33. Runde FC St.Gallen - FC Basel 1893 l So 6.5.2018 l 16 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Nello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nello »

ANTWORT: ein attraktives 2:4!!!!!!!! :D
... aber nöchscht Mol mit'm Manza!! ;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ja, es hat Spass gemacht. Natürlich muss man die Unzulänglichkeiten abstellen. Aber schon in HZ 2 war es besser als in HZ 1.
Freude machte mir Samuele Campo. Er scheint nun auch bei uns den Tritt gefunden zu haben. Weiter so!

Und für den FCSG scheint sich der Trainerwechsel ja voll ausgezahlt zu haben! Offenbar wollen sie gar nicht europäisch spielen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der Trainerwechsel hatte wohl politische Gründe. Und Mitte Mai soll ein Kaliber vorgestellt werden mit FCSG-Vergangenheit. Koller? DiMatteo? Weiler? Zamorano?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Käppelijoch hat geschrieben:Der Trainerwechsel hatte wohl politische Gründe. Und Mitte Mai soll ein Kaliber vorgestellt werden mit FCSG-Vergangenheit. Koller? DiMatteo? Weiler? Zamorano?
Es soll eine "Granate" sein - also: Urs Fischer! :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käppelijoch hat geschrieben:... Und Mitte Mai soll ein Kaliber vorgestellt werden mit FCSG-Vergangenheit. Koller? DiMatteo? Weiler? Zamorano?
Marcel Koller ist einem Job in der (Ost-) Schweiz nicht abgeneigt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ScoUtd hat geschrieben:Stocker??
Oh ja (vorort gut gesehen, da ist man halt nicht durch dümmliche kommentare abgelenkt)
Campo muss noch zulegen hat körperlich beim mann gegen mann keine chancen

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Quo hat geschrieben:Es soll eine "Granate" sein - also: Urs Fischer! :D
Stimmt. Und hat auch FCSG-Vergangenheit.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich glaube auch, dass Fischer Trainer wird. Bei uns hatte er ja auch keine Probleme, den Assi zu übernehmen.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Maverick hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Fischer Trainer wird. Bei uns hatte er ja auch keine Probleme, den Assi zu übernehmen.
Sein Assi wurde mit Trainer Contini gefeuert.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

lpforlive hat geschrieben:Sein Assi wurde mit Trainer Contini gefeuert.
Gemeint war wohl, dass dem neuen FCSG-Trainer bereits ein Assi vorgegeben wird.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Chrisixx hat geschrieben:Die ganze SRF Fraktion, bis auf Huggel, kennt die Abwehrregeln nicht.
Ansprechende Leistung des FCB, leider wieder mit Anlaufschwierigkeiten und 20 Minuten Passivfussball am Anfang des Spiels. Danach schöner Steigerungslauf.

Positiv (FCB):
- Steigerungslauf
- Tore
- Offensive

Negativ (FCB):
- Anlaufschwierigkeiten
- Defensive (und damit meine ich das MF das in beiden Fällen dem Passgeber / Schützen zui viel Raum lässt)

Und sonst so:
Schiedsrichter kein Thema, solide.
Eklatante Regelunkentniss der SRF-Equipe. Mal ehrlich, nach 200 moderierten Partien darf man langsam das Basiswissen für die Regeln einer Sportart verinnerlicht haben. Es gäbe dazu noch 2000 Youtube-Videos welche jeden Aspekt der Fussballregeln sauber und verständlich bebildert erklären. Einfach nur peinlich, die WM wird wohl wieder bei den Deutschen konsumiert ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Lusti hat geschrieben:Ansprechende Leistung des FCB, leider wieder mit Anlaufschwierigkeiten und 20 Minuten Passivfussball am Anfang des Spiels. Danach schöner Steigerungslauf.

Positiv (FCB):
- Steigerungslauf
- Tore
- Offensive

Negativ (FCB):
- Anlaufschwierigkeiten
- Defensive (und damit meine ich das MF das in beiden Fällen dem Passgeber / Schützen zui viel Raum lässt)

Und sonst so:
Schiedsrichter kein Thema, solide.
Eklatante Regelunkentniss der SRF-Equipe. Mal ehrlich, nach 200 moderierten Partien darf man langsam das Basiswissen für die Regeln einer Sportart verinnerlicht haben. Es gäbe dazu noch 2000 Youtube-Videos welche jeden Aspekt der Fussballregeln sauber und verständlich bebildert erklären. Einfach nur peinlich, die WM wird wohl wieder bei den Deutschen konsumiert ...
BBC und ITV, den Rest kannst du rauchen.

Antworten