Nichts besonderes - irgendwie die haben immer mal wieder einen unerklärlichen Aussetzer. Anfang der 90er Jahre wurden sie von Xamax im Europacup auch mal mit einer 5:1 Packung wieder auf die Heimreise geschickt...alter sack hat geschrieben:was in gottes namen war mit Celtic los?
Auslosung Champions League
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Balisto hat geschrieben:
aufgrund der gestrigen ereignisse wäre mir nun das "Celtic" Los am liebsten.
Ein zweites mal dominiert diese Bratislava (wenns wenigstens Slovan oder Inter Bratislava wäre) truppe nicht mehr. Das wäre unsere chance!
abwarten! Ein ausscheiden gönne ich den Celts nie und nimmer, aber man muss es aus der rotblauen brille sehen.
Und wenns dann noch mal gegen die Celts gehen würde, dann gibts ja noch das "Söttn" Syndrom......in 24 std. ist alles klar.
-
- Erfahrener Benutzer
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=7196BS-Supporter hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand dringend mitteilen, ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen? An welchem Datum und ob dies überhaupt schon festgelegt ist...?
Danke im voraus für die Info!
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
gibt's beim Fanprojekt eine Übertragung der UEFA.com-Internetseite auf dem Beamer oder was???Domingo hat geschrieben:![]()
habe gerade EUROSPORT.de konsultiert und mir das morgige Programm angesehen, ich seh nichts von Auslosungsübertragung![]()
nichts im EUROSPORT-PROGRAMM

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Quelle "Glasgow Herald" wurde die Mannschaft für ca. 7.5 Mill. Pfund = ca. 17 Millionen CHF, vor allem in der Defensive umgebaut resp. musste umgebaut werden, da es wichtige Abgänge gab und wie erwartet, passte defensiv noch gar nichts zusammen. Der Gegner war solid aber nicht Weltklasse, während Celtic völlig von der Rolle war. Der erste Ernstkampf wurde für den neuen Trainer Gordon Strachan zum Debakel. Nun ist das europ. Aus so gut wie sicher, obwohl die Vereinsverantwortlichen mit ihren hohen Investitionen fest mit der CL gerechnet haben. So geht Celtic schweren Zeiten entgegen. Die Rangers lachen sich jetzt schon ins Pfäustchen, da Celtic ja in der letzten Runde der Meisterschaft den Titel noch aus den Händen gab mit einem unerklärlichen Punktverlust gegen einen Underdog. Celtic hat demnach nun dort angeknüpft, wo sie im Mai aufgehört haben. Mit einem Alptraum.alter sack hat geschrieben:was in gottes namen war mit Celtic los?
der alte sack
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Thun hat alle Trümpfe in der Hand,und wenn sie ähnlich abgeklärt,kaltschnäuzig ihr Heimspiel angehen,werden sie Dynamo tatsächlich ausschalten,und beflügelt von diesem Husarenstreich,hätten sie bei einem nominell schwächeren Gegner noch die besseren Karten als der FCB...
am besten machen aber gleich beide Furore in der CL.

am besten machen aber gleich beide Furore in der CL.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich würde die möglichen Gegner in drei Stärkeklassen einteilen und hoffe natürlich auf ein Los aus der dritten Gruppe:
Sehr schwere Gegner:
Manchester United
Inter Mailand
Liverpool/Kaunas (Lit) (falls sich Liverpool qualifiziert, Hinspiel 3:1)
Villareal
Schwere Gegner:
Monaco
Panathinaikos Athen
Ajax Amsterdam
Glasgow Rangers
Werder Bremen
Sporting Lissabon
In Reichweite:
Brügge
Rosenborg Trondheim
Lokomotive Moskau/Skopje (Hinspiel 1:1)
Bratislava/Celtic Glasgow (Hinspiel 5:0)
Anderlecht/Baku (Hinspiel 5:0)
Sehr schwere Gegner:
Manchester United
Inter Mailand
Liverpool/Kaunas (Lit) (falls sich Liverpool qualifiziert, Hinspiel 3:1)
Villareal
Schwere Gegner:
Monaco
Panathinaikos Athen
Ajax Amsterdam
Glasgow Rangers
Werder Bremen
Sporting Lissabon
In Reichweite:
Brügge
Rosenborg Trondheim
Lokomotive Moskau/Skopje (Hinspiel 1:1)
Bratislava/Celtic Glasgow (Hinspiel 5:0)
Anderlecht/Baku (Hinspiel 5:0)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Richtigsergipe hat geschrieben:Es geht nach Bremen.

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Bender"]Man schliesse die Grafikkarte mit dem Monitorkabel an den BEAMER, anstatt an den Monitor an. Und voilà, das Bildchen ist dann gaaaanz grooooos.
]
das isch mr scho klar, isch nur nid so toll, find i
]
das isch mr scho klar, isch nur nid so toll, find i

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre