FC Sion - FC Basel, So 12.03.17, 16.00h

Diskussionen rund um den FCB.
Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Der Schiedsrichter ist ja dreimal besser als jeder in der Schweiz - können wir nicht immer Österreicher nehmen?

Traoré wieder sehr gut. Er hat immer ein paar Fehler, aber er ist einer der ganz wenigen, die Risiko nehmen, und neben den paar Fehlern ist vieles toll, und auf jeden Fall macht er sehr viel Freude!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Eggimann und der Rasen heute eine Katastrophe.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

zeni hat geschrieben:Meine Fresse Sporar...
4059 hat geschrieben:Sorry aber dä Sporar isch eifach nur schlächt.
badandugly hat geschrieben:Sporar chasch rauche...
Sarault hat geschrieben:Ha au bitz mehr vo däm erwartet
Heavy hat geschrieben:Leider so pomadig, behäbig.
De muess giftiger und entschlossener si.
Onkel Tom hat geschrieben:sporar steht und läuft meistens falsch und seine pässe kommen zu früh oder zu spät oder einfach schlecht. aber vielleicht braucht es nur mal ein tor...
Mampfi hat geschrieben:Das kasch lut schriibe
zBasel Fondue hat geschrieben:Entwickelt sich langsam zum Transferflop
4059 hat geschrieben:mag sein, trotzdem genügt er den ansprüchen bei weitem nicht
badandugly hat geschrieben:Stolperi bliibt Stolperi
Wir hatten mal einen im Team, den nannten wir "Hydrant". Man konnte ihn anschiessen und ab und zu ging einer dann rein. Trotzdem hiess dies nicht, dass er plötzlich "gut" sei.
Onkel Tom hat geschrieben:sporar macht irgendwie immer das falsche.... lang ist tausend mal torgefährlicher.
D-Balkon hat geschrieben:ich will jo nonig vomene flop schwätze, aber dr sporar wählt sehr hüffig die falschi entscheidig. däm fählt (hoffentlich) s beriehmti gool
harry99 hat geschrieben:Sporar unverständlich......besser Hunziker behalten und spielen lassen.
Dieses Gebashe von eigenen Leuten geht mir so was von auf den Sack! Natürlich gelingt ihm momentan nicht sehr viel, aber er reisst sich den Arsch auf im Gegensatz zu Doumbia und meist auch Janko! Da werden dauernd junge Spieler gefordert, und wenn diese dann den Arivierten vorgezogen werden und nicht auf Anhieb einschlagen, wird auf ihnen herumgehackt. Das verstehe, wer will...
Bei seinen Dribblings oder auch Zuspielen fehlt meist nur sehr wenig zum Erfolg. Das ist sicher auch ein bisschen eine Frage des Selbstvertrauens. Solche Phasen macht aber wohl jeder Stürmer mal durch. Ich bin mir sicher, dass der Knoten platzt, sobald ihm das erste Tor gelingt. Also, lasst doch dem Jungen bitte etwas Zeit!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Quo hat geschrieben:Dieses Gebashe von eigenen Leuten geht mir so was von auf den Sack! Natürlich gelingt ihm momentan nicht sehr viel, aber er reisst sich den Arsch auf im Gegensatz zu Doumbia und meist auch Janko! Da werden dauernd junge Spieler gefordert, und wenn diese dann den Arivierten vorgezogen werden und nicht auf Anhieb einschlagen, wird auf ihnen herumgehackt. Das verstehe, wer will...
Bei seinen Dribblings oder auch Zuspielen fehlt meist nur sehr wenig zum Erfolg. Das ist sicher auch ein bisschen eine Frage des Selbstvertrauens. Solche Phasen macht aber wohl jeder Stürmer mal durch. Ich bin mir sicher, dass der Knoten platzt, sobald ihm das erste Tor gelingt. Also, lasst doch dem Jungen bitte etwas Zeit!
Danke fürs Zitieren. Das ist konstruktive Kritik, nicht Gebashe.
Also differenzier in Zuekunft echli, wenns dir scho ufe Sack goht, will di alli in ei Topf werfe goht mir ebefalls ufe Sack.

Zum verglich mit Janko und Doumbia: die Statistik spricht gege Ihn.
Läuferisch gut, bemüht. Aber iblib derbi, er isch zwenig konsequent, zu zrugghaltend.
Dr querpass missglückt, zspoht und mit Usserischt, stat früehner uf Sicher, oder elei eis gege eis.
Vo eim wo pro Match e Gool macht in Slowenie, erwarti efach meh. E Johr verletzt hi oder her, er isch scho längerx wieder uf 100% xundheitlich.

Ps: au bimit hgät er und nid der 88er gspielt, hinsichtlich nägscht Saison.

Pps: wrum sött das e Grottekick gsi si?

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Heavy hat geschrieben:Danke fürs Zitieren. Das ist konstruktive Kritik, nicht Gebashe. Hä??? Was genau ist konstruktiv?
Also differenzier in Zuekunft echli, wenns dir scho ufe Sack goht, will di alli in ei Topf werfe goht mir ebefalls ufe Sack.

Zum verglich mit Janko und Doumbia: die Statistik spricht gege Ihn. Die spricht wohl immer gegen einen Jungen im Vergleich zu einem Routinier!
Läuferisch gut, bemüht. Aber iblib derbi, er isch zwenig konsequent, zu zrugghaltend.
Dr querpass missglückt, zspoht und mit Usserischt, stat früehner uf Sicher, oder elei eis gege eis. Ich sage ja auch, dass ihm momentan nicht viel gelingt.
Vo eim wo pro Match e Gool macht in Slowenie, erwarti efach meh. E Johr verletzt hi oder her, er isch scho längerx wieder uf 100% xundheitlich. Ach ja? Hast du Insider-Infos?

Ps: au bimit hgät er und nid der 88er gspielt, hinsichtlich nägscht Saison.

Pps: wrum sött das e Grottekick gsi si? Hab ich nirgends geschrieben.
Ich bleibe auch dabei: Lass dem Jungen etwas Zeit!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Quo hat geschrieben:Dieses Gebashe von eigenen Leuten geht mir so was von auf den Sack! Natürlich gelingt ihm momentan nicht sehr viel, aber er reisst sich den Arsch auf im Gegensatz zu Doumbia und meist auch Janko! Da werden dauernd junge Spieler gefordert, und wenn diese dann den Arivierten vorgezogen werden und nicht auf Anhieb einschlagen, wird auf ihnen herumgehackt. Das verstehe, wer will...
wenn man Bashing von Kritik nicht unterscheiden kann, sollte man das Maul nicht so aufreissen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich finde, Sporar hat auf diesem Scheissacker grossartig gekämpft.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Onkel Tom hat geschrieben:wenn man Bashing von Kritik nicht unterscheiden kann, sollte man das Maul nicht so aufreissen.
Und einem, der behauptet "Lang ist tausend mal torgefährlicher als Sporar", täte wohl ein bisschen Selbstkritik gut!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Onkel Tom hat geschrieben: Ich hoffe mal auf ein 1:0 für uns.
Super getippt! Gratulation! Bist du immer so optimistisch?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

fixi hat geschrieben:Dä Eggimann isch jo schins e FCZ Fan..ganz schlimm zum zuelose. Dr Gehrer macht das prima. Schiri hani au sehr guet gfunde hüt.
Ja, er spricht noch extremer gegen den FCB als Sermeter. Etwa ähnlich wie Gygax. Sollte die Vorgabe nicht sein, einigermassen neutral gegenüber den Teams zu sein? Kommt noch dazu, dass Eggimann keine Zusatzinformationen liefert. Da er auch noch eine einschläfernde Stimme hat, frage ich mich echt, was das SRF an ihm gefressen hat.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Onkel Tom hat geschrieben:wenn man Bashing von Kritik nicht unterscheiden kann, sollte man das Maul nicht so aufreissen.
Wie soll man denn deine Einträge werten? Bereits fünf Minuten nach Spielbeginn beginnst du jeden der einen Fehler macht zu kritisieren. Stehts nach zwanzig Minuten nicht 3:0 ist die Taktik scheisse und Fischer sowieso.
Natürlich ist bei weitem nicht alles gut. Nur ist die Erwartungshaltung bei einigen unrealistisch hoch.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Danke
sporar hat heute eine top leistung gebracht, gab keinen ball verloren, kämpfte bis zum umfallen
Dazu gehören auch traore und auch lang
die mannschaft hat eine abgeklärte reife leistung gebracht
manche kuh hätte sich auf diesem feld die 4 beine gebrochen, es war schlicht eine frechheit
zum teil war das feld noch gefroren, zum teil einfach nur sumpfig und dann wieder einfach nur eine unbrauchbare kuhweide

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben:Zu geil. In der 94. nochmals ein Durcheinander im Basler Strafraum? Was passiert?
Nichts, aber am Schluss liegt Konaté natürlich am Boden.
Da hast du was übersehen, der ist 94 minuten lang nicht aufgestanden

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Seven hat geschrieben:Grottenkick heute. Akanji und Lang die besten.
Grottig isch nur di kommentar
wäre das worauf fussballgepielt wurde auch ein fussballfeld gewesen, wäre das wohl das beste spiel in der laufenden saison
man versuchte schnell zu spielen, es wurden von beiden seiten risiken in kauf genommen
aber immer unter der veraussetzung
wenn
es ein fussballfeld gewesen wäre

Kommt das nächste mal mit aber lasst den frust nicht an der tastatur aus

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Tschum hat geschrieben:Der Schiedsrichter ist ja dreimal besser als jeder in der Schweiz - können wir nicht immer Österreicher nehmen?

Traoré wieder sehr gut. Er hat immer ein paar Fehler, aber er ist einer der ganz wenigen, die Risiko nehmen, und neben den paar Fehlern ist vieles toll, und auf jeden Fall macht er sehr viel Freude!
Die Abseitsregel hat er aber auch noch nicht verstanden.

Traoré mit guten Ansätzen aber mit viel zu vielen Fehlpässen.
Sporar hat Einsatz gezeigt aber leider ist ihm nicht viel gelungen. Der bräuchte unbedingt mal ein Torerfolg.
Lang, wie immer ist Verlass auf ihn! Unser gefährlichster Stürmer ;)
Delgado wurde zum Glück erlöst, von mir aus gesehen ein wenig zu spät, war wohl nicht sein Tag oder Unterlage.
Akanji kommt gut. Da wird es Balanta schwierig haben in Zukunft

Ansonsten einen ansprechende Leistung gewesen.

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

tanner hat geschrieben: sporar hat heute eine top leistung gebracht, gab keinen ball verloren, kämpfte bis zum umfallen
Guter Witz. Sporar war bemüht, mehr aber auch nicht. Ich wäre auch bemüht, wenn man mich aufstellen würde. Langsam aber sicher muss der Junge auch mal etwas liefern. Ansonsten hat er keine Zukunft beim FCB.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Tsunami hat geschrieben:Ja, er spricht noch extremer gegen den FCB als Sermeter. Etwa ähnlich wie Gygax. Sollte die Vorgabe nicht sein, einigermassen neutral gegenüber den Teams zu sein? Kommt noch dazu, dass Eggimann keine Zusatzinformationen liefert. Da er auch noch eine einschläfernde Stimme hat, frage ich mich echt, was das SRF an ihm gefressen hat.
Bis uf die 3 Basler (zell etze dr Wicky eifach mol drzue ;) ), kasch jede "Expärt" im ZF rauche.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Dr Sporar het villicht guet gkämpft, suscht isch aber nid vill gsi. In Erinnerig blibe sin e paar versemmelte Konter.
Delgado isch momentan gar nid in Form, seht zum Teil sogar lustlos uss.
declaravit iam mortuum vivere

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

shady hat geschrieben:....Delgado isch momentan gar nid in Form, seht zum Teil sogar lustlos uss.
Man tut IHM keinen Gefallen, wenn man ihn zuerst nicht ganz fit und nun auf holprigem Terrain einsetzt.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Sporar rieb sich gut auf, er braucht nun aber schnellstens ein Tor für das Gefühl. Wirkte manchmal schon arg gefrustet.

Mati nach Verletzung noch nicht bereit, vor allem nicht auf dieser Unterlage. Hätte Fransson gebracht, der Sieg gibt Üse aber recht ;) Traoré und Akanji positiv, Lang eine Maschine! Steffi sollte sich nicht zu sehr auf seinem Züri-Schlänzer ausruhen..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

shady hat geschrieben: Delgado isch momentan gar nid in Form, seht zum Teil sogar lustlos uss.
Bei Delgado habe ich das Gefühl, dass der Wunsch der Vertragsverlängerung mehr von seinem Umfeld als von ihm kam. Es ist auch oft so, dass sobald ein Vertrag unterschrieben wurde, die Leistung abfällt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ibiza hat geschrieben:Guter Witz. Sporar war bemüht, mehr aber auch nicht. Ich wäre auch bemüht, wenn man mich aufstellen würde. Langsam aber sicher muss der Junge auch mal etwas liefern. Ansonsten hat er keine Zukunft beim FCB.
warst du vorort oder hast du dich von eggimann in den tiefschlaf versetzen lassen?

zu Delgado: der wurde auf das massivste gefoult von den "Fallkünstler" aus dem nahen afrika

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

*13* hat geschrieben: Akanji kommt gut. Da wird es Balanta schwierig haben in Zukunft
Akanji ist einer der besten Transfers der letzten Jahre. Hoffentlich hat Petkovic seine letzten Spiele gesehen. Wenn ja, darf er Djourou nie mehr aufbieten.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Cuore Matto hat geschrieben:Akanji ist einer der besten Transfers der letzten Jahre. Hoffentlich hat Petkovic seine letzten Spiele gesehen. Wenn ja, darf er Djourou nie mehr aufbieten.
Vladimir chabään nix gesehen... :rolleyes:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Konter hat geschrieben:Bis uf die 3 Basler (zell etze dr Wicky eifach mol drzue ;) ), kasch jede "Expärt" im ZF rauche.
Welcher 'Basler' ist denn nebst Strelli und Wicky sonst noch beim SRF geduldet? Ich sehe immer nur Gygax, Gügi und seit einer Woche Eggimann in die Kamera grinsen.
Na ja, wir müssen auch etwas Nachsicht haben: Das SRF wird von Zürchern für Zürcher gemacht. :o

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

RvP_10 hat geschrieben:Vladimir chabään nix gesehen... :rolleyes:
:D :D

Sau gut!!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Tsunami hat geschrieben:Welcher 'Basler' ist denn nebst Strelli und Wicky sonst noch beim SRF geduldet? Ich sehe immer nur Gygax, Gügi und seit einer Woche Eggimann in die Kamera grinsen.
Na ja, wir müssen auch etwas Nachsicht haben: Das SRF wird von Zürchern für Zürcher gemacht. :o
Huggel
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Tsunami hat geschrieben:Welcher 'Basler' ist denn nebst Strelli und Wicky sonst noch beim SRF geduldet? Ich sehe immer nur Gygax, Gügi und seit einer Woche Eggimann in die Kamera grinsen.
Jetzt hört mal auf zu weinen. Prozentual ist dies überdurchschnittlich. Ist ja gemäss deiner Aufzählung sogar die Hälfte Soll ja noch andere Vereine und Spieler geben in der Schweiz als Basel.
Huggel kann man sich eigentlich auch sparen genau so wie der neue Eggimann.

Antworten