Wär het "Mord" aklickt? Me sött d Umfroog sichtbar mache...El Capullo hat geschrieben:aber dass sich insgesamt (Stand jetzt) 32 Mörder/Totschläger in däm Forum tummle macht mr scho e weeneli Angscht!![]()
![]()
Was für gsetzeswidrigi Handlige händ ihr scho emol begange?
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
LMB = mörder, dealer + zuhälter.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
shit, jetzt ka ych nur noh an dr goldküschte mi ar**h verkaufe....Kawa hat geschrieben:Sich selber anbieten fällt nicht unter Zuhälterei LMB![]()

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Habe früher als Schüler in der Badi an der Kasse gearbeitet und jedes Eintrittsticket, welches liegen gelassen wurde (und das waren die meisten) nochmals verkauft und das Eintrittsgeld in die eigene Tasche gesteckt.
Das war mein erster Betrug, nun war ich auf den Geschmack gekommen, seither lebe ich ausschliesslich von Linkereien....
Das war mein erster Betrug, nun war ich auf den Geschmack gekommen, seither lebe ich ausschliesslich von Linkereien....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer