Muri out!

Diskussionen rund um den FCB.
DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

schniposa hat geschrieben:oh, ist die heute morgen vorgesehene gruppentherapiesitzung ausgefallen? :p

wo bitte ist eine beleidigung im von dir aufgeführten text von ernesto zu finden? aber du gehst mit delgado und ergic schön ins gericht.......
Wieso gehe ich mit Ergic und Delgado hart ins Gericht? Habe nichts schlechtes gesagt.
-Delgado hat in den letzten Spielen seine Klasse endlich angedeutet, ist aber noch von einem Hakan Ausgabe 2002 ein Stück entfernt.
-Ivan's Klasse ist unbestritten. Ich habe aber Zweifel ob ers nochmal schafft.Technisch sicher, aber körperlich?

UND JA MEINE THERAPIE HEUTE WURDE ABGESAGT! BIN DARUM VOLLER AGGRESSIONEN! ANGER MANAGMENT FOREVER!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

DonCorleone hat geschrieben:Möchtegern-Student! Dein HSG-Scheiss den du schreibst kannst du dir sparen!Sags doch Muri mal persönlich ins Gesicht! Fussball ist kein Business in dem man ohne Show auskommt!
Der beste Gegenbeweis zu deiner These liefert Chipperfield!

Oder Jamie Carragher von Liverpool. Am ende ist nur das Können entscheidend, und hinkt Muri im moment hinterher.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

DonCorleone hat geschrieben:He Leute, diejenigen welche über Muri motzen und dabei echt bedenkliche Aeusserungen machen sollen doch in Zukunft die Spiele des Vereins im Hardturm schauen. Diese Scheisspolemik um Muri und Petric kotzt an. Und Andere werden in den Himmel gehoben obwohl sie sich noch nicht, bzw.wieder, durchgesetzt haben.(Delgado,Ergic)
Es sind alles FCB-Spieler! Und bei Muri gibts hier doch einige Türkenhasser...
Ich teile deine Ansicht, dass du deine Meinung vertreten sollst. Auch darfst du einen Spieler verteidigen, das muss ich - wegen ungerechtfertigten Attacken - sogar auch ab und zu tun.

Wo ich nicht einig gehe mit dir, ist, dass künftig in den Hardturm gehen soll, falls ich Muri kritisiere. Meiner Meinung nach hat Muri - zurecht - die Zuneigung vieler Fans verspielt in den letzten Monaten. Es ist ein Geben und Nehmen, auch hier. Jetzt ist definitiv Muri wieder mal am Zug mit (Zurück-)Geben!!!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

DonCorleone hat geschrieben: ............BIN DARUM VOLLER AGGRESSIONEN!
hoffentlich bist du ein fcb spieler, dann gewinnen wir heute abend! genau diese einstellung!

lass gut sein und viel spass heute abend!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

São Paulino hat geschrieben:Ich teile deine Ansicht, dass du deine Meinung vertreten sollst. Auch darfst du einen Spieler verteidigen, das muss ich - wegen ungerechtfertigten Attacken - sogar auch ab und zu tun.

Wo ich nicht einig gehe mit dir, ist, dass künftig in den Hardturm gehen soll, falls ich Muri kritisiere. Meiner Meinung nach hat Muri - zurecht - die Zuneigung vieler Fans verspielt in den letzten Monaten. Es ist ein Geben und Nehmen, auch hier. Jetzt ist definitiv Muri wieder mal am Zug mit (Zurück-)Geben!!!
Habe meine Aussagen bereits weiter unten relativiert bzw. ausgedeutscht.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Irgendwie finde ich die Kritik an Muri's Timing mit seiner Verletzung komisch. Wenn Muri heute Abend gespielt hätte, würden diverse Leute im Forum das Maul aufreissen und sagen, "Saisonhighlight - logisch, Muri ist fit !", "Typisch Muri, würde der Gegner Yverdon heissen, wäre er sowieso verletzt"... etc. Offensichtlich ist doch was dran an seiner Verletzung, also gebt ihm die Zeit um zu rehabilitieren und beweisen, dass er dem FcB sehr wohl noch was zurückgeben kann...

Habe fertig.
Sportler sterben gesünder

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Wo ich nid grad druss chum isch wierum die immer vo sinere "ussergwöhnliche, unglaubliche Muskelmasse und sim überdurchschnittliche Muskelvolume am Oberschänkel und im Gsässberiich" rede... Also z viel im Kraftruum wird är jo chum gsi si so wie ich ihn kenn oder chunnt das vo dr Emine ihrem Kueche?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

SHELLibaum hat geschrieben:Irgendwie finde ich die Kritik an Muri's Timing mit seiner Verletzung komisch. Wenn Muri heute Abend gespielt hätte, würden diverse Leute im Forum das Maul aufreissen und sagen, "Saisonhighlight - logisch, Muri ist fit !", "Typisch Muri, würde der Gegner Yverdon heissen, wäre er sowieso verletzt"... etc. Offensichtlich ist doch was dran an seiner Verletzung, also gebt ihm die Zeit um zu rehabilitieren und beweisen, dass er dem FcB sehr wohl noch was zurückgeben kann...

Habe fertig.
Man könnte auch sagen "Werder Bremen, Bundesliga, ach Muri hat doch nur ANgst zu versagen - Zürich, typisch, leichte Matches spielt er wieder :p "

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

DonCorleone:x hat geschrieben:-Seine Verdienste werden nicht berücksichtigt. Ohne die Yakin-Brothers hätte in Europa keine Sau was vom FCB geschrieben.
Und Andere werden in den Himmel gehoben obwohl sie sich noch nicht, bzw.wieder, durchgesetzt haben.(Delgado,Ergic)
hat ergic nicht auch viel für den fcb getan? champs league saison? warum werden beide nicht mit gleichen ellen gemessen?
Sags doch Muri mal persönlich ins Gesicht!
würdest du deine kindischen bemerkungen ernesto und co ins gesicht sagen?

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

murat's zeit ist um!

klar man darf nicht vergessen was er alles für unseren verein geleistet hat, aber nun sollte er doch lieber wieder werbespots drehen oder ne eigene kleidercollection rausbringen, da verletzt man sich wenigstens nicht an den aduktoren, gesäsmuskulatur oder am oberschenkel... :rolleyes:

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

:mad: MURAT YAKIN - SAG UNS ENDLICH DIE WAHRHEIT!!!!! :mad:
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

iste hat geschrieben:MURAT YAKIN - SAG UNS ENDLICH DIE WAHRHEIT!!!!!
Bild Bild Bild

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

iste hat geschrieben: :mad: MURAT YAKIN - SAG UNS ENDLICH DIE WAHRHEIT!!!!! :mad:
Wieso bisch gester am EHC Match gsi und hesch Ihn gseh :D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

alte boxer weisheit: They'll never come back!

was denn????

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Hallo, Ice-Tea....was hesch gescht schockierends gseh oder ghört, dass de am viertel vor 2 am morge sooooooooooone Post machsch ?

Het dr Muri mit emene Maa ummegmacht :D ??
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Muri

Beitrag von Phebus »

Niemand, absolut Niemand, ausser ihm und seinem Arzt, wissen wirklich wie es um ihn steht.

Ich persönlich bedaure sehr, dass man von Muri von einem Dauerverletzten sprechen muss. Er war ein Weltklasseverteidiger, welcher der Mannschaft fehlt.

Aber vielleicht muss er dafür bezahlen, während seiner langjährigen Dauer als Spitzensportler nicht immer das Optimale bzgl. Lebenswandel und Pflege getan zu haben.

Dieses Phänomen tritt sehr oft bei Sportlern auf, welche sich alleine auf ihr grosses Talent verlassen und das Wichtigste für einen Spitzensportler, eben der Lebenswandel, vernachlässigen.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

erha hat geschrieben:Hallo, Ice-Tea....was hesch gescht schockierends gseh oder ghört, dass de am viertel vor 2 am morge sooooooooooone Post machsch ?

Het dr Muri mit emene Maa ummegmacht :D ??
Ha dr Ice Tea geschtrt im Schiefe gseh... är het sturzbsoffe in si Bier iineghült und sich mitme Döner unterhalte.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ha dr Ice Tea geschtrt im Schiefe gseh... är het sturzbsoffe in si Bier iineghült und sich mitme Döner unterhalte.
was?? in däm alter scho im schiefe? :eek: :p

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

samson hat geschrieben:Wieso bisch gester am EHC Match gsi und hesch Ihn gseh :D
Nai, nai, geschter isch glaub numme e gwüssi Velofahrere am Spiel gsi :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

blubb hat geschrieben:was?? in däm alter scho im schiefe? :eek: :p
Kennsch ihn dämfall perseenlig ;) Im Profil stoht nüd vom Alter, abr wär zu so früeher Morgestund so Postings schriebt, muess jetzt wohl am Liide syy.

Jäjä, dä bösi Wyswyy im Bier :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Jedenfalls, und davon bin ich überzeugt, kriegt der Trottel keinen neuen Vertrag mehr!!! So eine peinliche Flasche darf nie mehr für den FCB spielen, bzw. besser gesagt, dem Verein und den Fans mit fast 1 Mio Franken / Jahr auf der Tasche liegen. Punkt. Ende. Aus. :mad:

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

Fätze hat geschrieben:Jedenfalls, und davon bin ich überzeugt, kriegt der Trottel keinen neuen Vertrag mehr!!! So eine peinliche Flasche darf nie mehr für den FCB spielen, bzw. besser gesagt, dem Verein und den Fans mit fast 1 Mio Franken / Jahr auf der Tasche liegen. Punkt. Ende. Aus. :mad:

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

[quote="Diggi_Eier"]Kennsch ihn dämfall perseenlig ]
jo so sehts us ;D

weiss halt au nit wasr triibe het! sicher s gliche wie ich :D
(d biire vollkifft)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

m-3 hat geschrieben:mir isch es immer no e rätsel, wie er dr medi-check in köln bestande het... :confused:
oder eben nit bestande het ! :rolleyes:

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

Phebus hat geschrieben:Niemand, absolut Niemand, ausser ihm und seinem Arzt, wissen wirklich wie es um ihn steht.
Genau das meine ich! Ich weiss, dass er nicht verletzt ist! Er hat andere Probleme!
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

iste hat geschrieben:Genau das meine ich! Ich weiss, dass er nicht verletzt ist! Er hat andere Probleme!
Dann soll er den Vertrag von sich aus auflösen, wenn er seinen Pflichten nicht mehr nachkommen kann.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Edberg hat geschrieben:Dann soll er den Vertrag von sich aus auflösen, wenn er seinen Pflichten nicht mehr nachkommen kann.
Womit er die Gans schlachtet, die ihm bis mitte 2006 goldene Eier legt?

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

iste hat geschrieben:Genau das meine ich! Ich weiss, dass er nicht verletzt ist! Er hat andere Probleme!
Das kann jeder sagen. Dummerweise weiss ich, dass
er tatsächlich verletzt ist. Jetzt haben wir ein Problem, nicht?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ich weis'es au

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Diggi_Eier hat geschrieben:Womit er die Gans schlachtet, die ihm bis mitte 2006 goldene Eier legt?
So etwas nennt man Charakter...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Antworten