Geschäftsstelle sowie den Verein handlungsunfähig macht :rolleyes:

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1988
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Rooney hat geschrieben:Wär e geile Club für Shaq, aber 15 Mio. € isch zwenig. Bi dem aktuelle € kurs muess mindischtens e 20er ane und zwar Cash ime Aktekoffer :D
Für 15 Mio Euro verkaufen, ohne wenn und aber und zwar sofort.

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Chartking hat geschrieben:Für 15 Mio Euro verkaufen, ohne wenn und aber und zwar sofort.
wirklich so absolut? natürlich ist das haufenweise geld, die frage ist nur, was wird damit gemacht?

ich denke zur zeit ist der fcb auf diesen betrag nicht zwingend angewiesen und später wird man auch noch ne gute summe für ihn lösen können. bis zum vertragsende wird er garantiert nicht bleiben.

und nun komme ich wieder auf die frage zurück: was passiert mit dem geld, resp. ist es überhaupt noch möglich einen gleichwertigen spieler zu verpflichten? und will der fcb das überhaupt? mir wärs lieber, shaq bleibt noch ne saison.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

juliohrossi
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 23.12.2004, 13:34

Beitrag von juliohrossi »

uwb#1 hat geschrieben:Kann mir einen FCB ohne Abraham nur schwer vorstellen. Wenn er spielt, kommts meistens gut bzw. gewinnt der FCB. Wohl einer der besten IV den die Schweiz je gesehen hat.
Nein, der Beste war Adrian Falub
wobei Samir Tabakovic bleibt mir auch in netter Erinnerung :D
"Die einzige Hardware auf der dies jemals laufen wird ist ein Hellraumprojektor"
H.P. Lubich

Benutzeravatar
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 07.04.2007, 13:22

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

juliohrossi hat geschrieben:Nein, der Beste war Adrian Falub
wobei Samir Tabakovic bleibt mir auch in netter Erinnerung :D
Dr Meischter!
NO AL CALCIO MODERNO!

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4910
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Latteknaller hat geschrieben:wirklich so absolut? natürlich ist das haufenweise geld, die frage ist nur, was wird damit gemacht?

ich denke zur zeit ist der fcb auf diesen betrag nicht zwingend angewiesen und später wird man auch noch ne gute summe für ihn lösen können. bis zum vertragsende wird er garantiert nicht bleiben.

und nun komme ich wieder auf die frage zurück: was passiert mit dem geld, resp. ist es überhaupt noch möglich einen gleichwertigen spieler zu verpflichten? und will der fcb das überhaupt? mir wärs lieber, shaq bleibt noch ne saison.
Genau. Dr Kraftzauberwürfel söll no mindestens 1 Saison blybe. Das Geld würd nur wieder irgendwo versickerä...

Benutzeravatar
Pullings
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: 28.08.2006, 12:02
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Pullings »

Rooney hat geschrieben:Bale wird Tottenham verlassen.
Nein.

Benutzeravatar
Spezi81
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 981
Registriert: 09.05.2007, 09:07
Wohnort: 4052

Beitrag von Spezi81 »

wär ist dieser Paiva, der in grenchen gegen west ham in der 2. halbzeit eingewechsel, und dann offenbar auch an beiden toren beteiligt war

Benutzeravatar
?uestlove
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 444
Registriert: 03.02.2009, 09:20

Beitrag von ?uestlove »

Spezi81 hat geschrieben:wär ist dieser Paiva, der in grenchen gegen west ham in der 2. halbzeit eingewechsel, und dann offenbar auch an beiden toren beteiligt war
20-jähriger Testspieler aus Brasilien.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3285
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

?uestlove hat geschrieben:20-jähriger Testspieler aus Brasilien.
ich habe gestern den nachfolger von shaqiri gesehen.

bitte kaufen.
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
Zargor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1354
Registriert: 14.12.2004, 08:45

Beitrag von Zargor »

Chancellor hat geschrieben:ich habe gestern den nachfolger von shaqiri gesehen.

bitte kaufen.
könntest du das bitte ein wenig präzisieren - danke !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Benutzeravatar
stuessy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 14.12.2004, 16:50

Beitrag von stuessy »

Chancellor hat geschrieben:ich habe gestern den nachfolger von shaqiri gesehen.

bitte kaufen.
zumindest grössenmässig ist die nummer 37 shaq in etwa ebenbürtig...

:D
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3285
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

Zargor hat geschrieben:könntest du das bitte ein wenig präzisieren - danke !
selbst auf die gefahr hin, eine einschätzung nach 45 minuten auch in den sand zu setzen:

wirblig, starke ballannahme (brasil-like halt), dribbelstark, links wie rechts (offensivflügel) einsetzbar, starkes passspiel, starke technik. klein. wohl noch etwas kraft zulegen und ab geht die post.

caipi-ruedi war auch dort. hat ihn wohl ausgegraben, da in der 2. brasilianischen liga. zum coiffeur schicken müssen sie ihn noch, aber sonst: bitte sofort vertrag aufsetzen und die nervenden shaq abgangs-meldungen machen mir weitaus weniger kopfweh.

es war einer der magischen testspieler-einwechselmomente. seine technik sah man schon in der pause, als er mit walker eingespielt hat.

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=359485
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
Zargor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1354
Registriert: 14.12.2004, 08:45

Beitrag von Zargor »

danke schön

na dann mal schauen ob's die off. das auch
so erlebt haben :)
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Benutzeravatar
Belgradfahrer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 23.10.2005, 15:46
Wohnort: Bi de Buure

Beitrag von Belgradfahrer »

ganz starker Auftritt! Auch im Testspiel nicht eigensinnig sondern mit dem Blick für den besser postierten Mitspieler! Und nach einem Vertrag bei uns, kann er sich bestimmt einen Haarschnitt leisten :D
syt mehr als 120 Johr, bisch Du do...

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Chancellor hat geschrieben: caipi-ruedi war auch dort. hat ihn wohl ausgegraben, da in der 2. brasilianischen liga. .
Aus der 2ten Liga der Staatsmeisterschaft von Sao Paulo. Nicht die 2te Liga der Landesmeisterschaft.

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3285
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

sergipe hat geschrieben:Aus der 2ten Liga der Staatsmeisterschaft von Sao Paoulo. Nicht die 2te Liga der Landesmeisterschaft.
ich kenne die laufwege auf caipi-ruedis sauftouren nicht, aber umso besser: dann ist der junge erschwinglich und wird zumindest die ersten zwei jahre keine übertriebenen gehaltsforderungen haben.
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Chancellor hat geschrieben:s zum coiffeur schicken müssen sie ihn noch, [/URL]
Belgradfahrer hat geschrieben:ganz starker Auftritt! Auch im Testspiel nicht eigensinnig sondern mit dem Blick für den besser postierten Mitspieler! Und nach einem Vertrag bei uns, kann er sich bestimmt einen Haarschnitt leisten :D
Und warum soll er zum Friseur? :rolleyes:

Damit er auch so einheitlich und geschleckt aussieht wie der Rest?

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3285
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

Sharky hat geschrieben:Und warum soll er zum Friseur? :rolleyes:

Damit er auch so einheitlich und geschleckt aussieht wie der Rest?
nicht genug damit, dass wir jetzt ein rosa trikot ertragen müssen. du willst jetzt wirklich im fcb forum eine frisuren diskussion starten? :eek:
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Chancellor hat geschrieben:nicht genug damit, dass wir jetzt ein rosa trikot ertragen müssen. du willst jetzt wirklich im fcb forum eine frisuren diskussion starten? :eek:
Mangoooo oder habe ich eine Wolldecke im Mund? :D :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Und warum soll er zum Friseur? :rolleyes:

Damit er auch so einheitlich und geschleckt aussieht wie der Rest?
damit er nicht aussieht wie "die hand gottes"

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Jetzt lasst dem doch sein Haupthaar, in zwei drei Monaten (sollte er verpflichtet werden) hat er sonst eventuell Anpassungsprobleme weil er am Kopf friert ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3285
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

Shamrock hat geschrieben:Mangoooo oder habe ich eine Wolldecke im Mund? :D :p
einigen wir uns auf schwuchtelig?
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3285
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:damit er nicht aussieht wie "die hand gottes"
wenn er so spielen täte, dann darf er das!
Betreten des Rasens verboten!

Gesperrt