Europa-League 3. Runde | 23.10.2025 18:45 Uhr | Rotblau Total | Olympique Lyonnais - FC Basel 1893 | Groupama Stadium
Re: Europa-League 3. Runde | 23.10.2025 18:45 Uhr | Rotblau Total | Olympique Lyonnais - FC Basel 1893 | Groupama Stadiu
Bin gespannt wie viele nach Lyon reisen werden... 2000 wären sehr überraschend...
Re: Europa-League 3. Runde | 23.10.2025 18:45 Uhr | Rotblau Total | Olympique Lyonnais - FC Basel 1893 | Groupama Stadiu
Rampass hat geschrieben: 21.10.2025, 15:21 Irgendwie schon lustig und ich kann mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen.
Geht man durch die diversen Politik-Threads, so wird offensichtlich, dass die Mehrheit der Forumsuser links eingestellt ist.
Meist ist auch bei anderer Meinung die "Nazi-Keule" nicht weit weg.
Ich vermute, du bist eher im bürgerlich-mitte-rechts-Spektrum zuhause?
Ansonsten kann ich gerade nicht verstehen, wie du auf eine offensichtliche linke Mehrheit kommst. Könnte dir aus dem Stehgreif sehr viele FDP/LDP/GLP und SVP affine Forumuser auflisten. Auch wenn es natürlich auch eine laute Linke gibt hier drinnen.
d frog isch, wie me "links" definiert. leider gits immer no lüt, wo d svp als "bürgerlich" istuefe, was si scho sit logger 25 joor nüm isch. noch dr joortuusig wänd isch d svp immer meh nach rächts driftet und het am rächte rand alles absugt, wo vorhär parteie unterstützt het wie d schwizer demokrate, d pnos und sunschtigi dräckparteie. die gits entweder alli nüm oder si sin vollkomme irrelevant. was aber passiert isch, statt das z erkenne: me fangt a, parteie wie d cvp (aka mitti), d glp oder d evp "links" nenne. dorum redet s rächte spektrum jo immer vomene linksdrall. logisch isches für si links, wenn si immer witer nach rächts abdrifte.Feanor hat geschrieben: 21.10.2025, 18:43Rampass hat geschrieben: 21.10.2025, 15:21 Irgendwie schon lustig und ich kann mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen.
Geht man durch die diversen Politik-Threads, so wird offensichtlich, dass die Mehrheit der Forumsuser links eingestellt ist.
Ansonsten kann ich gerade nicht verstehen, wie du auf eine offensichtliche linke Mehrheit kommst. Könnte dir aus dem Stehgreif sehr viele FDP/LDP/GLP und SVP affine Forumuser auflisten. Auch wenn es natürlich auch eine laute Linke gibt hier drinnen.
SOLETTA11 hat geschrieben: 21.10.2025, 18:33 Bin gespannt wie viele nach Lyon reisen werden... 2000 wären sehr überraschend...
Weiss jemand wie viele Cars nach Lyon fahren?
Du bringst es absolut auf den Punkt. Leider wollen das viele nicht verstehen/einsehen. Sorry, offtopic.Goldust hat geschrieben: 21.10.2025, 19:17d frog isch, wie me "links" definiert. leider gits immer no lüt, wo d svp als "bürgerlich" istuefe, was si scho sit logger 25 joor nüm isch. noch dr joortuusig wänd isch d svp immer meh nach rächts driftet und het am rächte rand alles absugt, wo vorhär parteie unterstützt het wie d schwizer demokrate, d pnos und sunschtigi dräckparteie. die gits entweder alli nüm oder si sin vollkomme irrelevant. was aber passiert isch, statt das z erkenne: me fangt a, parteie wie d cvp (aka mitti), d glp oder d evp "links" nenne. dorum redet s rächte spektrum jo immer vomene linksdrall. logisch isches für si links, wenn si immer witer nach rächts abdrifte.Feanor hat geschrieben: 21.10.2025, 18:43Rampass hat geschrieben: 21.10.2025, 15:21 Irgendwie schon lustig und ich kann mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen.
Ich würde ein 1:1 sofort unterschreiben morgen. Niemand rechnet mit einem Punkt für den FCB.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Lyon fehlt uns noch in unserer Gegnerliste. Freue mich sehr darauf. Einen Punkt würde ich sofort nehmen.
-
- Erfahrener Benutzer
Aus persönlichen Gründen hab ich eine sehr grosse Abneigung gegenüber Lyon und hoffe wir stampfen die in Grund und Boden 
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene