FC Münsingen - FC Basel - Cup-Vierteilfinale, Mittwoch 4. März 2015, 19:30.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Etz wüsse mer au was sProblem isch. Sie gän dSitte zring ufTHOR29 hat geschrieben:Daaaaniel! Dani!
Gopferdoori!
Brigi!!!!!
Herrlich!
Und dr gröschti FCB Fan isch dr Speaker!

Ah dasch dr Stadionspeaker, ha gmeint dasch dr Kommentator, so viel wie dä schnuurt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Tempo und Konzentration teils etwas raus. Aber immer noch einige schöne Aktionen. Will trotzdem gerne noch 1-2 Tore sehen.
In der verbotenen Stadt übrigens Spielunterbruch weil die Fans das Stadion einnebeln
In der verbotenen Stadt übrigens Spielunterbruch weil die Fans das Stadion einnebeln

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Chrisixx hat geschrieben:1-2 Törchen dürfte es bitte noch geben.![]()
man muss immer aufpassen, was man sich wünscht. es könnte in erfüllung gehen.zeni hat geschrieben: Will trotzdem gerne noch 1-2 Tore sehen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Einfach noch um es festgehalten zu haben: unsere Standards sind auch gegen einen solchen Gegner meist wertlos. Die Ecke vor ein paar Minuten war eine der uninspiriertesten seit langem. Der Freistoss jetzt war auch nicht wirklich was ich als gut bezeichnen würde. Aber heute ist das egal 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Hahahahahaha "Hopp FCB" der Speaker ist zu viel

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte viel eher ein Durchwurstel Ergebnis, à la 1:0 nach Verlängerung erwartet. Daher, gute Arbeit. Pflicht erfüllt.Käppelijoch hat geschrieben:Kräfte gespart, klar gewonnen und Spielpraxis erhalten. Was will man mehr?
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.