Wie wird der neue Stürmer heissen?
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
1.Nicht mein DialektAngus hat geschrieben:Da waren sie wieder die diggen Eier. Man isch de Vorstand bläääddd!
2.Aussage könnte stimmen...
3.Musst du es ja, als Dauermittagesser mit Spieler so-und-so ja doch besser wissen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
das 4-1-4-1 ist kein schlechtes System. Man muss nur die richtig Spieler an derSCAR hat geschrieben:Absolut richtig!Wenn man zusätzlich bedenkt, dass der 4-1-4-1 Scheiss wohl noch nicht definitiv(Ich will nichts verschreien, aber wir kennen ja Sturkopf Gross..) aus Gross's Kopf verschwunden ist, wirds noch unnötiger einen zusätzlichen Stürmer zu holen...Meiner bescheidenen Meinung nach brauchts(kurioserweise hätten wir die ja gehabt..) genau auf der linken Flanke noch eine Alternative und thats'it...
richtigen Position einsetzten.
Danke Herr Trappatonishiftleft hat geschrieben:Händ mir Stürmer?
Jimmy : Stroofruum-Stürmer, het dr Fuess am richtige Platz, wenn dr Ball guet kunnt, aber suscht. Kai Speed, vill Ballverluscht ...
Rossi : VW-Käfer, läuft und läuft, schiesst aber kai Gool
Carigol : Duur-Verletzt
Ex 7 : do loss ich dr Kommentar vo andere schriibe
Fir e 4:3:3 Spill sind 4 aagäblich Stürmer (aine verletzt) e bizzeli knapp.
Dr. Stereo isch im Mittelfäld falsch igsetzt. und dr Dave bruucht no e zyttli.
I winsch mer e Stürmer a là Streller, wo e bizzeli Pfupf vorne Iinebringt und au e Ainzelaktion erfolgriich abschliesse cha.
Ich habe fertig
Dr Stereo isch schnäller als 11,5 uf 100 Meter ! Isch kai Witz !komposchti hat geschrieben:Merci für diny sehr umfangrichi Analyse. Ich bi dr Meinig, dass me nit unbedingt muess e Topstürmer hoole, s'ka au e Nameloose sy, är miessti eifach schnäll sy (11.5 uff 100), das fählt uns doo e bitz, dr Rossi lauft und lauft zwar, aber e Konterstürmer hämmer nit (dr 10er lohn-y usse wäg) und das bruuche-mr gege Topgegner in der CL-Quali. Die andere s'Spyyl mache loh und kontere, das goht aber nit mit däm Spyylerinventar doo. Mr sinn in dr Gurkeliga immer Favorit, also kömme-mr nie zum kontere, dementsprächend hämmer au keini söttige Stürmer und wenn's international goht, simmer am Arsch. In Afrika git's e Huffe jungi Talänt, wo die Aaforderige erfülle, me muess sy numme finde, wär besser als immer in Südamerika ummejette.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Blumen... ein Konterstürmer pro Mannschaft muss es einfach habenFenta hat geschrieben:Endlich einer mit Fussballverstand
![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Willr dört umms verrecke eifach wott erzwinge dass dr Petric gross uusekunnt... aber du hesch jo sicher au gse wie guet dr Stereo gspielt het die wenige mol wonr dört iigsetz worde isch...Fenta hat geschrieben:Und wieso bringt dann unser Chefstrage ihn nie als Stürmer bzw. findet ihn wohl besser im rechten Mittelfeld
![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Richtig, aber der Chef will das nicht einsehen, nein er lässt ihn dann schon lieber als Chippy-Ersatz spielen, wobei aus volkswirtschaftlicher Sicht (Handelsschulniveau) macht dies Sinnrotoloso hat geschrieben:Willr dört umms verrecke eifach wott erzwinge dass dr Petric gross uusekunnt... aber du hesch jo sicher au gse wie guet dr Stereo gspielt het die wenige mol wonr dört iigsetz worde isch...

Um Deinen dritten Punkt geht es überhaupt nicht. Ich finde es einfach sehr schwach Leute permanent zu kritisieren die etwas in die Hand nehmen, etwas machen und damit auch noch Erfolg haben. Das finde ich zu einfach und darum geht mir das auf den "grossen (alten)" Sack.Diggi_Eier hat geschrieben:1.Nicht mein Dialekt
2.Aussage könnte stimmen...
3.Musst du es ja, als Dauermittagesser mit Spieler so-und-so ja doch besser wissen.
Klar bin ich auch nicht mit allem einverstanden aber mit der Faust im Sack (permanent) Leute zu kritsieren die sich um etwas bemühen.......
Zudem kommen hier fundierte Meinungen von Leuten die vermutlich erst vor kurzem überhaupt die Möglichkeit erhalten haben beim Hilton vorbei in die Schule laufen zu dürfen.
Dich habe ich damit nicht gemeint. Und sorry, dass ich Dir geantwortet habe, es hätte viele andere Möglichkeiten nur schon in diesem Thread gegeben.....aber Deine dicken Eier haben mich halt gereizt

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Querdängger hat geschrieben:das 4-1-4-1 ist kein schlechtes System. Man muss nur die richtig Spieler an der
richtigen Position einsetzten.

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Korrigiere:Vladimir Beshastnykh(geschätzter Marktwert=1.5 Mio Euro!!!,zwar leider nicht ablösefrei,kommt einem Leihgeschäft entgegen)Balisto hat geschrieben:Der Mann ist 31...
Immer noch erschwinglicher als der Schweizer Verteidigerschreck von Dynamo Moskva,Dimitri Bulikin(4 Mio. Euro).

Nasdarowje.Doswidanje Russija.

Ein Stossstürmer........Éder de Assis hat geschrieben:Vladimir Bestshastnitsh.
Bundesliga-erprobt,und sicher immer noch ehrgeizig genug.
Er entspricht dem Profil eines Stossstürmers,Sturmtanks und ist obendrein noch technisch versiert.![]()
Müssten es nicht eher die Stossverteidiger sein und evtl. die Ziehstürmer. Der Ball soll doch vom eigenen Eckigen wegbleiben

Na ja, evtl. kennst Du den Best"hatschi" sehr persönlich, dann kann ich den Stossstürmer Ausdruck verstehen

Nach dem Abstieg Bolognas wollte Tare weiterhin in der Serie A spielenTüllhuffe hat geschrieben:Was macht eigentlich Igli Tare bei Bologna?![]()
Igli Tare neu in Rom
Der bald 32-jährige albanische Stürmer Igli Tare hat Bologna verlassen und wird in Zukunft für Lazio Rom stürmern. Der einstige Bundesligaspieler (Karlsruhe, Kaiserslautern) hat 130 Serie-A-Spiele hinter sich gebracht und für Brescia und zuletzt Bologna insgesamt 26 tore markiert.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer