DAS WÄRE DER HAMMER!!!DonCorleone hat geschrieben:Schlage vor:
Anti BLICK-Kampagne und
massiver Zubi-Support!
GCZ - FCB
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mit Damir Dzombic gegen die Grasshoppers
Froh sei er, dass die Wettkampfpause vorbei sei, meinte Christian Gross an der Pressekonferenz für das Spiel vom Sonntag gegen die Grasshoppers. Er möge solche Pausen nicht, ergänzte er, insbesondere da das Team trotz des Ausscheidens in der Champions League-Qualifikation zuletzt u201Egut draufu201C war.
Am Sonntag, 11. September, geht es bekanntlich weiter mit dem Spiel gegen den Zürcher Erzrivalen. Nach dem Abgang Klébers wird die Defensive umgestellt: Reto Zanni wird auf die linke Seite wechseln und Damir Dzombic im rechten Couloir auflaufen.
Verletzt sind weiterhin César Carignano, Bruno Berner und Murat Yakin. Mladen Patric wird morgen einen letzten Test absolvieren, sein Einsatz ist noch ungewiss. Djamel Mesbah trainiert voll mit der Mannschaft mit, nach seiner langen Wettkampfpause kommt aber auch für ihn ein Einsatz wohl noch zu früh.
Fit ist Scott Chipperfield. Nach genesener Nasenverletzung erhielt er zwar beim Spiel mit der australischen Nationalmannschaft einen Ellbogencheck, die dadurch entstandene Blessur über dem linken Auge konnte aber erfolgreich genäht werden. Kopfballduellen steht also nichts im Wegeu2026
Die Mannschaft wird morgen Samstag nach Baden reisen, um sich optimal auf das Spiel vorbereiten zu können. Mit u201EMut und Zuversichtu201C wird sie dann am Sonntag den Sieg und die Verteidigung der Tabellenspitze anstreben.
fcb.ch
Froh sei er, dass die Wettkampfpause vorbei sei, meinte Christian Gross an der Pressekonferenz für das Spiel vom Sonntag gegen die Grasshoppers. Er möge solche Pausen nicht, ergänzte er, insbesondere da das Team trotz des Ausscheidens in der Champions League-Qualifikation zuletzt u201Egut draufu201C war.
Am Sonntag, 11. September, geht es bekanntlich weiter mit dem Spiel gegen den Zürcher Erzrivalen. Nach dem Abgang Klébers wird die Defensive umgestellt: Reto Zanni wird auf die linke Seite wechseln und Damir Dzombic im rechten Couloir auflaufen.
Verletzt sind weiterhin César Carignano, Bruno Berner und Murat Yakin. Mladen Patric wird morgen einen letzten Test absolvieren, sein Einsatz ist noch ungewiss. Djamel Mesbah trainiert voll mit der Mannschaft mit, nach seiner langen Wettkampfpause kommt aber auch für ihn ein Einsatz wohl noch zu früh.
Fit ist Scott Chipperfield. Nach genesener Nasenverletzung erhielt er zwar beim Spiel mit der australischen Nationalmannschaft einen Ellbogencheck, die dadurch entstandene Blessur über dem linken Auge konnte aber erfolgreich genäht werden. Kopfballduellen steht also nichts im Wegeu2026
Die Mannschaft wird morgen Samstag nach Baden reisen, um sich optimal auf das Spiel vorbereiten zu können. Mit u201EMut und Zuversichtu201C wird sie dann am Sonntag den Sieg und die Verteidigung der Tabellenspitze anstreben.
fcb.ch
-
- Erfahrener Benutzer
(si)Grasshoppers - Basel (4:1, 1:4; 2:3, 1:8). -- Sonntag, 16.15
Uhr. -- Abwesend: Seoane, Muff, Leandro; Berner, Carignano, Murat
Yakin (alle verletzt). -- Fraglich: Cabanas (Oberschenkelzerrung):--
Statistik: In den vier Duellen der letzten Saison fielen Tore
zuhauf. Es waren 24 an der Zahl, sechs pro Spiel. Das verheisst
auch diesmal Spektakel zwischen den Erzrivalen. Der FCB hat im
Hardturm schon 32 von 55 Spielen verloren, und auch beim letzten
Gastspiel resultierte eine Niederlage (1:4 am 21. Mai 2005). GC ist
im Hardturm seit elf Spielen ungeschlagen.
Uhr. -- Abwesend: Seoane, Muff, Leandro; Berner, Carignano, Murat
Yakin (alle verletzt). -- Fraglich: Cabanas (Oberschenkelzerrung):--
Statistik: In den vier Duellen der letzten Saison fielen Tore
zuhauf. Es waren 24 an der Zahl, sechs pro Spiel. Das verheisst
auch diesmal Spektakel zwischen den Erzrivalen. Der FCB hat im
Hardturm schon 32 von 55 Spielen verloren, und auch beim letzten
Gastspiel resultierte eine Niederlage (1:4 am 21. Mai 2005). GC ist
im Hardturm seit elf Spielen ungeschlagen.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Ungeachtet derer, die meiner Hab-Ich-nicht-So-Gern-liste-Clubs hinter Luzern (Platz 1) und GC (Platz 2) folgen, reicht alleine der Umstand, dass es sich beim Gegner um GC handelt für einen klaren Tipp:
GC-Basel 1:2
Baugesuch Hardturm, 15'456 Zuschauer (ausverkauft)
Tore: 1. Zubi 1:0, 86. JHR 1:1, 90. Sololauf Zubi, schuss aus 40 Meter, reisst die Hände rauf, bevor der Ball drin ist, 1:2
die restlichen Spiele:
Yverdon - FCZ 2:2
YB - CL Thun 3:2
Xamax - St.Gallen 1:3
Schaffhausen - Aarau 0:5
GC-Basel 1:2
Baugesuch Hardturm, 15'456 Zuschauer (ausverkauft)
Tore: 1. Zubi 1:0, 86. JHR 1:1, 90. Sololauf Zubi, schuss aus 40 Meter, reisst die Hände rauf, bevor der Ball drin ist, 1:2
die restlichen Spiele:
Yverdon - FCZ 2:2
YB - CL Thun 3:2
Xamax - St.Gallen 1:3
Schaffhausen - Aarau 0:5
Nr.78. Unverändert
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht bringt Zanni auf der linken Seite eine bessere Leistung mit Chippi zusammen. Gut finde ich, dass Gross Dzombic spielen lässt, das gabe ich mir gewünscht.Nach dem Abgang Klébers wird die Defensive umgestellt: Reto Zanni wird auf die linke Seite wechseln und Damir Dzombic im rechten Couloir auflaufen.

saichbängel hat geschrieben:
fcb.ch
ein tor gegen die salomon-inseln hat er auch gemacht! mein glückwunsch, scotty!
unglaublich. die chefglatze wird erfinderisch. hätte ich herrn gross nie zugetraut, dass er ein solches experiment durchführen würde. man lernt nie aus. finde die idee mit dzombic auf der rechten seite ausgezeichnet, und wenn sich zanni wenigstens auf der linken seite bewährt, haben wir dereinst mit zanni und berner zwei linke aussenverteidiger, rechts kann quennoz oder dzombic spielen. im linken mittelfeld haben wir alternativen, auf rechts ebenso... und schon war sie da wieder]die gewünschte doppelbesetzung der positionen[/B].fcb is my life hat geschrieben:Vielleicht bringt Zanni auf der linken Seite eine bessere Leistung mit Chippi zusammen. Gut finde ich, dass Gross Dzombic spielen lässt
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Teigaff hat geschrieben:unglaublich. die chefglatze wird erfinderisch. hätte ich herrn gross nie zugetraut, dass er ein solches experiment durchführen würde. man lernt nie aus. finde die idee mit dzombic auf der rechten seite ausgezeichnet, und wenn sich zanni wenigstens auf der linken seite bewährt, haben wir dereinst mit zanni und berner zwei linke aussenverteidiger, rechts kann quennoz oder dzombic spielen. im linken mittelfeld haben wir alternativen, auf rechts ebenso... und schon war sie da wieder]die gewünschte doppelbesetzung der positionen[/B].
Um jede Position doppelt zu besetzen reichen demnach 22 Spieler...
Es spielt ja keine Rolle, ob sie auf ihrer Position spielen oder nicht...

Dzombic ist Innenverteidiger, Zanni rechtes Mittelfeld, Quennoz Innenverteidiger. Für mich ist weiterhin Berner der einzige Aussenverteidiger...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Wieso kracht dann die Gästetribüne entgültig zusammen?Bebeto hat geschrieben:Noch 16 Stunden und 30 Minuten, dann seit ihr toood...
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Bebeto hat geschrieben:Noch 16 Stunden und 30 Minuten, dann seit ihr toood...

Das Wedeln - Freude oder Provokation ?
http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DG
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
diese Serie gilt es zu durchnbrechen. Heute gewinnt der FCB im HerdturmZemdil hat geschrieben: GC ist im Hardturm seit elf Spielen ungeschlagen.
GCZ 1:4 FCB
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich erwarte Wiedergutmachung für das letzte Spiel, wo wieder einmal Standfussball zelebriert wurde. Solange sie kämpfen und ihr Potential auch abrufen, ist mir das Resultat egal (wobei dies ein Sieg implizieren würde). Aber wenn der Gegner besser ist, muss man das auch akzeptieren können.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Staernli