Gross nach Kasierslautern?

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

São Paulino hat geschrieben:Finde ich persönlich völlig in Ordnung. Lass dich nicht beirren.
Ja genau, Doppelchnopf, jetzt mach am besten noch eine ätzende Signatur mit möglichst grosser Schrift und möglichst auffallenden Farben und schreib "DEGENS GEHT WEG" :)
São Paulino hat geschrieben: Ich persönlich mag den einen Degen nicht, den Judas (und NEIN, ich werde hier nicht nochmals erklären, wieso er für mich ein Judas ist). Spielerisch ist er zwar ganz ok, mal schauen was beim BVB rauskommt.
Ich würde mal sagen, er wäre ein Idiot, wenn er das Angebot vom BVB nicht angenommen hätte. Im Gegensatz zu anderen Berufskarrieren ist die Fussballkarierre ziemlich kurz und man muss eine gute Chance packen, wenn sie sich bietet.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

SubComandante hat geschrieben:Ja genau, Doppelchnopf, jetzt mach am besten noch eine ätzende Signatur mit möglichst grosser Schrift und möglichst auffallenden Farben und schreib "DEGENS GEHT WEG" :)
gueti idee... wiso bini do echt nit scho selber druf cho?!? :p :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Querdängger

genau, gross wird auf dem höhepunkt gehen, und der wird der FCB unter gross nächstes jahr haben
schällibaum ? ich weiss nit

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Bender hat geschrieben:Exzellenter Nachwuchs aus den eigenen Reihen. Schnelle und technisch versierte Fussballer. Weshalb willst du die nicht mehr beim FCB?
ich cha mi de andere aaschliesse. und ich find das sött au vo euch akzeptiert wärde. dass si menschlich denäbe sind, so sind mir glaub alli einer meinig. das isch tatsach. mir persönlich gfallt au nid was si uff em spiilfäld bringe. s'unmotivierte uffträtte, d'arroganz gegenüber andere spiiler. so nimm ichs uff und das isch das wo mi stört und mini antipathie dene 2 gegenüber au verstärkt.
ich finds guet, dass de philipp uff dortmund cha go. nid nur will är denn vom fcb wäg isch. vilicht hett är denn au e chance sich sälber z'entwickle. är wird dört nid uff fädere bettet. är muess öppis zeige und muess sich bewiise, damit är e platz im team findet. und do dezue ghört au, dass är uff em fäld nid cha biete was är will und ich bi mir sicher, dass das ihm sehr guet duet.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

fineline hat geschrieben:ich cha mi de andere aaschliesse. und ich find das sött au vo euch akzeptiert wärde. dass si menschlich denäbe sind, so sind mir glaub alli einer meinig. das isch tatsach. mir persönlich gfallt au nid was si uff em spiilfäld bringe. s'unmotivierte uffträtte, d'arroganz gegenüber andere spiiler. so nimm ichs uff und das isch das wo mi stört und mini antipathie dene 2 gegenüber au verstärkt.
ich finds guet, dass de philipp uff dortmund cha go. nid nur will är denn vom fcb wäg isch. vilicht hett är denn au e chance sich sälber z'entwickle. är wird dört nid uff fädere bettet. är muess öppis zeige und muess sich bewiise, damit är e platz im team findet. und do dezue ghört au, dass är uff em fäld nid cha biete was är will und ich bi mir sicher, dass das ihm sehr guet duet.
Selbstbewusstsein wird wohl oft als Arroganz angesehen - ich finde nicht, dass sie menschlich irgendwie daneben sind oder Arrogant gegenüber anderen Spieler sind. Beide sind Leistungsträger auf dem Platz (manchmal auch weniger gut, ok) und der Abgang von P.Degen sehe ich als klaren spielerischen Verlust.

Das sie menschlich daneben sind - das siehst Du so und wohl ein paar andere - was aber nicht heisst, dass die Mehrheit so denkt.

Antworten