War auch eher halb ernst gemeint. Lacroix mit solidem Einstand. Hat sich schnell eingefunden. Ist nie einfach als Inmenverteidiger so ins Spiel zu kommen.D-Balkon hat geschrieben:Das heisst aber no lang nit das sie guet gseh sinn.....
Sa 10.2.18, 19.00 FC Thun - Fc Basel
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
gibt es jetzt nach jedem spielerabgang eine Durststrecke? warum ist das zwingend?Triumph hat geschrieben:Verdammt nochmal gebt dem Ganzen doch Zeit, war doch zu erwarten dass die Mannschaft sich nach den Wechsel erst mal wieder finden muss.
der umbruch war im sommer und der Turnaround wurde im Spätherbst geschafft.... da sollte man ja auf dem gleichen Niveau weitermachen können...
aber immerhin war es heute einiges besser als gegen Lugano. aber ob das noch reicht.... YB gibt sich fast keine Blössen diese Saison
Worum ging es heute? Genau. Es ging darum, drei Tage vor dem Spiel des Jahres und nach einem Fehlstart vor einer Woche wieder auf die Spur zu finden und YB nicht weiter davon ziehen zu lassen. Es ging schlicht um drei Punkte; egal wie. Die hat man geholt. Alles andere ist egal. Jetzt muss YB nachziehen. Lausanne wird da kein Selbstläufer. Im Oktober unterlag man dort 1:2.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/wick ... -132160089Onkel Tom hat geschrieben:gibt es jetzt nach jedem spielerabgang eine Durststrecke? warum ist das zwingend?
der umbruch war im sommer und der Turnaround wurde im Spätherbst geschafft.... da sollte man ja auf dem gleichen Niveau weitermachen können...
aber immerhin war es heute einiges besser als gegen Lugano. aber ob das noch reicht.... YB gibt sich fast keine Blössen diese Saison
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Sa 10.2.18, 19.00 FC Thun - Fc Basel
Das Wichtigste hat man erreicht: 3 Punkte!
Doch wie steht es um Balanta?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Doch wie steht es um Balanta?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
reine Rethorik!Rhyyläx hat geschrieben:Worum ging es heute? Genau. Es ging darum, drei Tage vor dem Spiel des Jahres und nach einem Fehlstart vor einer Woche wieder auf die Spur zu finden und YB nicht weiter davon ziehen zu lassen. Es ging schlicht um drei Punkte; egal wie. Die hat man geholt. Alles andere ist egal. Jetzt muss YB nachziehen. Lausanne wird da kein Selbstläufer. Im Oktober unterlag man dort 1:2.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Auf deine Frage, ja kann vorkommen. Zwei Spieler in Top Form gegen zwei Aussortierte zu wechseln hat in der Regel keinen positiven Einfluss zu Beginn.Onkel Tom hat geschrieben:gibt es jetzt nach jedem spielerabgang eine Durststrecke? warum ist das zwingend?
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
...Coole Reaktion..who cares about Yblpforlive hat geschrieben:Den hätte ich gar nicht aufgestellt. Für Campo eine Faust ins Gesicht...
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Elyounoussi wird am Dienstag wieder auftrumpfen, auf der grossen Bühne..und tschüss im Sommer
Campo wir uns noch länger Freude bereiten, hoffe ich

- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
Das kha me sicherlich so gseh.lpforlive hat geschrieben:Den hätte ich gar nicht aufgestellt. Für Campo eine Faust ins Gesicht...
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Aber und jetzt kunnts aber, die gliche würde reklamiere wenn me dr campo würd forsiere obwohl är in dr CL NIT dörf schutte. Denn heisst: worum schuttet dä campo obwohl är nit dörf schutte im 1/8 und de andere 7 mätch in dr CL. Är isch nit gmolde worde. Me dörf glaub nur 3 neui nochemälde im winter und das sinn dr frei, stocker und lacroix.