Koba Koindredi

Diskussionen rund um den FCB.
Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Re: Koba Koindredi

Beitrag von Schatschiri »

Er wäre ein richtig guter Kicker. Er hat einen super linken Fuss aber bei ihm fehlt es an der Mentalität. Das ist schlussendlich auch hald auch etwas die Verantwortung des Trainers, dass die Spieler für dich alles geben wollen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 24.11.2025, 09:55
Brunold81 hat geschrieben: 24.11.2025, 09:13 Im Spiel gestern gegen GCZ gab es einen Konter in der 88Min bei dem Koindredi zurück joggt und dann vor dem 16er abbremst und statt den Raum zu besetzen einfach schaut wie ein GCZ Spieler nach innen zieht und fast das 2:1 vorbereitet.

Ich verstehe nicht weshalb er dort einfach stehen bleibt als würde es ihn anscheissen? Es gab schon einige Szenen wo zumindest ich das Gefühl habe bei ihm fehlt es an der Ernsthaftigkeit und Intensität. Das Gefühl hatte ich bei Sigua auch aber der scheint sich unter Zeidler zu bessern. Ich frage mich einfach hat Koindredi keinen Bock in Basel zu spielen? oder weshalb wirkt das so lustlos?
Sorry aber hier interveniere ich kurz. Er kam für Shaqiri rein sprich ein 1:1 ersatz. Macht das von dir beschriebene ein Shaqiri? Nein. Deshalb --> Taktik

Auch wenn du das wahrscheinlich ironisch meinst: Es war eben grad nicht ein 1:1-Wechsel! Mit Koindredi wollte Magnin ganz bestimmt eine defensivere Variante zu Shaq einwechseln.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Quo hat geschrieben: 24.11.2025, 10:03
BaslerBasilisk hat geschrieben: 24.11.2025, 09:55
Brunold81 hat geschrieben: 24.11.2025, 09:13 Im Spiel gestern gegen GCZ gab es einen Konter in der 88Min bei dem Koindredi zurück joggt und dann vor dem 16er abbremst und statt den Raum zu besetzen einfach schaut wie ein GCZ Spieler nach innen zieht und fast das 2:1 vorbereitet.

Ich verstehe nicht weshalb er dort einfach stehen bleibt als würde es ihn anscheissen? Es gab schon einige Szenen wo zumindest ich das Gefühl habe bei ihm fehlt es an der Ernsthaftigkeit und Intensität. Das Gefühl hatte ich bei Sigua auch aber der scheint sich unter Zeidler zu bessern. Ich frage mich einfach hat Koindredi keinen Bock in Basel zu spielen? oder weshalb wirkt das so lustlos?
Sorry aber hier interveniere ich kurz. Er kam für Shaqiri rein sprich ein 1:1 ersatz. Macht das von dir beschriebene ein Shaqiri? Nein. Deshalb --> Taktik
Auch wenn du das wahrscheinlich ironisch meinst: Es war eben grad nicht ein 1:1-Wechsel! Mit Koindredi wollte Magnin ganz bestimmt eine defensivere Variante zu Shaq einwechseln.

Also schlussendlich kam er eigentlich für Bacanin rein. Defensiv gefällt er mir überhaupt nicht, muss aber sagen, dass er am Ball schon gewisse Qualitäten hat. Sein 50 Meter Ball hinter die Abwehr auf Ajeti war sehr stark, auch sonst paar gute Dribblings drin...

Aber ja, seine Einstellung gefällt mir überhaupt nicht. Ist wohl auch der Grund warum er in Valencia und Lissabon gescheitert ist...

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Hat gestern wie ich finde ein ganz ordentliches Spiel gezeigt. Darf auch mal gesagt werden wenn wir ihn sonst nur kritisieren. War einer der aktiveren in der zweiten Halbzeit, wollte immer den Ball und versuchte das Spiel zu dirigieren und aufzuziehen. Man sieht teilweise schon, wieso der bei Sporting im Kader war, hat extremes Talent vor allem mit Ball am Fuss. Allgemein finde ich, sieht man bei ihm in den letzten 2-3 Einsätzen eine leichte Aufwärtstendenz. 
Übernahm extrem viel Verantwortung beim zweiten Penalty und hat ihn souverän verwandelt, ohne einmal auf den Ball zu schauen. Einfach nur den Torhüter ausgeschaut. 

Vielleicht kommts ja trotzdem noch gut mit ihm. Hoffentlich platzt bei ihm der Knoten durch das Tor gestern. 

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

imoht_1893 hat geschrieben: 18.12.2025, 06:52 Hat gestern wie ich finde ein ganz ordentliches Spiel gezeigt. Darf auch mal gesagt werden wenn wir ihn sonst nur kritisieren. War einer der aktiveren in der zweiten Halbzeit, wollte immer den Ball und versuchte das Spiel zu dirigieren und aufzuziehen. Man sieht teilweise schon, wieso der bei Sporting im Kader war, hat extremes Talent vor allem mit Ball am Fuss. Allgemein finde ich, sieht man bei ihm in den letzten 2-3 Einsätzen eine leichte Aufwärtstendenz. 
Übernahm extrem viel Verantwortung beim zweiten Penalty und hat ihn souverän verwandelt, ohne einmal auf den Ball zu schauen. Einfach nur den Torhüter ausgeschaut. 

Vielleicht kommts ja trotzdem noch gut mit ihm. Hoffentlich platzt bei ihm der Knoten durch das Tor gestern. 

Schliesse mich gerne an, fand ihn auch gut.

Er kann v.a. anders als Leroy und Metinho als ZM einen offensiven Punch ins Spiel bringen, der unser Spiel wesentlich verbessern würde.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ich sehe in ihm wirklich eher ein defensiver 10er als ein 8er oder 6er bzw. teilweise sogar Shaq-Ersatz. Wenn man sich das 1:1 anschaut, sehe ich vor allem ihn falsch stehen (wenn Adjetey so Druck macht, dann muss die 4er-Kette geschlossen werden, was er verpasst).

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

JackR hat geschrieben: 18.12.2025, 13:22 Ich sehe in ihm wirklich eher ein defensiver 10er als ein 8er oder 6er bzw. teilweise sogar Shaq-Ersatz. Wenn man sich das 1:1 anschaut, sehe ich vor allem ihn falsch stehen (wenn Adjetey so Druck macht, dann muss die 4er-Kette geschlossen werden, was er verpasst).
was genau soll bitte ein defensiver 10er sein?!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

adashelbygains hat geschrieben: 18.12.2025, 16:19
JackR hat geschrieben: 18.12.2025, 13:22 Ich sehe in ihm wirklich eher ein defensiver 10er als ein 8er oder 6er bzw. teilweise sogar Shaq-Ersatz. Wenn man sich das 1:1 anschaut, sehe ich vor allem ihn falsch stehen (wenn Adjetey so Druck macht, dann muss die 4er-Kette geschlossen werden, was er verpasst).
was genau soll bitte ein defensiver 10er sein?!

sowas wie eine falsche 9? :p

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Freut mich sehr für ihn, für mich technisch einer der besten Spieler in unserem Kader. Sicherlich nicht so laufstark wie der ein oder andere ZM, den wir haben, aber am Samstag müsste der für mich gesetzt sein, schon nur alleine, weil er halt nicht so viele Spiele wie ein Leroy auf dem Buckel hat. 

Ich hoffe mit dem wichtigen Treffer, mit dem er der Mannschaft sehr geholfen hat, geht auch die Motivation wieder nach oben. 

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Man hat ja gsehen wie euphorisch er seine. 1.Treffer gefeiert hatte

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauStift »

badcop hat geschrieben: 18.12.2025, 18:12 Man hat ja gsehen wie euphorisch er seine. 1.Treffer gefeiert hatte

C'mon. Cobra Coindredy Combat Style in Zen Mode.

Muss Dir nicht gefallen. Wahrscheinlich alle ausser Du haben gesehen, dass da extrem viel vorging im Kopf und Bauch: Druck, Last, Genuss. Nicht alle feiern sich selber ab oder machen einen auf Macker.
Lucas Giuven, NLB.

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

badcop hat geschrieben: 18.12.2025, 18:12 Man hat ja gsehen wie euphorisch er seine. 1.Treffer gefeiert hatte
1 vorteil vo sim "coole" ruhige ufträtte isch wenigstens, dass er d nerve vor eme penalty nid verliert und dä denn genauso cool versänkt.

Antworten