Wann wird Murat wundersam genesen?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
finde ich nicht gerade nett, den muri 'fett' zu schreiben!Angelo hat geschrieben:SF2
---
22.20 Sport aktuell
Automobil: Formel-1-GP von San Marino in Imola , Training
Tennis: Roger Federer am Tennisfestival in Basel
Fussball: Murat Yakin - wie weiter?
Nachrichten
böser moderator!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ich hab wieder einmal ein böses, böses Gerücht gehört :
(und jetzt schreit nicht nach "Quelle" und lyncht mich nicht wegen
Verbreitung dummer Geschichten...)
Muri würde seine Genesung solange nicht vorantreiben bzw. möchte durchzwängele, bis /dass sein Bruder wieder zum FCB zurückkehren darf. Und da sich Gigi weigert.....ebbe, nur e Grücht, um 5 Ecke ghört....
Muri würde seine Genesung solange nicht vorantreiben bzw. möchte durchzwängele, bis /dass sein Bruder wieder zum FCB zurückkehren darf. Und da sich Gigi weigert.....ebbe, nur e Grücht, um 5 Ecke ghört....
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
quelle?erha hat geschrieben: Muri würde seine Genesung solange nicht vorantreiben bzw. möchte durchzwängele, bis /dass sein Bruder wieder zum FCB zurückkehren darf. Und da sich Gigi weigert.....ebbe, nur e Grücht, um 5 Ecke ghört....

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Fein, ein Kündigungsgrund.erha hat geschrieben:ich hab wieder einmal ein böses, böses Gerücht gehört :
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dieses gerücht hab' ich auch so gehört..........bloss weiss ich nicht mehr genau von wem....! wars marco oder boris???????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/start.htmlCaptain Sky hat geschrieben:Quelle?
123456789
Der Cupfinalist im u201EJoggeliu201CDer FCB möchte gegen den FCZ an die Leistung im Aarauer Brügglifeld anknüpfen, obwohl der Zürcher Stadtklub vor allem defensiv von anderem Kaliber sei als zuletzt der FC Aarau, wie Christian Gross anlässlich der Pressekonferenz zum Spiel ausführte.
Der FCZ, motiviert durch die Cupfinal-Qualifikation, kann sich im St. Jakob-Park schon mal auf den am Pfingstmontag an gleicher Stätte stattfindenden Cupfinal einstimmen. Die Basler Mannschaft wird aber wie gewohnt den Sieg anstreben. Auch habe man die Verabschiedung durch die Zürcher u201EFansu201C nach dem Spiel im Letzigrund nicht vergessen, meinte Gross. Die Antwort erfolgt hoffentlich auf dem Fussballplatz.
Nicht dabei sein wird höchstwahrscheinlich Beni Huggel, der an einer Adduktorenverletzung leidet, welche er sich beim Spiel in Aarau zuzog. Für ihn würde wohl Sébastian Barberis auflaufen. Weiterhin fehlen die Verletzten Mladen Petric, César Carignano und Murat Yakin. Letzterer kommt aber zu einem (Teil-)Einsatz beim Spiel der U21 am Samstag gegen Dornach (16:00 Uhr, Gigersloch). Wieder zurück ist Marco Zwyssig nach seiner abgesessenen Gelbsperre.
Für das spannende Match am Sonntag wurden bisher 29'883 Tickets (inkl. Jahreskarten) verkauft. Es hat also noch Platz!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wieso wird nur die halbe aussage gross' publiziert. obigem satz fehlt das supplement:TonofBasel hat geschrieben:Die Basler Mannschaft wird aber wie gewohnt den Sieg anstreben. Auch habe man die Verabschiedung durch die Zürcher u201EFansu201C nach dem Spiel im Letzigrund nicht vergessen, meinte Gross. Die Antwort erfolgt hoffentlich auf dem Fussballplatz.
"....auf dem fussballplatz. sollte dies nicht gelingen, hoffen wir auf die solidarisierung unserer fans nach dem spiel"!
TonofBasel hat geschrieben:http://www.fcb.ch/start.html
(...)
Für das spannende Match am Sonntag ...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
eben, ist ja eine schweizer seite, deshalb der match, herr panda.panda hat geschrieben:tja Herr Nogomet....
Match [, schweiz. auch ma¿] das, schweiz. der]s, Plur. -s, auch -e, österr. u. schweiz. auch -es [...] <aus gleichbed. engl. match>:
sportl. Wettkampf in Form eines Spiels.
Streng hauchdeutsch: das Match. In der Schweiz auch der Match![]()

nur weil der preeesi eines fanclubs aus deutschland kommt, muss sich der fcb noch lange nicht bei den bewohnern des grossen kantons anbiedern.panda hat geschrieben:der FCB ist mittlerweile ein international ausgerichteter Verein mit einigen Fans, ja sogar Fanclubs in Deutschland. Von daher ist "das Match" sicher nicht falsch![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Was ist mit dem Fanclub Lörrach des FC Basel 1893?nogomet hat geschrieben:nur weil der preeesi eines fanclubs aus deutschland kommt, muss sich der fcb noch lange nicht bei den bewohnern des grossen kantons anbiedern.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
der kader ist auch richtig > bei uns das kader !panda hat geschrieben:der FCB ist mittlerweile ein international ausgerichteter Verein mit einigen Fans, ja sogar Fanclubs in Deutschland. Von daher ist "das Match" sicher nicht falsch![]()
inkl. die dämliche deutsche redensart stockfehler ! plus der auspruch bei jedem intervieuw als antwort > ja ich denke.............
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- stargate
- Erfahrener Benutzer
[quote="Hobbes"]man musste muri bremsen beim trainieren, so was hat körner noch nie erlebt, wie er sagt... kaum zu glauben ]
Isch no e intressante Bricht gsi. Vor allem het me jetzt emol ganz genau erfahre, wo sini Schmärze herko sind.
Find ich guet, dass er sich würkli müeh git. Den ka me jo nur hoffe, dass sie comeback scho bald emol stattfindet...witer so Muri.
Isch no e intressante Bricht gsi. Vor allem het me jetzt emol ganz genau erfahre, wo sini Schmärze herko sind.
Find ich guet, dass er sich würkli müeh git. Den ka me jo nur hoffe, dass sie comeback scho bald emol stattfindet...witer so Muri.

[...] Murat Yakin gibt voraussichtlich heute in Dornach ein 45-minütiges Comeback mit dem U21-Team Basels in der 1. Liga. [...]hoebbsi hat geschrieben:wann wird murat wundersam genesen? DIE ANTWORT!!!
Ein guter und schöner Bericht von Sport-
Aktuell. Dazu mit einer guten Nachricht.
http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/s ... :14:54.859
Aktuell. Dazu mit einer guten Nachricht.
http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/s ... :14:54.859