Neue Nr.6 aus Nordafrika?

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Angus hat geschrieben:Das waer zwar geil, aber i cha mir jo nit an jedem Heimspiel (im Beisein vo Chunde) ind Hose Seiche vor lutter Lache... :D
...ui ganz ä tolle! :rolleyes:

P.S: Angus sucks :p

g'hei mi doch ändlich uf dini Ignorierliste du Nase!
Ignorierliste für Dummies :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

the kaiser. hat geschrieben:wir brauchen nationalspieler (1 aufgebot, forget it)
Hatte gerade den gleichen Gedanken...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Pape Malik Ba

Bild

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

en hübsche! :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

O-Bolle hat geschrieben:en hübsche! :D
Ja, vor allem auch das Trikot...

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

die lybli dunke mi no schlimmer als in össtrich (in sache mit wärbig zuekleisteret)

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Balisto hat geschrieben:Ja, vor allem auch das Trikot...
Was, unter der Werbung ist noch ein Trikot??? :eek:
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

El-Haddaoui. :D :D

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Gross: Malik Ba kommt zu 50% (jetzt, Basilisk).

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Pusher hat geschrieben:Gross: Malik Ba kommt zu 50% (jetzt, Basilisk).
Super! ;)

bei Frauen ist die Quote je nach Partner noch tiefer als bei Ba, das heisst er ist schon so gut wie hier :rolleyes:

CG :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

[quote="Domingo"]Super! ]

hähä :D also ich denke er kommt.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Wenn Murat geht, kommt Ba ! :)
Sportler sterben gesünder

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Was auch wieder heisst, dass er zu 50% nicht kommt.... :rolleyes:

Intelligentes Lokal-TV.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Gross hat wörtlich gesagt: "Bei solchen Transfers muss man immer vorsichtig sein. Ich gehe davon aus, dass er zu 50% zum FCB kommt." Gemäss der selben Meldung soll Ba nächste Woche die medizinischen Checks in Basel absolvieren.

juninho
Neuer Benutzer

Beitrag von juninho »

Lut HP vo sfaxien (http://www.cssfaxien.com/fr/) isch dä transfer perfekt... was aber immer nonig viel heisst?? oder echtsch doch? verstand ebe nit ganz alles.

Do de Text:

Après son refus de dernière minute de rejoindre les rangs de l'équipe d'Al Koweït, Pape Malik s'est engagé aujourdu2019hui en faveur de l'équipe Suisse du FC Bale.
Même si les dirigeants Sfaxiens et Koweitiens s'étaient mis d'accord sur un éventuel transfert, le joueur, avec l'accord de son club, a décidé de prendre la direction de l'Europe. Il souhaite ainsi rester sur le devant de la scène en participant à la Ligue des Champions, dans le but d'intégrer un meilleur championnat.
Ce transfert permet au CSS d'empocher la somme de 1,7 millions de dinars et à Pape Malik de profiter d'une prime de signature de 650 000 dinars.

Tous les supporters du CSS souhaitent une bonne continuation à Pape Malik.
Né Sénégalais mais Sfaxien pour toujours. Merci Malik.

O.E

Postée le 15-07-2005 à 16:51

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Malik Ba hat sich offenbar in letzter Minute für ein Engagement in Europa mit der Aussicht auf die Champions League entschieden. So verstehe ich die Meldung.

Tja, ein Radek Bejbl wäre auch auf dem Markt gewesen. Und man hätte gewusst, was man hat.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Pape Malik Ba hat sich offenbar in letzter Minute für ein Engagement in Europa mit der Aussicht auf die Champions League entschieden. So verstehe ich die Meldung.

Tja, ein Radek Bejbl wäre auch auf dem Markt gewesen. Und man hätte gewusst, was man hat. Der Tscheche spielt jetzt neu für Rapid Wien.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Pape Malik Ba hat sich offenbar in letzter Minute für ein Engagement in Europa mit der Aussicht auf die Champions League entschieden. So verstehe ich die Meldung.

Tja, ein Radek Bejbl wäre auch auf dem Markt gewesen. Und man hätte gewusst, was man hat. Der Tscheche spielt jetzt neu für Rapid Wien.

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

juninho hat geschrieben: Après son refus de dernière minute de rejoindre les rangs de l'équipe d'Al Koweït, Pape Malik s'est engagé aujourdu2019hui en faveur de l'équipe Suisse du FC Bale.
Même si les dirigeants Sfaxiens et Koweitiens s'étaient mis d'accord sur un éventuel transfert, le joueur, avec l'accord de son club, a décidé de prendre la direction de l'Europe. Il souhaite ainsi rester sur le devant de la scène en participant à la Ligue des Champions, dans le but d'intégrer un meilleur championnat.
Ce transfert permet au CSS d'empocher la somme de 1,7 millions de dinars et à Pape Malik de profiter d'une prime de signature de 650 000 dinars.
Tous les supporters du CSS souhaitent une bonne continuation à Pape Malik.
Né Sénégalais mais Sfaxien pour toujours. Merci Malik.
Nach seiner in letzter Minute erfolgten Weigerung, die Farben von Al Kuweit zu tragen, hat sich Pape Malik heute zugunsten des FC Basel entschieden.
Obwohl sich die Leitungen von Sfax und Kuweit über einen möglichen Transfer einig waren, hat der Spieler - mit dem Einverständnis seines Clubs - entschieden, sich nach Europa davonzumachen.
Er möchte sich weiter im Rampenlicht präsentieren, in dem er an der Championsleague teilnimmt und sich in einer besseren Meisterschaft bewährt. (die haben keine Gurken-, sondern vermutlich eine Radieschenliga)
Dieser Transfer erlaubt es dem CSS die Summe von 1,7 Millionen Dinar einzusacken und bringt Papa Malik einen kleinen Unterschriftenzuschuss von 650'000 Dinar. Alle Fans des CSS wünschen Pape Malik ein fröhliches Gelingen. Geboren als Senegalese - aber Sfaxien bis in alle Ewigkeit. Merci Malik.

(ok, ein paar Dinge leicht blumiger als im Originaltext widergegeben. Dinarwechselkurs ist mir nicht bekannt)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Blaue Tomate hat geschrieben:Dinarwechselkurs ist mir nicht bekannt
Heutiger Kurs

1 Tunesischer Dinar = 0.97293 Schweizer Franken
1 Schweizer Franken (CHF) = 1.02782 Tunesischer Dinar (TND)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Heutiger Kurs (Quelle)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Heutiger Kurs (Quelle)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Balisto hat geschrieben:Pape Malik Ba hat sich offenbar in letzter Minute für ein Engagement in Europa mit der Aussicht auf die Champions League entschieden. So verstehe ich die Meldung.

Wie alt ist Bejbl? Der Vorteil von Ba ist vorallem auch dass er noch jung ist. Womöglich wird er zwei gute Saisons spielen und dann weitertransferiert (vgl. Atouba). Jedenfalls scheint der Transfer schon perfekt zu sein.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Pusher hat geschrieben:Wie alt ist Bejbl?
Er wird im August 33 Jahre jung und wäre der Routinier neben Baykal gewesen, den man ja offenbar sucht(e).

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Pusher hat geschrieben:Wie alt ist Bejbl?
Er wird im August 33 Jahre jung und wäre der Routinier neben Baykal gewesen, den man ja offenbar sucht(e).

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Balisto hat geschrieben:Er wird im August 33 Jahre jung und wäre der Routinier neben Baykal gewesen, den man ja offenbar sucht(e).
gut, mit Malik Ba wär ich zufrieden. Die Tunesischen Fans vermissen ihn jedenfalls schon und sind ganz traurig.

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

Balisto hat geschrieben:Heutiger Kurs (Quelle)

somit bezahlt der fcb für einen 33-jährigen (!) spieler aus nordafrika insgesamt 2,2883855 sfr... (ohne lohn !) - nur ablöse - das kann ja wohl nicht wahr sein!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Libero hat geschrieben:somit bezahlt der fcb für einen 33-jährigen (!) spieler aus nordafrika insgesamt 2,2883855 sfr... (ohne lohn !) - nur ablöse - das kann ja wohl nicht wahr sein!
der junge ist erst 24. Und bevor wir ihn nicht spielen gesehen haben sollten wir mit Vorurteilen vorsichtig sein ;)

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

[quote="Pusher"]der junge ist erst 24. Und bevor wir ihn nicht spielen gesehen haben sollten wir mit Vorurteilen vorsichtig sein ]

aha, das tönt schon besser! trotzdem ist die tranfersumme (inkl. handgeld?) im verhältnis zu unseren transfers in die BULI relativ hoch !

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Libero hat geschrieben:aha, das tönt schon besser! trotzdem ist die tranfersumme (inkl. handgeld?) im verhältnis zu unseren transfers in die BULI relativ hoch !
Ja. Aber es haben sich halt mehrere Vereine um ihn bemüht. Bei Huggel war das glaub ich anders...

Antworten