Oralapostel hat geschrieben:schützemattpark-toilette?

Bei uns gibts immer Kerne. Ich esse jeden Tag zwanzig Kerne, wegen Verdauung. Pitic möchte auch immer Kerne, wenn er in meinem Gasthaus einkehrt, auch wegen Verdauung. Veliki füttert immer seinen Zwerg mit Kernen. Mali hat nicht gerne die Kerne, er nascht Süsses.tilly hat geschrieben:hat jemand noch paar sonnenblumenkerne?
Du wirst Mali sicher wieder einen neuen Trabi arranschieren. Du verwöhnst deinen Enkel Mali viel, und der arme Veliki wartet immer noch auf Hochzeitsgeschenk.Grga Pitic hat geschrieben:...dass ihr immer Zare mit Ida zeigen müsst? Schweinerei, dabei ist doch dem armen Mali sein Trabi erst kaputtgegangen!
Leg dich nicht an mit der alten Sujka. Ich kann mich noch erinern an alte Kesselflikkerzeiten, da waren meine Brüste noch oben und nicht unten bei Nabel und haben viel Freude verbreitet. Frag alte Bulgaren und Russen.Grga Mali hat geschrieben:Du muesch jo z letscht ebbis sage vo wäge Bryscht...
Was meinsch eigentligg? I ha vor fympf Johr au no scheeni Bryschtli gha, wie e Poulet!Sujka hat geschrieben:Leg dich nicht an mit der alten Sujka. Ich kann mich noch erinern an alte Kesselflikkerzeiten, da waren meine Brüste noch oben und nicht unten bei Nabel und haben viel Freude verbreitet. Frag alte Bulgaren und Russen.
I ha au kai grossi Bryscht!! Verdeggel.Sujka hat geschrieben:ja, du musst grosse Kisten schleppen. Frauen wollen beim Mann nicht volle Brüste anpakken.
Malilein, fyr my muesch dich gar nid ändere. Im Gegedail: nimm no mehr zue, damit imene Kampf wiene Bär dostoosch....abropoz Bär: kunnsch vora mit dine Driggli?Grga Mali hat geschrieben:I ha au kai grossi Bryscht!! Verdeggel.
Was chan ich drfür wenns däheim nur immer so fettigi Sache z ässe geh hett? Hä?
Und usserdäm schlepp i keini Kischte, i fang richtig a z trainiere, aber wartet nur, ich zeigs euch denn wenn i parat bi!
Denn chenne dir alli, (Fyrzli, Unggle Pitic und du) stuune was us em Mali worde isch. Nämmlig.
Nei, i will nid no mehr zueneh! Dr Fyrzzli macht immer so bleedi Sprych!Grga Pitic hat geschrieben:Malilein, fyr my muesch dich gar nid ändere. Im Gegedail: nimm no mehr zue, damit imene Kampf wiene Bär dostoosch....abropoz Bär: kunnsch vora mit dine Driggli?
Nomol ebbis: Hesch jezz gescht wieder dä Pfilm gluegt, dass du wieder Schwyzerdytsch z rede probiiersch? I ha dir doch s Band verschnitte... Wo hesch ihn wieder härgholt?Grga Pitic hat geschrieben:Malilein, fyr my muesch dich gar nid ändere. Im Gegedail: nimm no mehr zue, damit imene Kampf wiene Bär dostoosch....abropoz Bär: kunnsch vora mit dine Driggli?
Okey! Mach ich das nimmi wieder...singen wir lieber ein Liedchen:Grga Mali hat geschrieben:Nomol ebbis: Hesch jezz gescht wieder dä Pfilm gluegt, dass du wieder Schwyzerdytsch z rede probiiersch? I ha dir doch s Band verschnitte... Wo hesch ihn wieder härgholt?
und danach lüpfen wir beim Bulgarian Dance die Rökke, haGrga Pitic hat geschrieben:Okey! Mach ich das nimmi wieder...singen wir lieber ein Liedchen:
Sa romalen pucela
Bubamara sosi acela
Devla, Devla vacar le
Bubamaru koka pocinel
Djindji rindji Bubamaro
cknije suu017Eije
ajde mori goj romesa
D'Ida isch trotzdem scho wäg!Grga Mali hat geschrieben:I ha au kai grossi Bryscht!! Verdeggel.
Was chan ich drfür wenns däheim nur immer so fettigi Sache z ässe geh hett? Hä?
Und usserdäm schlepp i keini Kischte, i fang richtig a z trainiere, aber wartet nur, ich zeigs euch denn wenn i parat bi!
Denn chenne dir alli, (Fyrzli, Unggle Pitic und du) stuune was us em Mali worde isch. Nämmlig.
Ha! Jetzt weiss is!Grga Mali hat geschrieben:Nei, i will nid no mehr zueneh! Dr Fyrzzli macht immer so bleedi Sprych!
Wäg däm Saubär...