... aber nöchscht Mol mit'm Manza!!
33. Runde FC St.Gallen - FC Basel 1893 l So 6.5.2018 l 16 Uhr
Ja, es hat Spass gemacht. Natürlich muss man die Unzulänglichkeiten abstellen. Aber schon in HZ 2 war es besser als in HZ 1.
Freude machte mir Samuele Campo. Er scheint nun auch bei uns den Tritt gefunden zu haben. Weiter so!
Und für den FCSG scheint sich der Trainerwechsel ja voll ausgezahlt zu haben! Offenbar wollen sie gar nicht europäisch spielen.
Freude machte mir Samuele Campo. Er scheint nun auch bei uns den Tritt gefunden zu haben. Weiter so!
Und für den FCSG scheint sich der Trainerwechsel ja voll ausgezahlt zu haben! Offenbar wollen sie gar nicht europäisch spielen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ansprechende Leistung des FCB, leider wieder mit Anlaufschwierigkeiten und 20 Minuten Passivfussball am Anfang des Spiels. Danach schöner Steigerungslauf.Chrisixx hat geschrieben:Die ganze SRF Fraktion, bis auf Huggel, kennt die Abwehrregeln nicht.
Positiv (FCB):
- Steigerungslauf
- Tore
- Offensive
Negativ (FCB):
- Anlaufschwierigkeiten
- Defensive (und damit meine ich das MF das in beiden Fällen dem Passgeber / Schützen zui viel Raum lässt)
Und sonst so:
Schiedsrichter kein Thema, solide.
Eklatante Regelunkentniss der SRF-Equipe. Mal ehrlich, nach 200 moderierten Partien darf man langsam das Basiswissen für die Regeln einer Sportart verinnerlicht haben. Es gäbe dazu noch 2000 Youtube-Videos welche jeden Aspekt der Fussballregeln sauber und verständlich bebildert erklären. Einfach nur peinlich, die WM wird wohl wieder bei den Deutschen konsumiert ...
FC Basel - Rasenmeister 2007
BBC und ITV, den Rest kannst du rauchen.Lusti hat geschrieben:Ansprechende Leistung des FCB, leider wieder mit Anlaufschwierigkeiten und 20 Minuten Passivfussball am Anfang des Spiels. Danach schöner Steigerungslauf.
Positiv (FCB):
- Steigerungslauf
- Tore
- Offensive
Negativ (FCB):
- Anlaufschwierigkeiten
- Defensive (und damit meine ich das MF das in beiden Fällen dem Passgeber / Schützen zui viel Raum lässt)
Und sonst so:
Schiedsrichter kein Thema, solide.
Eklatante Regelunkentniss der SRF-Equipe. Mal ehrlich, nach 200 moderierten Partien darf man langsam das Basiswissen für die Regeln einer Sportart verinnerlicht haben. Es gäbe dazu noch 2000 Youtube-Videos welche jeden Aspekt der Fussballregeln sauber und verständlich bebildert erklären. Einfach nur peinlich, die WM wird wohl wieder bei den Deutschen konsumiert ...