Das mues mol ein verstoh?SubComandante hat geschrieben:Jetzt nimmt er de Zhegrova usse. Nimm de Frei usse und loss de Stocker im Zentrum spiele. Argh.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Das mues mol ein verstoh?SubComandante hat geschrieben:Jetzt nimmt er de Zhegrova usse. Nimm de Frei usse und loss de Stocker im Zentrum spiele. Argh.
I glaub dä Typ an dr Linie duet eifach würfledr poet hat geschrieben: 14.02.2021, 17:30Das mues mol ein verstoh?SubComandante hat geschrieben:Jetzt nimmt er de Zhegrova usse. Nimm de Frei usse und loss de Stocker im Zentrum spiele. Argh.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Den einzigen torgefährlichen Spieler vom Platz genommen. Bravo Sforza. Eine weitere Meisterleistung. Die Holzfüssigen bleiben auf dem Spielfeld.
Der Papa von Fabian Frei war / ist ein Vertrauter von Ciriaco Sforza. Die Dankbarkeit scheint gross zu sein.SubComandante hat geschrieben: 14.02.2021, 17:29 Jetzt nimmt er de Zhegrova usse. Nimm de Frei usse und loss de Stocker im Zentrum spiele. Argh.
Er hat ihn jetzt auf der Bank entdeckt.Ergic89 hat geschrieben: 14.02.2021, 17:36 Was hat Pululu unserem Trainer angetan, dass er immer wieder draussen gelassen wird?
Sieht schnell aus !
Verliere gege FCZ goht eigentlich nie.
Immerhin hat er es heute 90 Minuten lang erfolgreich geschafft, dem Ball auszuweichen, ohne dass es jemand bemerkt hätte. Auch ein persönliches Highlight für ihn.PEZZO hat geschrieben: 14.02.2021, 17:44 Es git Spieler die verrisse sich und mien usgwäggslet wärde oder mol e Match pausiere, aber das passiert am Herr Frei nie! nie!
Danke Bunjaku für dä Ysatz!
(...Aber dr Frei ka jo au nüt defür, wenn alli Trainer uf ihn setze... ich verstands nid.)
War Offside. Aber mir jetzt auch scheissegal.