Der FCB will also nach den monatelangen und schlussendlich gescheiterten Verhandlungen mit Dzemaili (o.k. als notlösung konnte man ja immerhin baykal verpflichten, auch wenn der nicht ganz so gut ist) dem FCZ den Margairaz abwerben. So zumindest ein Gerücht. Spannend wirds im Fall der Fälle sicher ob sich der FCB wiederum von der wohl "exorbitanten" Ablösesumme abschrecken lässt (Im Fall Dzemaili soll der Hotz der Oeri gerüchteweise gesagt haben, dass Sie bei einem Gebot unter 3 Mio gar nicht erst zum Höhrer greifen solle)
@Quasimodo
Unser Erzfeind ist und war schon immer GC.
zugänge im sommer?
Naja, in den 70er-Jahren war das mal anders, aber die heutige Generation der FCB-Fans erinnert sich schon gar nicht mehr daran, dass der FCZ einmal ein ernstzunehmender Gegner war ...Dr. Dre hat geschrieben:Unser Erzfeind ist und war schon immer GC.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Kader:
Tor: Zuberbühler, Meili + ev e dritte junge torhüter (Lopar?). (2)
RV: Zanni, Meyer(würdi gärn ha vom TSV 1860 - ablösefrei) (2)
LV: Kléber, Berner (Freiburg - ablösefrei) oder dr Preisig ka au links oder? (1)
IV: Müller, Yakin, Smiljanic, Quennoz (?) sonst wäre da noch Dzombic oder (4)Konde? (freiburg - ablösefrei)
DM/ZM: Baykal, Huggel (?) (2)
RM: Ergic, D. Degen, Sterjovski (?) (3)
LM: Chippy, Mesbah (2)
HS: Delgado, Haki
(würdi au gär gseh! wird aber e langi ufbau phase bruche, dä söl wie dr müller dr vertrag uflöse den bekämte me ihn ablösefrei!?) (1)
ST: Gimenez, Carignano, Petric, Rossi (?), ev Vonlanthen ausleihen oder sogar kaufen (nur wunsch!
) (4)
Kader mit mindestens 21 Spielern!
Tor: Zuberbühler, Meili + ev e dritte junge torhüter (Lopar?). (2)
RV: Zanni, Meyer(würdi gärn ha vom TSV 1860 - ablösefrei) (2)
LV: Kléber, Berner (Freiburg - ablösefrei) oder dr Preisig ka au links oder? (1)
IV: Müller, Yakin, Smiljanic, Quennoz (?) sonst wäre da noch Dzombic oder (4)Konde? (freiburg - ablösefrei)
DM/ZM: Baykal, Huggel (?) (2)
RM: Ergic, D. Degen, Sterjovski (?) (3)
LM: Chippy, Mesbah (2)
HS: Delgado, Haki

ST: Gimenez, Carignano, Petric, Rossi (?), ev Vonlanthen ausleihen oder sogar kaufen (nur wunsch!

Kader mit mindestens 21 Spielern!
-
- Erfahrener Benutzer
Oh nai, das stimmt sicher nit, wie alt bisch denn du ?Dr. Dre hat geschrieben: Unser Erzfeind ist und war schon immer GC.
Ändi sächzger Johre hett dr FCZ e Präsi gha namens Edi Nägeli, genannt Stumpe-Nägeli, e klassische Zirücher. Aber dä Maa hett trotzdäm Charisma gha und me hett-em Respäggt entgege brocht. Är isch sich nit d'schad gsi, sälber jedes Wuchenänd in dr Provinz go unterklassigi Spiel aluege, um Talänt z'sueche. Esoo sinn nääbe vyyle andere z.Bsp. au dr Fritz Künzli und spööter dr Botteron bi Glarus entdeckt worde. Das System hett denn au dr FCB agwändet, sy sinn denn amme bi de umliegende 1. und 2.Liga-Verein go yyneluege (Benzgi). "Wältebummler" wie dr Zbinden hetts dannzumal noni gäh. GC isch Afangs siebzger Johre uffkoo, aber noni dr Intimfeind vo uns gsi, das sind eidüütig d'Stadtzürcher gsi, nit nur wäge de 3 verlorene Cupfinals 1970, 1972 und 1973.
Zum Erzfeind:
Ich (bin FCZler) habe meine Aussage auf Quasimodo bezogen, welcher meinte es wäre bitter für uns Zürcher den Margairaz an den Erzfeind aus Basel zu verlieren.
Daraufhin habe ich bemerkt dass unser Erzfeind GC ist und schon immer war. Und ja, Komposchti, ich bin genug alt und kenne die grosse und tradiotionsreiche Rivalität zum FCB nur zu gut. Die Spiele gegen Basel werden ebenfalls immer etwas Spezielles sein. Aber wie gesagt Tod und Hass gebührt ausschliesslich dem Insektenpack. Das Derby ist einfach in einer eigenen, speziellen "Rivalitäts-Liga". Und das ist auch der klare Trend im Letzigrund. Die Niederlage gegen GC schmerzt am allermeisten, grosse Rivalität zum FCB hin oder her.
Sorry, Jungs, wollte eigentlich nicht euer eigentliches Themas durcheinander bringen.
Gruss aus Zürich!
Ich (bin FCZler) habe meine Aussage auf Quasimodo bezogen, welcher meinte es wäre bitter für uns Zürcher den Margairaz an den Erzfeind aus Basel zu verlieren.
Daraufhin habe ich bemerkt dass unser Erzfeind GC ist und schon immer war. Und ja, Komposchti, ich bin genug alt und kenne die grosse und tradiotionsreiche Rivalität zum FCB nur zu gut. Die Spiele gegen Basel werden ebenfalls immer etwas Spezielles sein. Aber wie gesagt Tod und Hass gebührt ausschliesslich dem Insektenpack. Das Derby ist einfach in einer eigenen, speziellen "Rivalitäts-Liga". Und das ist auch der klare Trend im Letzigrund. Die Niederlage gegen GC schmerzt am allermeisten, grosse Rivalität zum FCB hin oder her.
Sorry, Jungs, wollte eigentlich nicht euer eigentliches Themas durcheinander bringen.
Gruss aus Zürich!