Genau!padrepio hat geschrieben:nach diesen grossartigen rekorden und resultaten wird ihm vermutlich urs fischer den job streitig machen.

Diese Art Dankbarkeit ist nie wirklich gross. Schlussendlich haben sie es geschafft indem sie Leistung gebracht haben, wäre das nicht der Fall gewesen, wären sie auch hier sehr schnell auf der Bank vermodert.PadrePio hat geschrieben:Ich denke schon das eine gewisse Verbundenheit und Dankbarkeit da ist. Ohne Basel und die Möglichkeit der CL hätten ihre Karrieren wohl nie diesen Verlauf genommen.
was nur?? e riesekandal.barracuda hat geschrieben:Diese Art Dankbarkeit ist nie wirklich gross. Schlussendlich haben sie es geschafft indem sie Leistung gebracht haben, wäre das nicht der Fall gewesen, wären sie auch hier sehr schnell auf der Bank vermodert.
Und zum Transfer von Salah zu Liverpool, sind leider nur 400k € die der FCB bekommt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Was ist das? Instagram? Sicher, dass es der offizielle Account von Ivan ist? Ich glaube das nicht.Panda11 hat geschrieben:[ATTACH]23329[/ATTACH]
Heusler oder Heitz hat mal erwähnt, dass Salah praktisch der einzige Verkauf in Ihrer Ära war, bei dem man nicht irgendwelche gestaffelten Zahlungen abgemacht hat und auch keine Weiterverkaufs-Klauseln, weil Chelsea es sich leisten konnte und es so wollte den vollen Betrag (über CHF 20 Millionen ) cash sofort auf die Hand zu zahlen. Die meisten anderen Vereine wollen das heute gar nicht. Daher sind schon die CHF 0.4 Mio ein schöner zustupf, wenn die Information korrekt ist.barracuda hat geschrieben: Und zum Transfer von Salah zu Liverpool, sind leider nur 400k € die der FCB bekommt.
Was für e Saich! Du weisst nicht mal, ob er eingeladen wurde. Es wurden ja Spieler von den 20 Meistermsannschaften eingeladen. Rakitic, wurde soviel ich weiss, nie Meister mit dem FCB. 2006 wurde er ihm von Busacca, der den Einwurf des FCZ 40 Meter zu weit vorne ausführen liess, genommen. Und einmal wurde ihm der Meistertitel am grünen Tisch (Muntwiler) genommen und dem FCZ geschenkt. Das war auch der Grund wieso Rakitic sich damals für die kroatische Nati entschied. Er hat im Freundeskreis mitgeteilt, dass er nicht für einen Verband spielen will, der die Meisterschaft künstlich zugunsten des FCZ entschieden hat. Zudem, sogar wenn er eingeladen gewesen wäre, nur weil er nicht kommen kann (und Du kennst nicht mal die Gründe dafür), heisst das nicht, dass es nicht sein Lieblingsklub ist. Er hat inklusive Junioren Zeit 12 Jahre für den FCB gespielt. Das ist länger als bei allen anderen Vereinen zusammen gerechnet.lpforlive hat geschrieben:Lieblingsklub? Aber keine Zeit für ein kurzes Vorbeikommen?
Da reist ein Franco Costanzo um die halbe Welt zum FCB. Das nenne ich richtige Liebe zum FCB![]()
[video=youtube;ETxmCCsMoD0]https://www.youtube.com/watch?v=ETxmCCsMoD0[/video]Cocolores hat geschrieben:Paulo Sousa hat in China bei Jiangsu Suning unterschrieben.
http://www.gazzetta.it/Calcio/Estero/07 ... 9487.shtml
Was für ein Vollspaten. Zum guten Glück ging der von alleine weg.Cocolores hat geschrieben:Paulo Sousa hat in China bei Jiangsu Suning unterschrieben.
http://www.gazzetta.it/Calcio/Estero/07 ... 9487.shtml
Die Frisur passt.Mundharmonika hat geschrieben:[video=youtube;ETxmCCsMoD0]https://www.youtube.com/watch?v=ETxmCCsMoD0[/video]
Das ist genau seine Kragenweite, wie schon Maccabi. Dort werden sie ihm und seinen Ausführungen ergeben lauschen. Auch sicher keine rotzfrechen Journis. Alle werden brav und diszipliniert ihn anhimmeln. Hat halt schon was, so eine autoritäre Gesellschaft.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Harrharr, jä döt isch dr Sousa am rächte Ort. S Porto-Grücht hani jo no halbwägs plausibel gfunde wäge dr Nationalität. Aber au das wär halt denn doch 1-2 Nummere zgross gsi für ihn.
Padre, bruchsch e Nastiechli? Du hättsch doch gärn gseh, was är mit Dortmund erreiche könnt...![]()
2005 wurde er Meister gemäss WikiRahmen hat geschrieben:Was für e Saich! Du weisst nicht mal, ob er eingeladen wurde. Es wurden ja Spieler von den 20 Meistermsannschaften eingeladen. Rakitic, wurde soviel ich weiss, nie Meister mit dem FCB. 2006 wurde er ihm von Busacca, der den Einwurf des FCZ 40 Meter zu weit vorne ausführen liess, genommen. Und einmal wurde ihm der Meistertitel am grünen Tisch (Muntwiler) genommen und dem FCZ geschenkt. Das war auch der Grund wieso Rakitic sich damals für die kroatische Nati entschied. Er hat im Freundeskreis mitgeteilt, dass er nicht für einen Verband spielen will, der die Meisterschaft künstlich zugunsten des FCZ entschieden hat. Zudem, sogar wenn er eingeladen gewesen wäre, nur weil er nicht kommen kann (und Du kennst nicht mal die Gründe dafür), heisst das nicht, dass es nicht sein Lieblingsklub ist. Er hat inklusive Junioren Zeit 12 Jahre für den FCB gespielt. Das ist länger als bei allen anderen Vereinen zusammen gerechnet.
Wieviele Basler / Schweizer nennen den FC Basel Ihren Lieblingsklub? Sicher über 100'000. Waren von denen am Freitag auch nur die Hälfte im Stadion, trotz viel kürzerem Anreiseweg? Dürfen die nun auch nicht mehr sagen, dass der FCB ihr Lieblingsclub ist???
https://www.transfermarkt.ch/ivan-rakit ... eler/32467lpforlive hat geschrieben:2005 wurde er Meister gemäss Wiki
Ich habe ihn 2005 NICHT auf dem Balkon gesehen. Wie andere schon geschrieben haben, sein erster Einsatz in der 1. Mannschaft war im 2006. Aber das ist eigentlich nebensächlich. Du hast zu meinen anderen Punkten und Fragen, die ich gestellt habe, nachdem Du Raktic "gebasht" hast, noch keine Antwort geliefert ...lpforlive hat geschrieben:2005 wurde er Meister gemäss Wiki