ich wohn grad bi dr schütze gang jetzt sicher nüm an claraplatzLong Island hat geschrieben:Also travelpoint am claraplatz hat noch....![]()

...lueg zoobe nomol verbi...
i bi ticket hüt morge bim joggeli go hole, so uf die 10i. s chaos zu dere zyt het dr fcb mit sine ewige computerpanne bim vorverchauf für internationali spiel gha und die "verchäufer" beherrsche ihri compis au nachem 236. mol immer nonig.brewz_bana hat geschrieben:OB total überforderet mit ticketverkauf.... vorallem in bezug uff stehplätz sin si überrent worde. weder bim joggeli no bi dr schütze hän si no kah und bisch immer uffe stund spöter verttröschtet worde.
und warum zum Teufel hortet ihr Sitzplätze?rogerb hat geschrieben:Wir haben bei uns (Travel Point im Clarashopping ) noch ca. 90 Sitzplätze
Stehplatz-Tickets hat's noch genung.
rogerb
ja würde mich auch interessieren...ich denke ein grossteil hat noch keine ticketsjoggeliwurscht hat geschrieben:Wie stehen die Chancen dass ich an der Abendkasse noch Stehplatz-Tickets bekomme?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
8-ung fcb! seht euch vorbulldogu2122 hat geschrieben: Und wie lief denn das Training am Dienstagabend aus Ihrer Sicht?
Es war unglaublich, wie die Spieler trainierten - drei Klassen besser als in den letzten Wochen. Die meisten hatten ein Leuchten in den Augen.
das wär Himmeltrurig!!!D1-Balkonhocker hat geschrieben:in däm stadion hän doch 11000 oder so platz.
glaub chumm das es e 5 stelligi zueschauerzahl wird ha.
us aggtuellem grund uffe hol ...Corpsegrinder hat geschrieben:können auch bei der schütze tickets geholt werden?