Nicht doch...chef-teleboy hat geschrieben:blablablabla
ohne 'h'...
Tippfehler können immer passieren...chef-teleboy hat geschrieben:eben, für dich als alt-lateiner (?) war der doch schon fast etwas peinlich ....
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Was in däm Fall gits s'Nessie gar nid..........Baron Zwingstein hat geschrieben:Dieses Bild, welches von einem Dr. Irgendwas aufgenommen wurde und angeblich Nessie zeigt, wurde vor einigen Jahren als ein Kunstprodukt auf einem ferngesteuerten U-Boot oder sonstigem fahrbaren Untersatz entlarvt...irgendwie traurig...![]()
Basilea-1893 hat geschrieben:Was in däm Fall gits s'Nessie gar nid..........![]()
![]()
![]()
Ich zerstöre Weltbilder...mea culpaTräxli hat geschrieben:Nei gibts nicht.War auch entäuscht!
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Ich stecke im Moment leider gerade in einer Schaffenskrise...dies muss warten...Mani Moneto hat geschrieben:mehr solch bilder, baron!!!
die besagten dvds dürfen sie mir dann kopieren!
ich ha jo nid dich gfrogt sundern dä herr baron zwingsteiGrga Mali hat geschrieben:Wenn mi nid alles tyscht denn isch das e :
model of the light-harvesting 1-reaction center
![]()
![]()
Tues doch speichere und denn ahänge, ich cha doch nid ehrlich si, als Zigyyner...