Du hast Recht. Aber genau um solche Kosten zu decken, kriegen sie ja Gebühren!BadBlueBoy hat geschrieben:eine TV produktion uebersteigt auf der kostenseite die einnahmen um einiges, der markt ist schlicht zu klein, um zB Aarau-Yverdon kostendeckend zu produzieren.
Das Schweizer Fernsehen und der Klubfussball, eine lieblose Pflichterfüllung
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bin kein freund von pay tv
sollte teleclub die rechte kaufen ist es halt so, werden aber trotzdem kein zusatz kaufen weder für die ch noch die d version
mir wäre es eigentlich lieber man hätte wieder einen radiosender
wie z.b. swr stadion am samstag um 15.30
da kann man sich hinsetzen,was lesen, und in aller gemütlichkeit die übertragungen ALLER samstag spiele anhören und zwar mit emotionen der reporter
es bleibt spannend und man ist ausführlich informiert
und apropo TV sendungen
die beste zusammenfassung gibts am sonntag morgen 9.30 DSF
ohne etwelches drumherum sondern nur spielberichte
sollte teleclub die rechte kaufen ist es halt so, werden aber trotzdem kein zusatz kaufen weder für die ch noch die d version
mir wäre es eigentlich lieber man hätte wieder einen radiosender
wie z.b. swr stadion am samstag um 15.30
da kann man sich hinsetzen,was lesen, und in aller gemütlichkeit die übertragungen ALLER samstag spiele anhören und zwar mit emotionen der reporter
es bleibt spannend und man ist ausführlich informiert
und apropo TV sendungen
die beste zusammenfassung gibts am sonntag morgen 9.30 DSF
ohne etwelches drumherum sondern nur spielberichte
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Was sich noch drüber aufregen?! Die Idioten kommen eh trotz Kritik mit ihrem Altersheimprojekt durch! Das ist staatlich subventioniertes Fernsehen.Bigb_ch hat geschrieben:Der heutige Bericht zu Yverdon - Xamax war ja mal wieder einsame spitze.![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hätsch dr Match uf TSR2 live gluegt, no hätsch nüm miesse uf SFDRS luegeBigb_ch hat geschrieben:Der heutige Bericht zu Yverdon - Xamax war ja mal wieder einsame spitze.![]()

natürlich bisch entschuldigt, wenn in Zi!rü gsi bisch

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Eins ist auf jeden Fall sicher: David Degen
hatte den selben Deutschlehrer wie Hakan
Yakin...
http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/sp/20 ... 0:59:26.54
Ich hoffe für ihn, dass er nie in diese Sonntag-
Morgenshow im DSF eingeladen wird. Er würde
dank Phrasenschwein sein ganzes Vermögen
verlieren.
Yakin...

http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/sp/20 ... 0:59:26.54
verlieren.
http://www2.sfdrs.ch/sfsport/
lueget mol s neue logo ah... d farbe sinn, wärs glaubt oder nit, blau wiss

lueget mol s neue logo ah... d farbe sinn, wärs glaubt oder nit, blau wiss

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
Christian Gross???04051994 hat geschrieben:Eins ist auf jeden Fall sicher: David Degen
Yakin... ]http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/sp/20 ... 0:59:26.54[/url]
verlieren.
Christian Gross???04051994 hat geschrieben:Eins ist auf jeden Fall sicher: David Degen
Yakin... ]http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/sp/20 ... 0:59:26.54[/url]
verlieren.
interview usem bligg mit de tv-chefin
Was darf man denn beim Sport für bahnbrechende Neuerungen erwarten?
Der Sport wird sicher eine optische Auffrischung erhalten u2013 wir wollen aber auch am Inhalt arbeiten.
bini z'optimistisch z'glaube dases jetzt meh als 2 min fuessballzämefassige wird gäh

Der Sport wird sicher eine optische Auffrischung erhalten u2013 wir wollen aber auch am Inhalt arbeiten.
bini z'optimistisch z'glaube dases jetzt meh als 2 min fuessballzämefassige wird gäh

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Glaubi leider nit dass es öbis ändert SF Deres isch jo eingtli nur so nen scheiss Züri Sender und Züri esch jo sowiso nid e Fussball Stadt hät mer jo gse bim versuchte Stadion Bau. Sind eigendli EM Spil in Züri? Denk nid oder ?LaFamigliaCrew hat geschrieben:Da die EM kommt, bin ich zuversichtlich, dass sich das ganze bessert. Irgendwie muss das Volk ja zum Freund ds Fussballs gemacht werden. Will man im 08 eine gute Stimmung während den Spielen, muss ein Umdenken stattfinden. Da wird wohl sogar auf der politischen Ebene etwas Druck auf SFDRS zukommen...
Die jetztige Situaiton ist wirklich beschämend. Und diese Reporter.... ..keine Ahnung von gar nichts!
ZÜRICH u2013 «Beförderung» für Jan Billetter: Der TV-Reporter wird neu auch Moderator des Sportpanoramas am Sonntagabend. Bisher moderierte er bereits Sport aktuell sowie Eishockey- und Ski-Übertragungen. Neu zum Moderationsteam bei Sport aktuell stösst Steffi Buchli.
de grinser löhn sie ins sportpanorama
frogmi was schlimmer ysch, billeter im sportpanorama oder noch ne frau mehr 
de grinser löhn sie ins sportpanorama

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
Im Sportpanorama kanns nicht schlimmer kommen - Wagner ist ja schon da.Basic hat geschrieben:de grinser löhn sie ins sportpanoramafrogmi was schlimmer ysch, billeter im sportpanorama oder noch ne frau mehr
![]()
Wegen der Frau, was ist dir lieber: eine Moderatorin, die nichts kann und vielleicht noch gut aussieht (hab sie noch nicht gesehen) oder ein Moderator, der auch nichts kann?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Steffi Buchlisancho pancho hat geschrieben:Im Sportpanorama kanns nicht schlimmer kommen - Wagner ist ja schon da.
Wegen der Frau, was ist dir lieber: eine Moderatorin, die nichts kann und vielleicht noch gut aussieht (hab sie noch nicht gesehen) oder ein Moderator, der auch nichts kann?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Erfahrener Benutzer
so lang dr leutert sportscheff isch sicher. drfür gitz jetzt wieder tagelang nurno ei skirenne noch em andere bis zur vergasig.Basic hat geschrieben:interview usem bligg mit de tv-chefin
bini z'optimistisch z'glaube dases jetzt meh als 2 min fuessballzämefassige wird gäh![]()
![]()

Du vergissisch denn no s Springrite vo de Kinderponies über Schneemänner, dr Ursli sig wäg däm ganz zum Hüsli uss und wott grad e ganze obe uff SF2 drüber briichte...coolio hat geschrieben:so lang dr leutert sportscheff isch sicher. drfür gitz jetzt wieder tagelang nurno ei skirenne noch em andere bis zur vergasig.![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen