Warum werder gegen Basel verlor....

Diskussionen rund um den FCB.
Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

baslerstab hat geschrieben:hör' doch mal auf rumbellen. nenn mir doch bitte noch eine frau, die mit 50 um welten besser aussieht, als noch mit 25!
Gut noch nicht ganz 50 aber der Name lautet Demi Moore.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Female-Supporter hat geschrieben:Gut noch nicht ganz 50 aber der Name lautet Demi Moore.
Die Frage lautet nach besserem Aussehen, nicht nach besseren chirurgischen Eingriffen
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

nogomet hat geschrieben:ihr seid ja auch nur dabei, weil der veranstalter nicht durch die qualifikationsmühle muss ... beim derzeitigen modus der uefa wäre eine wm ohne die deutschen durchaus möchlich (welch geile vorstellung: stell dir vor es ist wm und die deutschen sind nicht dabei. wobei, dann kann man sich gar nicht so richtig freuen, wenn die selbsternannten weltmeister in der vorrunde scheitern ...)
die Uefa hat mit der wm nix zu tun! :eek:

und ja wir werden weltmeister :p

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Lou C. Fire hat geschrieben:Willst Du damit etwa andeuten, dass schön sein untrennbar mit erfolgreich sein verbunden ist? Du Glory-Hunter, Du.... :p
Erfolg macht vielleicht nicht schön, aber sexy. Schau Dir mal Serge Gainsbourg an. Hat ausgesehen wie eine vollgekotzte Büchse Ravioli, aber ein Superstück am anderen genagelt. "Je t'aime" *sing* *stöhn*
---------------------------
FCB, la raison d'être!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

baslerstab hat geschrieben:hör' doch mal auf rumbellen. nenn mir doch bitte noch eine frau, die mit 50 um welten besser aussieht, als noch mit 25!
Redangel?! (wobei dieses Mädel natürlich schon mit 25 eine Wucht war!)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

teutone hat geschrieben:die Uefa hat mit der wm nix zu tun! :eek:

und ja wir werden weltmeister :p
Moin,Moin, Herr Wontorra! :D
FCB, la raison d'être!

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

und hier sowas wie der beweis für obige bemerkung:
Bild
vs
Bild
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Female-Supporter hat geschrieben:Gut noch nicht ganz 50 aber der Name lautet Demi Moore.
YEP!

Und Senta Berger!
FCB, la raison d'être!

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

satan hat geschrieben:Redangel?! (wobei dieses Mädel natürlich schon mit 25 eine Wucht war!)
Redangel ist aber noch lange keine 50ig Jahre alt tsts aber ich gebe dir recht sie wird auch dann noch so super aussehen....

Tina Turner die Powerfrau schlechthin...
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

chef-teleboy hat geschrieben:und hier sowas wie der beweis für obige bemerkung:
Bild
vs
Bild
Augsburg liegt nicht in Ossiland ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Lou C. Fire hat geschrieben:Die Frage lautet nach besserem Aussehen, nicht nach besseren chirurgischen Eingriffen
Naja, betreffend chirurgischen Eingriffen muss ich sagen, dass auch als wie mehr Männer im Alter gewisse Sachen machen lassen....!!

Es gibt einige Frauen die im Alter noch top aussehen (bezweifle dass sie jünger hässlich waren aber trotzdem), wie Tina Turner, Sophia Loren, Meg Ryan, Geena Davis, Susan Surandon etc. etc.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

gruusigeSiech hat geschrieben:Augsburg liegt nicht in Ossiland ...
Und wenn eine liebe Tante in Augsburg gewohnt hätte. Es war ziemlich verdächtig in der DDR, viele Briefe aus dem Westen zu erhalten. Da tuts ein Couvert von Tante Ute *gröhl* schon eher. Ausserdem, wer schreibt schon in die Zone?

Vielleicht ist es aber auch ein fake.
FCB, la raison d'être!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Mätzli hat geschrieben:Und wenn eine liebe Tante in Augsburg gewohnt hätte. Es war ziemlich verdächtig in der DDR, viele Briefe aus dem Westen zu erhalten. Da tuts ein Couvert von Tante Ute *gröhl* schon eher. Ausserdem, wer schreibt schon in die Zone?

Hm. Deine Argumentation klingt nicht unlogisch.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

satan hat geschrieben:Redangel?! (wobei dieses Mädel natürlich schon mit 25 eine Wucht war!)
heut' ist ein guter tag zum sterben!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Mätzli hat geschrieben:Und wenn eine liebe Tante in Augsburg gewohnt hätte. Es war ziemlich verdächtig in der DDR, viele Briefe aus dem Westen zu erhalten. Da tuts ein Couvert von Tante Ute *gröhl* schon eher. Ausserdem, wer schreibt schon in die Zone?

Bezweifle, dass bei dieser Anzeige viele Briefe gekommen wären!

Tatsache ist aber, dass die Bravo in der DDR natürlich offiziell verboten war.

Hmm, meinst Du wirklich, dass man so was faken kann?!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

baslerstab hat geschrieben:heut' ist ein guter tag zum sterben!
Du willst doch nicht etwa die Richtigkeit meiner Aussage in Frage stellen, oder?!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

satan hat geschrieben:Du willst doch nicht etwa die Richtigkeit meiner Aussage in Frage stellen, oder?!
das steht hier nicht zur frage. du bezifferst ihr alter auf 50, obwohl sie doch gerade erst 40 geworden ist. du bist so gut wie tot. und denk bloss nicht, das sie dir eine schmerzlose kugel durch den kopp jagen wird.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

satan hat geschrieben:Bezweifle, dass bei dieser Anzeige viele Briefe gekommen wären!

Tatsache ist aber, dass die Bravo in der DDR natürlich offiziell verboten war.

Hmm, meinst Du wirklich, dass man so was faken kann?!
Kann ja auch ne Verwechslung sein. Angelas und Merkels gibts wohl wie Sand am mehr. Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend.
FCB, la raison d'être!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Mätzli hat geschrieben:Kann ja auch ne Verwechslung sein. Angelas und Merkels gibts wohl wie Sand am mehr. Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend.
dieses Rätsel wurde schon vor langer Zeit gelüftet, es ist nicht DIE Angela Merkel!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Lou C. Fire hat geschrieben:dieses Rätsel wurde schon vor langer Zeit gelüftet, es ist nicht DIE Angela Merkel!
Dacht ich mir. Allein in Augsburg gibts 24 Merkels.
FCB, la raison d'être!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

baslerstab hat geschrieben:das steht hier nicht zur frage. du bezifferst ihr alter auf 50, obwohl sie doch gerade erst 40 geworden ist. du bist so gut wie tot. und denk bloss nicht, das sie dir eine schmerzlose kugel durch den kopp jagen wird.........
Autsch, Mea culpa! Irgendwie werden Frauen mal 20 und dann nicht mehr älter, nur noch schöner! Bei ihrer Schönheit hättu2019 ich sie mindestens auf 50 geschätzt, 10 Jahre reichen dazu nicht!

(meinsch das kauft si mr ab?!)

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Lou C. Fire hat geschrieben:dieses Rätsel wurde schon vor langer Zeit gelüftet, es ist nicht DIE Angela Merkel!
Echt jetzt?

...und wieder bin ich um eine Illusion ärmer!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

satan hat geschrieben:Autsch, Mea culpa! Irgendwie werden Frauen mal 20 und dann nicht mehr älter, nur noch schöner! Bei ihrer Schönheit hättu2019 ich sie mindestens auf 50 geschätzt, 10 Jahre reichen dazu nicht!
(meinsch das kauft si mr ab?!)
DU BIST TOT!!!!!

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

who the fuck cares about details ?????
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

baslerstab hat geschrieben:DU BIST TOT!!!!!
Für den Herrscher der Unterwelt existieren so profane Ausdrücke wie u2019Lebenu2019 und u2019Todu2019 überhaupt nicht!

Also, ich muss mich da korrigieren, sie existieren natürlich schon, sind aber eher geschäftlicher Natur! Von dem her: ich freue mich auf Dich!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

satan hat geschrieben:Für den Herrscher der Unterwelt (...) !
äh sorry, aber das bin wohl zweifelsfrei ICH, Du billige Kopie, Du!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Lou C. Fire hat geschrieben:äh sorry, aber das bin wohl zweifelsfrei ICH, Du billige Kopie, Du!
Ach nee, die hellste aller Lichtgestalten meldet Ansprüche auf MEINEN Thron! Weißt Du, wennu2019s um kleine Dinge geht, lass ich Dich gerne vor, bin es langsam leid, mit der Gegenseite um Lazarusu2019 Seele zu pokern. Aber wennu2019s um die wirklich wichtigen Dinge geht, dann schleich Dich und überlass das Ruder dem wahren Herr der Welten!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

satan hat geschrieben:Für den Herrscher der Unterwelt existieren so profane Ausdrücke wie u2019Lebenu2019 und u2019Todu2019 überhaupt nicht!

Also, ich muss mich da korrigieren, sie existieren natürlich schon, sind aber eher geschäftlicher Natur! Von dem her: ich freue mich auf Dich!
wieso auf mich? mich kannst du von mir aus 12 oder 70 schätzen.......

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

baslerstab hat geschrieben:wieso auf mich? mich kannst du von mir aus 12 oder 70 schätzen.......
Hast mich falsch verstanden! ich freue mich darauf, Dich in meinem Reich begrüssen zu dürfen! Egal ob Du 12 oder 70 bist, ich habe Zeit! Früher oder später landen sie alle bei mir!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

satan hat geschrieben:Ach nee, die hellste aller Lichtgestalten meldet Ansprüche auf MEINEN Thron! Weißt Du, wennu2019s um kleine Dinge geht, lass ich Dich gerne vor, bin es langsam leid, mit der Gegenseite um Lazarusu2019 Seele zu pokern. Aber wennu2019s um die wirklich wichtigen Dinge geht, dann schleich Dich und überlass das Ruder dem wahren Herr der Welten!

Du darfst dich jetzt noch kurz verneigen und dann verfügen.

(geklaut bei: Bobberli)

Antworten