PRO neus Avatar für d Madame Firefighter!!!

Denk ich auch, sonst wäre ja ein Grabstein drauf ]Schau mein Profil an![/QUOTE]Lou C. Fire hat geschrieben:Rudolf Moshammer, muss wohl schon ein älteres Photo sein...
Naja ich habe seit einer Weile keine Rastas mehr, aber im Grossen und Ganzen könnte man uns schon vergleichen. Dumm ist nur, dass ich nicht wirklich schwarze Haut habe... Bin teils die selbe "Rasse" wie Delgado selbst...SCAR hat geschrieben:Ob Schweizer oder nicht ist zweitrangig, schwarz sollte er sein, dann haben wir Beweise.........Gleichst du deinem Avatar?
das ganze ist schönrederei, fakt ist, dass die standarts eine katastrophe waren und von einem anderen sicher besser ausgeführt worden wären (ich denke da an den allrounder wicky). es geht auch nicht um uns, sondern um die besten 11 fussballer unseres landes, von denen man erwarten kann, dass sie ihr handwerk beherrschen.tommasino hat geschrieben:der ganze tread ist nur lächerlich...![]()
wie einer von euch jeden freistoss millimeter-genau auf den kopf
des mitspielers bringen kann... oder wie das überhaupt einer in der nati könnte... zudem weiss man ja nie wie sich der stürmer im 16er bewegen wird... klar kam gestern kein ball von cabanas, hat aber auch schon andere spiele gegeben.
und hakan... ich weiss ja nicht... aber der hat bei yb keine 5 guten spiele gezeigt und fehlt nun wohl wieder bis in den frühling...
welch eine Disqualifikation!Keano hat geschrieben:habe den fred nicht gelesen, aber cabanas nach dem spiel kurz getroffen. er ist ein sehr sympathischer typ.
Female Actor ???firefighter hat geschrieben:Das tönt aber e chli schräg, um nit z sage besch...eide!
Theoretisch miesst ich mi jo "Firewoman" oder "Female Firefighter" nenne, wenn me die wiiblichi Form korräkt ins Änglisch wott übertrage![]()
Megasüss,dieses Pic!The Bacras hat geschrieben:Tunten gehören nicht in die Rubrik "Frauen"![]()
SCAR: Muss der Mann wirklich auch Schweizer sein? Der muss ja nur die da beglücken: http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... allen_1227 Oder muss sie auch Schweizerin werden?![]()
gruusigeSiech hat geschrieben:Female Actor ???
Nee nee. Es heisst actress.
Also: Female Firefighter = Firefightress
http://dict.leo.orgLou C. Fire hat geschrieben:stimmt, es heisst ja auch mistress und nicht female sex item
cabanas ist und bleibt ein nerviger giftzwerg den man zerstampfen sollteThe Bacras hat geschrieben: Ich weis nicht, aber wenn Cabanarsch in der CH-Nati spielt, dann ist er nicht mehr der dumme Hopper, der Lupo blöd angemacht hat![]()
ist wahrscheinlich genauso sympathisch wie dein avatar....Keano hat geschrieben:habe den fred nicht gelesen, aber cabanas nach dem spiel kurz getroffen. er ist ein sehr sympathischer typ.
ricci ist halt der top-star, der trotz seinem erfolgreiechem engagement in einem europäischen grossverein zu seinem grasshopperclub zurückgekehrt ist. da wird man ihm doch keinen wunsch abschlagenTO BE hat geschrieben:Was ich nicht versteh, Cabanas verhaut auch bei GC die meisten Eckbälle und Freistösse. Keine Ahnung weshalb immer noch er auserkoren wird um die Stehenden Bälle zu schiessen... Sowas wiird ja in der Regel im Voraus ein wenig festgelegt...
TO BE
leverkusen, k'lautern stuttgart/galatasaray/PSG, marseille, frankfurt kann man auch nicht unbedingt mit dem provinzklübchen guingamp vergleichentanner hat geschrieben:da hättest du ein wenig leisere töne anschlagen sollen
wenn ich mich recht entsinne haben wir fcb fans auch ein paar
super ausland fussballer in unseren reihen/gehabt
zubi,haki,muri,13,huggel etc.
und die spielen/spielten auch in der nati
wo stand leverkusen als zubi dort war???tanner hat geschrieben:wieso nicht
nur weil man über guingamp wenig weiss
wo steht den leverkusen???
kaiserslautern???
frankfurt???
und der rest sind auch nur noch klingende namen ohne inhalt