Cl 2014/15: Real madrid cf
Ja die Stimmung im Stadion war wirklich gut, wir waren von Sonntag bis Mittwoch da haben aber sonst nicht wirklich viel "rot blaue" getroffen. Bin schwer enttäuscht, dass nicht mal gegen Real Auswärts eine grosse Horde angereist ist. Für mich gibt es da keine Entschuldigungen, sonst sind die Modefans doch auch immer gleich zur Stelle wenns um Glory Points geht.
Ich glaube für viele (so auch bei mir), war es auf Grund der Kurzfristigkeit nicht möglich nach Madrid zu reisen. Zwischen der Auslosung und dem Spiel waren ja gerade mal knapp 20 Tage. Wäre das Auswärts- und Heimspiel getauscht worden, so wären am 26. November wahrscheinlich einige mehr ins Bernabeu gepilgert. Ich denke in Liverpool werden wir aber mit einer ordentlichen Truppe am Start sein.Cecca80 hat geschrieben:Ja die Stimmung im Stadion war wirklich gut, wir waren von Sonntag bis Mittwoch da haben aber sonst nicht wirklich viel "rot blaue" getroffen. Bin schwer enttäuscht, dass nicht mal gegen Real Auswärts eine grosse Horde angereist ist. Für mich gibt es da keine Entschuldigungen, sonst sind die Modefans doch auch immer gleich zur Stelle wenns um Glory Points geht.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Klasse statt Masse. Was man deutlich am Top Support hörte!Cecca80 hat geschrieben:Ja die Stimmung im Stadion war wirklich gut, wir waren von Sonntag bis Mittwoch da haben aber sonst nicht wirklich viel "rot blaue" getroffen. Bin schwer enttäuscht, dass nicht mal gegen Real Auswärts eine grosse Horde angereist ist. Für mich gibt es da keine Entschuldigungen, sonst sind die Modefans doch auch immer gleich zur Stelle wenns um Glory Points geht.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"