Gwitter vo hütt
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
flutet das wallis und das elsass!!!!!!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub ich evakuier mich auf den Kirchturm!green_day hat geschrieben:So wies usseht kunnt TG/SG zimmlig heftig dra! Au Glarus und GR kömme teils drunder...
Armi cheibe!![]()
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Gebiet im Kleinbasel zwischen Tinguely und Wettsteinplatz ruhig - ein bisschen bedeckt, weiter nichts. Vor ca. 20 Minuten gab es kleinere Maxmachereien von vereinzelten Regentropfen, welche aber sofort von den strammen Fensterscheiben weggeklatscht wurden. Jetzt wieder Aufhellung, doch Vorsicht, der Donner/Blitz/Hagelmob steht wohl vor den Toren... !
anti hopper
-
- Erfahrener Benutzer
drum stand ich immer im Schärme! Mehr würd's ebbe nid vertrage bi mir, sunnscht wär's langsam kitschig.Schranz hat geschrieben:...rege macht jo bekanntlich schön![]()
Dr GR ka das bestätige, dass ich dr Räge fürcht ...

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
er suecht en wo's goht aber es hett bis hütt nid viel gnützt!Schranz hat geschrieben:den muess er en bekanntlich liebe![]()

back to topic:
d' Sektion Jura macht langsam mobil. Es waggst und waggst ...
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Ein Freund der Familie
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Im Mittelland windets wie Sau aber nix mit Räge. FuckBloodMagic hat geschrieben:Sitze auch in Bern .... Verdammt ist das Dunkel .... jetzt gehts dann gleich ab .... YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
davon kannst du höchstens träumenhotdog hat geschrieben:Im St. Johann MUSS es bis mind. 6 Uhr trocken bleiben. Sonst würde mein Velo nass....

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Und jetz? Ha scho e AC/DC-Konzärt bi Sturm und Gwitter erläbt... isch HAMMERGEIL gsi! Ha au scho e Nightwish-Konzärz bi Gwitter und Räge erläbt - au das HAMMERGEIL!Endomeras hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!! Und hüt isch doch s'U2 Konzert!!!!!! Wieso, wieso immer iiich!!!
Ich hoff allerdings für Di, dass es nid kunnt ko hagle, das wär denn e bitz hässlich...
© Basilou, 2024