Murat Yakin
1. Degen gehört ausgemustert oder verschenkt. Der ist ja beim 2:1 für die Stricher richtig Spalier gelaufen, die Pfeife!
2. 10 Minuten FCB Power-Fussball (am Anfang), das reicht aber nicht über 90 Minuten. Vor Jahresfrist wartens noch 60 Minuten, dann 30 Minuten, dann 20 Minuten, jetzt noch 10 Minuten..............................
3. Unser FCB ist offensichtlich unaustrainiert. Luft bis max. 60 Minuten. Dann sind praktisch alle klinisch tot...
4. Ein 2:1 nach 60 Minuten für den Gegner. Wir haben weitere 30 Minuten Zeit, das Resultat zu korrigieren. Heute wollte oder konnte mein FCB nicht mehr reagieren. Ganz im Gegensatz zu früher... (...da war ein Spiel eine halbe Stunde vor Schluss noch nicht verloren geglaubt...). Heute aber schon....
5. Nach der Pausenrede vom Trainer dann das obligate 'FCB-Post-Pausen-Syndrom' - Die sog. FPPS-Krankheit! Was schnurrt der eigentlich in der Kabine mit seinen Jungs!!!??? Schnurrt er vielleicht Scheisse oder was eigentlich...?????
6. Die 'Leistung' heute in der 2. Hz war eine einzige Bankrotterklärung!
7. DER TRAINER GEHOERT AUF DER STELLE GEFEUERT, ABER SO WAS VON GEFEUERT! Weil das reicht nicht mal annähernd für die CL-Qualifikation...geschweige den für die Meisterschaft! Reissleine ziehen, SOFORT!
2. 10 Minuten FCB Power-Fussball (am Anfang), das reicht aber nicht über 90 Minuten. Vor Jahresfrist wartens noch 60 Minuten, dann 30 Minuten, dann 20 Minuten, jetzt noch 10 Minuten..............................
3. Unser FCB ist offensichtlich unaustrainiert. Luft bis max. 60 Minuten. Dann sind praktisch alle klinisch tot...
4. Ein 2:1 nach 60 Minuten für den Gegner. Wir haben weitere 30 Minuten Zeit, das Resultat zu korrigieren. Heute wollte oder konnte mein FCB nicht mehr reagieren. Ganz im Gegensatz zu früher... (...da war ein Spiel eine halbe Stunde vor Schluss noch nicht verloren geglaubt...). Heute aber schon....
5. Nach der Pausenrede vom Trainer dann das obligate 'FCB-Post-Pausen-Syndrom' - Die sog. FPPS-Krankheit! Was schnurrt der eigentlich in der Kabine mit seinen Jungs!!!??? Schnurrt er vielleicht Scheisse oder was eigentlich...?????
6. Die 'Leistung' heute in der 2. Hz war eine einzige Bankrotterklärung!
7. DER TRAINER GEHOERT AUF DER STELLE GEFEUERT, ABER SO WAS VON GEFEUERT! Weil das reicht nicht mal annähernd für die CL-Qualifikation...geschweige den für die Meisterschaft! Reissleine ziehen, SOFORT!
was kann muri dafür, wenn das team nach 12 minuten aufhört fussball zu spielen? der sagt ja sicher nicht: macht ein tor und lehnt euch dann zurück. im fcb trikot gegen zürcher gewinnen sollte für jeden einzelnen spieler genügend motivation sein um in ein spiel zu gehen. wenn man es dann erst in den letzten 15 minuten nochmals mit der brechstange probiert, ist ja logisch, dass da nix draus wird... hoffen wir auf möglichst rasche genesung!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!
Ich wette mit dir dass wir dieses Problem mit einem anderen Trainer nicht hätten!Rhykurve hat geschrieben:was kann muri dafür, wenn das team nach 12 minuten aufhört fussball zu spielen? der sagt ja sicher nicht: macht ein tor und lehnt euch dann zurück. im fcb trikot gegen zürcher gewinnen sollte für jeden einzelnen spieler genügend motivation sein um in ein spiel zu gehen. wenn man es dann erst in den letzten 15 minuten nochmals mit der brechstange probiert, ist ja logisch, dass da nix draus wird... hoffen wir auf möglichst rasche genesung!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Wer dann wenn nicht der Trainer? Mike Shiva?Rhykurve hat geschrieben:was kann muri dafür, wenn das team nach 12 minuten aufhört fussball zu spielen? der sagt ja sicher nicht: macht ein tor und lehnt euch dann zurück. im fcb trikot gegen zürcher gewinnen sollte für jeden einzelnen spieler genügend motivation sein um in ein spiel zu gehen. wenn man es dann erst in den letzten 15 minuten nochmals mit der brechstange probiert, ist ja logisch, dass da nix draus wird... hoffen wir auf möglichst rasche genesung!
Yakin hat anscheinend den Draht zum Team verloren.
Klar tragen die Spieler auch ihren Teil dazu bei. Aber in so einer Situation hilft nur noch ein neuer Trainer!
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der Trainer liess heute sehr offensiv auflaufen, was die ersten 10 Minuten gut aufging. Danach konnte sich der FCZ drauf einstellen und machte den Laden hinten dicht. Wer immer wollte, dass der FCB offensiver spielt: es ist offensichtlich nicht möglich mit dem Team. Deshalb wird es die nächsten Spiele wieder ein 4-2-3-1 werden. Die fehlt der Mannschaft sehr. Wie auch ein fitter Delgado. Mit Stocker hätte man das ganze vermutlich noch gewinnen können. Der Trainer lies heute vielleicht falsch aufstellen. Das Problem ist aber eigentlich ein anderes: verschiedene Spieler laufen ihrer Form hinterher. PD war schlimm heute. Und auch Spieler wie Salah oder Streller waren nicht fit genug.
Dank der 6 Wochen Pause wird der FCB auch dieses Jahr wieder mit einem schwachen Anfang leben müssen. Der Trainer kann auch nichts machen, wenn 2/3tel aller Spieler nicht voll da sind. Was man dem Trainer vorwerfen kann: dass er nicht schon früher das offensive System aufgegeben hat und zur Pause umgestellt hat. Ich hoffe in den nächsten paar Wochen auf eine Achse Ivanov-Die-Delgado. Und vielleicht auch darauf, dass Streller wieder für 90 Minuten fit sein wird.
Dank der 6 Wochen Pause wird der FCB auch dieses Jahr wieder mit einem schwachen Anfang leben müssen. Der Trainer kann auch nichts machen, wenn 2/3tel aller Spieler nicht voll da sind. Was man dem Trainer vorwerfen kann: dass er nicht schon früher das offensive System aufgegeben hat und zur Pause umgestellt hat. Ich hoffe in den nächsten paar Wochen auf eine Achse Ivanov-Die-Delgado. Und vielleicht auch darauf, dass Streller wieder für 90 Minuten fit sein wird.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
was söll dä scheiss?
10 min schutte und denn resultat verwalte?!?!
ich schrieb jetzt do nit alles wo mi ufreggt... aber was ich beängstigend gfunde ha:
mir sind 1:2 hinte gege züri ab de 60min und sueche erst ab de 85min konsequänt (relativ...) de usglich!!! was söll das?
usserdem isch zwische mittelfeld und sturm e riese lugge. oftmols stönd rächts und links gfühlt 10 spieler.. aber in de mitti kei einzige! im sturm sowieso au keine will de streller uf de flügel muess hälfe.
es muess e reaktion koh vom yakin und vo de mannschaft. falls d'quali nit gschafft wird fürd cl, spötischtens denn, muess ghandlet wärde.
10 min schutte und denn resultat verwalte?!?!
ich schrieb jetzt do nit alles wo mi ufreggt... aber was ich beängstigend gfunde ha:
mir sind 1:2 hinte gege züri ab de 60min und sueche erst ab de 85min konsequänt (relativ...) de usglich!!! was söll das?
usserdem isch zwische mittelfeld und sturm e riese lugge. oftmols stönd rächts und links gfühlt 10 spieler.. aber in de mitti kei einzige! im sturm sowieso au keine will de streller uf de flügel muess hälfe.
es muess e reaktion koh vom yakin und vo de mannschaft. falls d'quali nit gschafft wird fürd cl, spötischtens denn, muess ghandlet wärde.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gib mir mal die Liste aller deutschsprechenden UEFA-Pro-Lizenzierten. Sie wird nicht nur 10 bekannte Namen umfassen.Patzer hat geschrieben:an alle muri raus schreier, wer soll den der neue sein???
Da wird schon ein begeisterungsfähiger, motivierter, einigermassen gescheiter Mann mit einer passionierten Arbeitsauffassung drunter sein, der unseren und des Vorstandes Wunsch nach attraktivem Fussball erfüllen möchte.
Dies ist ja bekanntlich auch nicht das Richtige und wird ja zum Glück nicht praktiziert beim FCB. Aber es sind ja nicht nur ein paar Spiele sondern schon ein halbes Jahr. Mir wäre änderst auch lieber aber manchmal muss die Reissleine gezogen werden.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Murat ist schon okay. Wir sollten uns einfach mal dran gewöhnen, dass der FCB zu Saisonstart keine Elf Spieler auf den Platz bekommt, die 100% da sind. Jahr für Jahr dasselbe. Über Murat urteilen können wir dann in der Winterpause. Auch ein Pep braucht Spieler, die genügend erholt und im Kopf wieder frisch sind.Fätze hat geschrieben:Von mir aus Gilbert Gress....
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Er kann wenigstens motivieren!
[video=youtube;egUDYQ5rtl4]http://www.youtube.com/watch?v=egUDYQ5rtl4[/video]
SubComandante hat geschrieben:Murat ist schon okay. Wir sollten uns einfach mal dran gewöhnen, dass der FCB zu Saisonstart keine Elf Spieler auf den Platz bekommt, die 100% da sind. Jahr für Jahr dasselbe. Über Murat urteilen können wir dann in der Winterpause. Auch ein Pep braucht Spieler, die genügend erholt und im Kopf wieder frisch sind.
kopfschüttel. Hand aufs Herz. Hast du das Spiel gesehen?
Es ist doch schon das ganze Jahr zum Kotzen und nicht erst seit dieser Saison.
Frage an Sub Comandante:
Was ist denn deine Erklärung das wir schlecht starten müssen? Mir kommt spontan keine andere Mannschaft in den Sinn die seit Jahren das gleiche Problem haben.
Frage an Sub Comandante:
Was ist denn deine Erklärung das wir schlecht starten müssen? Mir kommt spontan keine andere Mannschaft in den Sinn die seit Jahren das gleiche Problem haben.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kennst Du eine Schweizer Mannschaft, die Jahr für Jahr international überwintert? Die dazu auch noch im Cup dabei ist? Kennst Du eine Liga, wo es nur 6 Wochen Sommerpause gibt? Muss keine Erklärung sein, aber wäre mal ein Ansatz.*13* hat geschrieben:Es ist doch schon das ganze Jahr zum Kotzen und nicht erst seit dieser Saison.
Frage an Sub Comandante:
hat aber auch nix genutztPadrePio hat geschrieben:Er kann wenigstens motivieren!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!