5:0Schooffseggel hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Fuck 10 Zeichen, Petric RAUS!
CELTIC?!Balisto hat geschrieben:CL-Quali, 2. Runde, Hinspiele (26./27. Juli)
FBK Kaunas-Liverpool 1:3 (1:2)
Dinamo Tiflis-Bröndby IF 0:2 (0:0)
Partizan Belgrad-Sh. Tiraspol 1:0 (0:0)
Debrecen-Hajduk Split 3:0 (2:0)
Artmedia Bratislava-Celtic Glasgow 5:0 (1:0)
SK Tirana-CSKA Sofia 0:2 (0:0)
Anderlecht-Neftschi Baku 5:0 (4:0)
Valerengen Oslo-Valkeakoski 1:0 (0:0)
Rab. Skopje-Lokomotive Moskau 1:1 (1:0)
Düdelingen-Rapid Wien 1:6 (1:4)
Dynamo Kiew-Thun 2:2 (2:1)
Malmö FF-Maccabi Haifa 3:2 (1:2)
Shelbourne-Steaua Bukarest 0:0
Famagusta-Trabzonspor 3:1 (1:0)
ISCH WIRKLIG SCHAD FIR DCELTS ABER GUET FIR UNS, WIDR E STÄRKERE GEGNER WO WÄGFALLT IN DE NÖGGSTE RUNDI (USSERDÄM HANIS SCHO IMMER MOL UF BRATISLAVA WELLE!)Éder de Assis hat geschrieben:CELTIC?!![]()
Wasch los?
Riesenschlappe,damit dürfte Celtic eine Saison lang weg vom internationalen Fenster sein...![]()
Dafür Magyaren im Aufwind,hajra Debrecen,hajra!![]()
Ich denke, es gibt ein 4:0 für Celtic nach einem grandiosen Auftritt der Schotten.Schooffseggel hat geschrieben:das wird mer jo e geils häimspiil im celtic-park![]()
e 0:5 uffhoole, i weiss jo nit!
Ich hoffe nicht, dass sie das Ruder noch irgendwie rumreissen können. Sollte es allerdings zur Pause 2:0 stehen, traue ich denen vor 60'000 Leuten alles zu...Falcão hat geschrieben:das korrigieren sie nicht.
Ähm, und was genau würde das bringen?DasRasenschacharovding hat geschrieben:Ich denke, es gibt ein 4:0 für Celtic nach einem grandiosen Auftritt der Schotten.
Ich hoffe nicht, dass sie das Ruder noch irgendwie rumreissen können. Sollte es allerdings zur Pause 2:0 stehen, traue ich denen vor 60'000 Leuten alles zu...Mahatma hat geschrieben:Das ist hart für Celtic.
- Zuerst die Meisterschaft in de letzten Runde auf dämliche Art verspielt.
- Und nund dieses 0:5. Wenn sie das nicht korrigieren sind für ein Jahr im Europacup draussen.
Falcão hat geschrieben:das korrigieren sie nicht.
Ähm, und was genau würde das bringen?DasRasenschacharovding hat geschrieben:Ich denke, es gibt ein 4:0 für Celtic nach einem grandiosen Auftritt der Schotten.
i weiss nit so rächt, wär do im momänt dr stärgger geegner isch! celtic wo 0:5 uff e sagg bekunnt ka jo nit wirkligg in topform si!RALE BALE hat geschrieben:ISCH WIRKLIG SCHAD FIR DCELTS ABER GUET FIR UNS, WIDR E STÄRKERE GEGNER WO WÄGFALLT IN DE NÖGGSTE RUNDI (USSERDÄM HANIS SCHO IMMER MOL UF BRATISLAVA WELLE!)
Die Schotten werden wohl schon nicht so sang- und klanglos ausscheiden wollen.Der Trainerstuhl von Gordon wackelt schon bedrohlich genug.Balisto hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass sie das Ruder noch irgendwie rumreissen können. Sollte es allerdings zur Pause 2:0 stehen, traue ich denen vor 60'000 Leuten alles zu...
Ähm, und was genau würde das bringen?
ICH WILL ABER ANS USSWÄRTSSPIEL GOrotoloso hat geschrieben:Irgendwie würd mi Inter reize als Rache für letscht Johr aber denn müesstemer sie voll platt mache... 3-0 in Mailand und 4-0 in Basel und ab go singe "NON VINCETE MAI..." *träum* und das blybbt au nur e Traum...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen