FCB und Spartak Moskau einigen sich auf Transfer von Marek Suchy

Diskussionen rund um den FCB.
Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Ernesto hat geschrieben:Da er zurzeit noch in Moskau weilt und erst morgen in Basel zu den medizinischen Test's erwartet wird, ist doch schwer anzunehmen dass er diese Aussage - wie der im selben Artikel zitierte Radoslav Kovac - gegenüber einem russischen Rundfunk tätigte. Da wird er intelligenterweise auf diese tausendmal gehörte Fussballerfloskel zurückgegriffen haben und konnte schliesslich nicht gleich sagen 'Endlich bin ich die Scheisskälte hier los und ich werde mich in dem halben Jahr in Basel besonders anstrengen, damit ich nicht wieder in diesen korrupten Moloch zurück muss'...
In den tschechischen Medien zietiert man (über den Wechsel nach Basel): : "ich bin begeistert" (Europäisch dabei, Titelkampf)

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-za ... silej.html

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

THOR29 hat geschrieben:Ich hoff in Basel muess kai Beiz wäge zwai Bier meh am Daag dr Vorrat uffstocke. :)
Vor allem auch kann das Schweizer Bier nicht mit dem Tschechischen mithalten... gibts eigentlich immer noch im Denner Pilsner Urquell oder Budvar?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hajdin hat geschrieben:man munkelt ja dass der Rekordmeister interessiert sei.

Die Lohnvorstellungen sind aber wahrscheinlich das Problem
Vaduz?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Basler_Monarch hat geschrieben:Diese Hintergrundinformationen sind (zumindest für mich persönlich) je fundierter desto interessanter!!
Gesetzt den Fall dass du sie aus der Heimat beschaffs (quasi von der Quelle her) würde ich dies sehr schätzen :)
Mach ich gern. Morgen soll hier ein Interview erscheinen. Besorg ich mir, wenn es nicht auf Internet erscheint.

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Marek hat geschrieben:Vor allem auch kann das Schweizer Bier nicht mit dem Tschechischen mithalten... gibts eigentlich immer noch im Denner Pilsner Urquell oder Budvar?
Wie bitte?
Na wenn man nur Feldschlösschen kennt kein Wunder :cool:
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Koch hat geschrieben:Wie bitte?
Na wenn man nur Feldschlösschen kennt kein Wunder :cool:
Habe auch in der Region Ostschweiz studiert... kenne also auch Schützengarten.... was ist denn Dein Lieblingsbier?

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Marek hat geschrieben:Habe auch in der Region Ostschweiz studiert... kenne also auch Schützengarten.... was ist denn Dein Lieblingsbier?
Ich besaufe mich freiwillig mit dem Wasserbier aus dem Joggeli, solange ich keine Schützenpfütze anfassen muss. :p
Aus der Ostschweiz ist aber das Quöllfrisch top, meiner Meinung nach das Beste weit herum erhältliche Schweizer Bier. Dass einige Tschechische Biere aber eine Klasse für sich sein sollen ,wurde mir auch schon öfters zugetragen.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Hajdin hat geschrieben:und einen Platz hatte als uns dieses Verliererteam im Joggeli vorführte...
Da hiess der Trainer aber auch TF und nicht MY :rolleyes:

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]18763[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Dever hat geschrieben:Ich besaufe mich freiwillig mit dem Wasserbier aus dem Joggeli, solange ich keine Schützenpfütze anfassen muss. :p
Aus der Ostschweiz ist aber das Quöllfrisch top, meiner Meinung nach das Beste weit herum erhältliche Schweizer Bier. Dass einige Tschechische Biere aber eine Klasse für sich sein sollen ,wurde mir auch schon öfters zugetragen.
Quöllfrisch klingt interessant, kenne ich nicht, über Schützengülle sind wir uns einig. Vielleicht spielt der FCB in Pilsen - die Chance besteht. Dann lade ich Dich zu eine Bier aus dem Tank ein, gibts auch in Prag. Natürlich alles Geschmackssache.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Marek hat geschrieben:Quöllfrisch klingt interessant, kenne ich nicht, über Schützengülle sind wir uns einig. Vielleicht spielt der FCB in Pilsen - die Chance besteht. Dann lade ich Dich zu eine Bier aus dem Tank ein, gibts auch in Prag. Natürlich alles Geschmackssache.
Quöllfrisch ist wirklich ein gutes Bier. Kostet ca. gleich viel wie Feldschlösschen, Heineken, etc. aber schmeckt um ein Vielfaches besser und man unterstützt gleich noch eine Traditionsbrauerei (Brauerei Locher).

Und ich glaube bei meinem letzten Besuch im Denner kein Pilsner Urquell gesehen zu haben. Dafür gibts dort Budweiser. :)

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Bierathlet hat geschrieben:Quöllfrisch ist wirklich ein gutes Bier. Kostet ca. gleich viel wie Feldschlösschen, Heineken, etc. aber schmeckt um ein Vielfaches besser und man unterstützt gleich noch eine Traditionsbrauerei (Brauerei Locher).

Und ich glaube bei meinem letzten Besuch im Denner kein Pilsner Urquell gesehen zu haben. Dafür gibts dort Budweiser. :)
Budweiser (das tschechische, nicht das amerikanische) ist auch ein gutes Bier, aber doch nicht so gut wie Pilsner Urquell. Aber naja, in Blechbüchsen, was anderes als aus dem Tank. Bei meinem nächsten Schweizbesuch versuche Quöllfrisch.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Marek hat geschrieben: Bei meinem nächsten Schweizbesuch versuche Quöllfrisch.
ich empfehle das naturtrübe. betreffend schützengarten ist jedoch zu sagen, dass das klosterbräu ein ausgezeichnetes bier ist.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Marek hat geschrieben:Budweiser (das tschechische, nicht das amerikanische) ist auch ein gutes Bier, aber doch nicht so gut wie Pilsner Urquell. Aber naja, in Blechbüchsen, was anderes als aus dem Tank. Bei meinem nächsten Schweizbesuch versuche Quöllfrisch.
hat der FCB einen Biervertrag abgeschlossen??

Pfyfflidoggter
Neuer Benutzer

Beitrag von Pfyfflidoggter »

Marek hat geschrieben:Budweiser (das tschechische, nicht das amerikanische) ist auch ein gutes Bier, aber doch nicht so gut wie Pilsner Urquell. Aber naja, in Blechbüchsen, was anderes als aus dem Tank. Bei meinem nächsten Schweizbesuch versuche Quöllfrisch.
Ty vole, jak ja ti tady ve Svycarsku zavidim, ze si doma koupis poradny pivo ;-)

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Also bitte, man vergleicht doch nicht tschechisches Bier mit der nationalen Pfütze, die sich Bier schimpft!

unsere Regio-Biere haben allemal das Zeug, gegen tschechische Biere aufzutrumpfen!

zurück zum Thema:
meiner Ansicht nach ein guter Transfer! schön mal ein Zeichen gesetzt!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bisschen OT oder nicht?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Alena

Beitrag von Basler_Monarch »

Ich freue mich auf den Zuzug ... :cool:

[ATTACH]18764[/ATTACH]
(c) pawla10.blog.cz

[ATTACH]18765[/ATTACH]
(c) www.ahaonline.cz

[ATTACH]18766[/ATTACH]
(c) isport.blesk.cz

[ATTACH]18767[/ATTACH]
(c) fotbal.idnes.cz

[ATTACH]18768[/ATTACH]
(c) isport.blesk.cz

... jo guet, das gleine Hündli in dr Däsche chönt mr gsto.... blibe ;) :p

Au uf Louis Vuitton stand ich nid grad eso, aber ... wenn ich mich erinnere, woni in Tschechie an d'Rennpischte bi go fahre (Most z.B.) hets mi meh als eimol schier umghaue, was dert fyr Potential uf de Strosse eim eso immer wieder aluegt, bessergseit aalächlet - und denn handkehrum in dr Nacht eim de Schlof raubt :D

Guet, bi jo jetzt vrhürotet, aber in dr Vrgangeheit und vo de eigene Sünde darf meh scho schwelge... :)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich freue mich auf den Zuzug ... :cool:
Er wurde gedraftet, nicht sie ...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Weiss man eigentlich wieviel Lohn der zieht? Zahlen evtl. die Russen seinen Monatslohn? In Russland werden sehr hohe Löhne gezahlt, im Normalfall wechselt keiner von dort in die Superleague. Ich vermute der wird einiges mehr als Streller oder Delgado ziehen...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Marek hat geschrieben:Quöllfrisch klingt interessant, kenne ich nicht, über Schützengülle sind wir uns einig.
Dann musst Du bei Deinem nächsten Matchbesuch unbedingt über die Birs zum Appenzeller-Stand :)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

PadrePio hat geschrieben:Weiss man eigentlich wieviel Lohn der zieht? Zahlen evtl. die Russen seinen Monatslohn? In Russland werden sehr hohe Löhne gezahlt, im Normalfall wechselt keiner von dort in die Superleague. Ich vermute der wird einiges mehr als Streller oder Delgado ziehen...
Wayne. Über Löhn redet me nid ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

PanPan hat geschrieben:Hätte eigentlich lieber einen Sushi-Bomber, als ein Suchy-Abwehrturm..

Wir werden sehen was passiert.. Entweder er schlägt ein oder er wird ein Kovac 2.0 :) Ich bin mal optimistisch und glaube an ersteres..
Wenn er so gut sein wird wie Kovac mit 25 Jahren war, dann dürfen wir zufrieden sein.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Hajdin hat geschrieben: Das wäre doch ein tolles Team... :D
2014/2015

------Streller---Sio------
--------Delgado---------
Stocker------------Simao
----------Serey Die-----------
Safari-Suchy-Schär-Voser
--------Sommer---------
ein guter Schachzug des fcb. Hauptsache ein spieler, dessen Name mit "S" anfängt. Insofern wurde Salah schon 1:1 ersetzt... :)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich freue mich auf den Zuzug ... :cool:

[ATTACH]18764[/ATTACH]
(c) pawla10.blog.cz

[ATTACH]18765[/ATTACH]
(c) www.ahaonline.cz
aso sini Frau isch jetzt nüt speziells.

Vonere Tschechin hätti jetz biz meh erwartet so wie öppe die vom Berdych oder vom Kovac.

das isch e Schuss..

[ATTACH]18770[/ATTACH]
Dateianhänge
ester-satarova.jpg

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Wär luschdig wenn mir dert e Diskussion im Chat wurde aarisse wo die ganz Zytig zem Explodiere bringd... so Agypt-Style... :D
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Onkel Tom hat geschrieben:ein guter Schachzug des fcb. Hauptsache ein spieler, dessen Name mit "S" anfängt. Insofern wurde Salah schon 1:1 ersetzt... :)
wobei das mit dem portugiesen kaum mehr als fantasie ist. da sehe ich dann eher liebling schaka..lol

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tanner hat geschrieben:hat der FCB einen Biervertrag abgeschlossen??
uf de hose tanner..

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Hajdin hat geschrieben:aso sini Frau isch jetzt nüt speziells.

Vonere Tschechin hätti jetz biz meh erwartet so wie öppe die vom Berdych oder vom Kovac.

das isch e Schuss..

[ATTACH_]18770[/ATTACH_]
Krass! :eek:

Kennt dr FC Basel 1893 evtl. au die als Zuezug vrmelde?
Bi sicher, in dr Region gäbtis e Person wo ihre wyrdi bi dr Integrazzion zur Siite stoh ... (ich nid, bi scho voll vergeh :D )
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Meine Güte, es ist doch scheissegal wie die Alte aussieht. Von mir aus wie Quasimodo. Hauptsache er kann Fussball spielen. :rolleyes:

Antworten