Wer ist der bessere Freistossschütze? Delgado-Petric?

Diskussionen rund um den FCB.
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Tafkae/Tanner:

Hallo T& T:
Ja, MP Tores zählen bei mir nicht, die des Gegners schon=
4-1 Sieg Minus 2 Tore= 2-1 Führung--> sing:
"Wo bleibt den das 3 zu 1, Wo bleibt den das 3 zu 1"

Tanner du hast wohl Schwierigkeiten mit dem rechnen.. :o

Also ich finde den Spruch ganz schön witzig. Den sollte die ganze Kurve
singen..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:[...]
[...]
mit dieser logik bist du der ideal geschäftsführer bei arthur andersen .... :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Also ich finde den Spruch ganz schön witzig. Den sollte die ganze Kurve
singen..
da mache ich mir keine sorgen, in der mk hat es nicht so viele dubbelis
das was du immer als unterstützung der anderen annimmst, ist nur dein eigenes echo :p

aber trotzdem viel spass hüt zobe bim zelle und singe

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Tafkae/Tanner:

Hallo T& T:

Tanner du hast wohl Schwierigkeiten mit dem rechnen.. :o

singen..
wenn du schon die tore von ihm nicht zählst solltest du deine theorie konsequent weiter verfolgen und seine pässe die zu toren führen auch nicht beachten.
daraus würde folgen das wir das 2´te tor auch nicht geschossen haben, somit wäre der spielstand zu diesem zeitpunkt 1 - 1 gewesen und der text hätte heissen müssen "Wo bleibt den das 2 - 1"

:rolleyes:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

AVATAR hat geschrieben:wenn du schon die tore von ihm nicht zählst solltest du deine theorie konsequent weiter verfolgen und seine pässe die zu toren führen auch nicht beachten.
daraus würde folgen das wir das 2´te tor auch nicht geschossen haben, somit wäre der spielstand zu diesem zeitpunkt 1 - 1 gewesen und der text hätte heissen müssen "Wo bleibt den das 2 - 1"

GGGGGGEEEEEEEEIIIIIIILLL!!!!!!!¨

Scheisse und wo bleibt di Verlängerung? Alli zfrie Heimgane?? Villicht hämmer sogar verlore! :eek:
Und erschte in dr Tabälle vo dr SL simmer au nümm. Wie löse mr das Problem?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Tafkae/Tanner:

Hallo T& T:

Tanner du hast wohl Schwierigkeiten mit dem rechnen..

singen..
AVATAR hat geschrieben:wenn du schon die tore von ihm nicht zählst solltest du deine theorie konsequent weiter verfolgen und seine pässe die zu toren führen auch nicht beachten.

eigentlich hat uns ja solothurn am montag besiegt!!! :eek:

wenn man lfc's theorie weiterspinnt zählen mps tor für den gegner und somit ist der ENDstand 3-2 fürs heimteam und der fcb draussen....

nächstes mal bitte singen: WO BLEIBT DENN DAS 3-3 :D :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

bigmac1971 hat geschrieben:GGGGGGEEEEEEEEIIIIIIILLL!!!!!!!¨

Scheisse und wo bleibt di Verlängerung? Alli zfrie Heimgane?? Villicht hämmer sogar verlore! :eek:
Und erschte in dr Tabälle vo dr SL simmer au nümm. Wie löse mr das Problem?
ganz einfach, wir führen eine gehirnwäsche bei gewissen FCB-Fans durch und anschliessend addoptieren wir die nummer 10.

somit sollte das problem behoben sein ;)

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

rotoloso hat geschrieben:Alles was nid zum Ruum "Basel" ghört isch Züri!
Ich glaub mich knutscht en Elch..... :confused: :rolleyes:

Han ich i de Schuel was verpasst 2 Kantön i de Schwiiz....Genial....

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

[quote="AVATAR"]ganz einfach, wir führen eine gehirnwäsche bei gewissen FCB-Fans durch und anschliessend addoptieren wir die nummer 10.

somit sollte das problem behoben sein ]

:D :D

Ob Gehirnwäsche hilft? Wo nichts ist, kann nichts gewaschen werden!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

bigmac1971 hat geschrieben: :D :D

Ob Gehirnwäsche hilft? Wo nichts ist, kann nichts gewaschen werden!
shit, dieses problem habe ich nicht bedacht.................eventuelle könnte man etwas einpflanzen damit die denkschritte wieder weiter gehen und nicht in diesem loop hängen bleiben :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

duene nit überfordere :D

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

danke! .....

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

und was passiert, wenn petric mal einen von der eigenen torlinie kratzt?
dann müsste LFC dieses (nicht)tor für den gegner mitzählen. also mir wär das zu kompliziert...

@LFC
was schreist du im joggeli bei der resultatverkündigung nach einem FCB tor wenns 3:1 steht? FCB 3 gegnerXY 1.. oder doch eher FCB 3 gegner XY 0 ?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Dämliche überflüssige Diskussion die 123098123081923780te
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

TAFKAE hat geschrieben:und was passiert, wenn petric mal einen von der eigenen torlinie kratzt?
dann müsste LFC dieses (nicht)tor für den gegner mitzählen. also mir wär das zu kompliziert...
also das wird nun doch definitiv zu hochstehend, es gibt eben mitmensche die ein lebenlang "stämpfele" und "döipele"

ach gott, ich bekomme eine kriese, mir ist gerade eingefallen was ich in meinem leben alles schon angestellt habe. kann glaube ich heute nicht an das spiel kommen, muss 100´derte von entschuldigungs briefen verfassen, hoffe doch das ich bei diesem erdenbürgern auf verständnis und offene ohren stosse und sie mir meine taten und worte verzeihen werden ;)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Dämliche überflüssige Diskussion die 123098123081923780te
genau, machst du mit?

:D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

AVATAR hat geschrieben:genau, machst du mit?

:D
Ok : #7 Raus!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

zul alpha 3 hat geschrieben:mit dieser logik bist du der ideal geschäftsführer bei arthur andersen .... :rolleyes:
:D :D :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Ihr macht euch da zu viel Gedanken darüber..
..es war ein Cupspiel, der Spruch kam im Suff auf, der Spruch wurde kurz skandiert, es wurde gelacht und das war's... ...also eure weiterfolgenden Gedanken habe ich mir schon nicht gemacht. Weswegen auch? Ruckzuck und der Typ ist schon bald wieder verletzt.. ..da kann man wieder normal "rechnen"..

Wen für gewisse stolzlose Wesen ein Tor von MP wie ein doppeltes Tor zählt, dann darf ich ein Tor von MP wohl abziehen... das ist unsere mathematische Ansicht..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wen für gewisse stolzlose Wesen ein Tor von MP wie ein doppeltes Tor zählt, dann darf ich ein Tor von MP wohl abziehen... das ist unsere mathematische Ansicht..
Aber wer 2x trifft, der hat doch ein doppeltes Tor geschossen... :confused: :eek: :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Wen für gewisse stolzlose Wesen
woher um gottes willen hast du diesen ausdruck
was soll das überhaupt sein/bedeuten

immer noch im suff :p oder scho wider

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

tanner hat geschrieben:woher um gottes willen hast du diesen ausdruck

Ufem Ewige nimm i mol a! :)
Me sött d Finger vo Mathematik lo wenn me kei Hirn het! Womit mr wieder bim ipflanze wäre! :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

bigmac1971 hat geschrieben:Ufem Ewige nimm i mol a! :)
Me sött d Finger vo Mathematik lo wenn me kei Hirn het! Womit mr wieder bim ipflanze wäre! :D
Geil :D experimentelle Medizin :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

tanner hat geschrieben:woher um gottes willen hast du diesen ausdruck

Nun, auf der Packungsbeilage des Psychopharmaka steht ja, man solle dazu kein Alkohol einnehmen. :)

Das mit Stolz und Ehre kommt mir so vor wie bei der komischen Gestalt meines Avatars :)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Geil wie ihr über meine Person rumspekuliert... ..Pharmazeutika.. ..Alkohol...
..Hirngestört.. ...ihr seit ja besser als jede Blick-Ausgabe in den letzten 5 Jahren..

..bin euch aber nicht böse. Ich weiss, über mich spricht die ganze Welt, euch kennt keiner.. :p

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Schade hat gestern Delgado den letzten Freistoss nicht getreten.. ..auch wen es nicht seine Seite war. Ich denke eine Flanke ins Zentrum resp. ein Delgado-Aussenrist Schuss hätte mehr gebracht... Auch wen uns MP den Sieg gekostet hat (war halt nicht Solothurn..).. Egal, hauptsache ungeschlagen im Park seit 47 Spiele!!!

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Schade hat gestern Delgado den letzten Freistoss nicht getreten.. ..auch wen es nicht seine Seite war. Ich denke eine Flanke ins Zentrum resp. ein Delgado-Aussenrist Schuss hätte mehr gebracht... Auch wen uns MP den Sieg gekostet hat (war halt nicht Solothurn..).. Egal, hauptsache ungeschlagen im Park seit 47 Spiele!!!
Du bisch dr dümmscht! :D
So ne Schwachsinn wo du verzapfsch.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Schade hat gestern Delgado den letzten Freistoss nicht getreten.. ..auch wen es nicht seine Seite war. Ich denke eine Flanke ins Zentrum resp. ein Delgado-Aussenrist Schuss hätte mehr gebracht... Auch wen uns MP den Sieg gekostet hat (war halt nicht Solothurn..).. Egal, hauptsache ungeschlagen im Park seit 47 Spiele!!!
:D :D

ja ja, immer fest druff................................hast du schön gesagt

den rest erspahr ich dir :p

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:... Auch wen uns MP den Sieg gekostet hat (war halt nicht Solothurn..)...
wie kommst du eigentlich mit all den weissen mäusen klar, die immer und überall, wo du dich aufhältst, herumrennen ?
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:S Auch wen uns MP den Sieg gekostet hat (war halt nicht Solothurn..)..
MP war gestern wie viele andere auch nicht über alle zweifel erhaben (okay, er war wie andere auch ziemlich scheisse). aber dass er uns den sieg gekostet haben soll.... :confused: :confused:

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Antworten