Ist ja der ideale Gegner um dieses ...system zu testen. Leider sieht man dieses System international immer wie häufiger.saichbängel hat geschrieben:Auswärts gegen den Aufsteiger
Für das Spiel gegen ein Yverdon, welches bisher alle drei Spiele in dieser Saison verlor, muss Christian Gross aber auf einige seiner Mannen verzichten: César Carignano ist weiterhin verletzt. Murat Yakin und Kléber sind angeschlagen, Ivan Rakitic und Zdravko Kuzmanovic spielen im Nachwuchs, Riccardo Meili ist ebenso wenig im Kader wie Eduardo, der trotz vorhandener Spielberechtigung wegen leichtem Trainingsrückstand fehlen wird. Nicht dabei sein wird auch Ruedi Zbinden, allerdings aus anderen Gründen: Er wird Werder Bremen beim Bundesliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld beobachten.
Die Aufstellung wird der Basler Cheftrainer erst am Spieltag bekannt geben. Er liess aber durchblicken, dass er im Stade Municipal als Vorbereitung auf den Champions League-Qualifikationsknüller gegen Werder Bremen mit zwei defensiven Mittelfeldspielern starten könnte.
A propos Bremen: Der FCB wird am Sonntag schon einmal deutsche Luft schnuppern und bis Dienstag nach Saig im Schwarzwald ins Trainingslager fahren. Für das Spiel vom nächsten Mittwoch sind bisher etwas mehr als 21'000 Tickets verkauft worden. Der freie Vorverkauf läuft, Tickets sind weiterhin an den Stadionkassen erhältlich
fcb.ch
Yverdon-Sports - FC Basel
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Unmotivierte Spieler???? Hän mir s'glyyche Spiel gseh?? Die sin jo mängisch ab wie d'Füürwehr, v.a. in de Aafangsphasene!Basic hat geschrieben:gegen unmotivierte ersatzspieler aus parma ja, aber gegen bremen![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ausverkaufte Hütte,Steigerung zum Startspiel gegn YB(ca.5'000),das zeugt
vom uneingeschränktem Support für den FCB.
Das Spiel selbst ist fast schon sekundär,verliert er,heisst das nicht mehr und nicht weniger(wie 2002 zwischen den Celtic-Ko-Spielen,gegen Lozärn 2:3,in Thun 2:4),gewinnt er hoch,sollte er nicht selbstzufrieden sich in falscher Sicherheit wiegen.Spitzt eure Nocken,schärft die Sinne!
Mein Tip:0:4(Ba,Delgado,Petric,Eduardo)
vom uneingeschränktem Support für den FCB.
Das Spiel selbst ist fast schon sekundär,verliert er,heisst das nicht mehr und nicht weniger(wie 2002 zwischen den Celtic-Ko-Spielen,gegen Lozärn 2:3,in Thun 2:4),gewinnt er hoch,sollte er nicht selbstzufrieden sich in falscher Sicherheit wiegen.Spitzt eure Nocken,schärft die Sinne!

Mein Tip:0:4(Ba,Delgado,Petric,Eduardo)
-
- Erfahrener Benutzer
am gästesektor hat sich einiges geändert]http://www.ybfans.ch/albums/album55/yve ... .sized.jpg[/IMG]
- sammy
- Erfahrener Benutzer
oje du arme, hesch kei teilkaskoversicherig kha?Eckfahne hat geschrieben:Moinmoin
Normalerwiis biet ich jo e Platz im Auto a zum an e Match fahre aber d Umständ (Mi Auto isch gstohle worde) verlang jetzte dass ich mol frog wär mir e Plätzli in sim Auto ka abiete. Ich ka mr dr Zug bim beschte Wille nid leischte, ha au kei Halbtax oder so will ebe, ha jo e Auto gha bishär und das nid brucht. Aber kum worschinlich nid drum umme das z kaufe, hab ja nix mehr.
Wär ka mi mitnä? Benzin isch klar beteilig ich mi....
Wär ächt spitze!!
Cheeers
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch...
:D

- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Aufstellung:
Zubi
Zanni, Quennoz, Smiljanic, Berner
Malick Ba
Sterjovski, Chipperfield
Petric
Degen, Gimenez
und schon wird wieder gemotzt...
Verdammt nochmal seit doch froh, dass CG endlich das Wort "Rotation" entdeckt hat. Quennoz etc. spielt...
Ich bin froh über die Aufstellung und hoffe, dass sie Yverdon die Hölle heiss machen !
Zubi
Zanni, Quennoz, Smiljanic, Berner
Malick Ba
Sterjovski, Chipperfield
Petric
Degen, Gimenez
und schon wird wieder gemotzt...

Verdammt nochmal seit doch froh, dass CG endlich das Wort "Rotation" entdeckt hat. Quennoz etc. spielt...

Ich bin froh über die Aufstellung und hoffe, dass sie Yverdon die Hölle heiss machen !
Sportler sterben gesünder
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
das ganz mini Meinigsergipe hat geschrieben:So heute muessen vorne mal Tore fallen. Mind. 4 Stück.

min Tip Yverdon 0 - 4 FCB
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Gseht uss, als hätt är Altersbeschwärde.FCB Forever hat geschrieben:Dr Muri spielt au nur no jedes 2-3 Spiel

[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.